(Freitag 0:24)
Nach ca 15 Minuten waren due drei schon da und wir begrüßten uns alle.wir setzen uns alle auf die Couch und redeten bisschen. Irgendwann sah ich zu atsumu und sah wie er schläft. Ich meinte zu den allen drei, dass sie mal atsumu anschauen sollen. Osumu musste sich das Lachen verkneifen und Carla kicherte leise. Suna hingegen hat Bilder gemacht. Ich kenne ihn schon lange aber wir reden nicht wirklich viel.
Als Carla und osumu grad am reden waren stupste ich suna an, da er neben mir saß und hab mit ein Blick ihm gesagt er soll kurz mitbekommen.
Wir beide gingen ohne rin wort auf die Terrasse und setzten uns auf ein Stuhl in.
Suna:,,willst du irgendwie reden oder wieso sitzen wir hier draußen?"
Y/n:,,ich will osumu und Carla mal alleine lassen. Carla ist in ihn blind verliebt und meinte sie will es ihm heute noch sagen"
Ich nahm meine Zigaretten Schachtel raus und rauchte eine.
Suna:,,krieg ich auch eine? Hab meine zuhause"
Ich sah ihn kurz an, gab ihm aber dann auch eine Zigarette und mein Feuerzeug.
Suna:,,weißt du. Osumu steht auf deine komische Freundin auch. Er labbert nuuur noch von ihr. Es regt mich nach einer Zeit auf."
Ich kicherte und stimmte ihm zu. Es war kurze stille zwischen uns.
Suna:,,was machst du eigentlich an Weihnachten?"
Y/n:,,keine Ahnung.. wahrscheinlich mit meinem kleinen Bruder zu Carla gehen. Ich will nicht mit meinen Eltern Zeit verbringen. Sie würde die schöne Stimmung eh' kaputt machen. Und du?"
Suna:,,hatte vor zu den miyas zu gehen. Ich will meine Eltern nicht mehr sehen."
Ich sah rüber zu ihm und starrte ihn an.
Y/n:,,Familieprobleme?"
Er nickte nur.
Y/n:,,verstehe."
Es war wieder die unangenehme stille, also schlug ich vor wieder reinzugehen. Ich nahm mein Feuerzeug in meine Hosentasche und machte die Balkontür auf. Ehe ich mich nicht versah, sah ich Carla und osumu am rumknutschen.
Y/n:,,dude, get a room..💀"
Die beiden sahn mich an als ob ich fremd wäre, taten es aber was ich ihnen gesagt habe.
Suna:,,ganz ehrlich ich geh lieber bevor noch deren Gestöhne bis ins Wohnzimmer gelangen.."
Y/n:,,ich tuhs dir gleich.."
Mit den Worten gingen wir beide aus dem Haus. Ich schlug vor, dass wir zu ein Café gehen was 24/7 offen hat und er stimmte mir zu.
Dort angekommen bestellt ich mir ein Kakao und er ein Glas Wasser. Wir führten zwischen durch mal paar kleine smalltalks, es war schön angenehm.
Nach einer stunde oder so nahm ich mein handy zur Hand. Es war ja schon 1:34 damn. Ich laß mir meine Nachrichten durch da mit noch Carla geschrieben hat.
Sie meinte, dass sie und osumu jetzt zusammen sind. Habe ich wirklich nicht gemerkt.
Suna rief den Keller zu uns und bezahlte für uns beide. Ich sah ihn verwirrt an, da ich auch selber zahlen konnte, er hat aber nichts dazu gesagt und meinte wir sollten langsam gehen.
Wir beide gingen aus dem Café raus. Wir redeten und lachten viel und gingen planlos durch die Stadt.
Suna:,,ich wünschte wir hätte damals auch mehr geredet. Eigentlich bist du nicht so schlimm wir ich dachte."
DU LIEST GERADE
From the beginning || Suna Rintarou x reader
Random-auf Deutsch -Rechtschreibfehler ^^" -tw (Drogen, Kiffen, suicide) -hoffe ihr versteht Spaß 💀