Kapitel 14

208 2 0
                                    

(22:27)🔞


Ich blieb in meiner Unterwäsche zog mir aber ein Bademantel drüber. Ich machte ihn noch zu und ging aus dem Bad.

Suna saß schon die ganze zeit in unserem Bett in boxers. Ich konnte schon ein grinsen erkennen.

Ich ging auf unser Bett zu und setzte mich auf sein Schoß. Er legte seine Hände auf meine Oberschenkel und ich machte langsam mein Bademantel auf.

Er sah mir dabei zu und bies sich auf die Lippen. Ich zog mein Bademantel komplett aus und schmiss ihn auf den Boden.

Während er mein Arsch packte zog ich mein BH aus. Er grinste breit meine Brust an und wir legten uns zurück.

Ich küsste ihn sanft mit Zunge nicht mal 5 Sekunden später wurde der Kuss wilder. Er zog meine unterhose und und ich zog seine Boxers aus.

Ich löste unser Kuss und ging runter um ihn ein blowjob zu geben. Ich saugte spuckte und trank was in mein Mund kam. Er gab nur leise stöhnte raus.

Ich ging wieder hoch zu ihm und flüsterte in sein Ohr.

Y:,,überlass das alles mir~"

S:,,nach ihren wünsche"

Er überreichte mir ein Kondom, ich machte es auf und zog es ihm über. Ich küsste ihn noch einmal sanft mit der Zunge, setzte mich dann aber auf sein Glied.

Ich stöhnte leise auf, da ich nicht zu laut sein wollte. Er hatte seine Hände auf meine Oberschenkel gelegt und ich bewegte mich erst erst langsam auf und ab.

Ich hielt mir meine Hand vor mein und und stöhnte rein. Ich bewegte mich auch mit der Zeit schnell.

Er wollte anscheinend dann selber oben sein, also drehte es das Spiel so dass ich unter ihm lag.

Er steckte ihn direkt wieder rein, presste meine Arme mit einer Hand gegen das Bett und fasste mit der anderen mein Oberschenkel an.

Er bewegt sich immer schneller und ich versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken.

Y:,, R-rin.. i-ch komme.."

Nach mehreren Stößen kamen wir nur beide. Er hielt mir mein Mund zu, damit ich etwas leiser stöhnte.

Er zog dann das Kondom raus und schmiss es weg. Mein Partner legte sich neben mich und deckte uns zu.

Ich war total auser Atem. Das stöhnen zu verkneifen ist schwieriger als gedacht.

Suna kuschelte sich an mich und berührte mit einer Hand meine Taille. Ich spürte keine Küsse am mein Hals also schloss ich meine Augen.

Y:,,Ich hoffe, dass unsere Lehrerin nichts gehört hat"

Ich bekam nur ein mhm als Antwort. Er sagte sich aber dann direkt an mein Hals und verpasste mir mehrere Knutschflecke, an mein Hals und auch sogar an meiner Brust.

Nach dem er mich abgeknutscht hat, legten wir uns gemütlich hin und schliefen ein.

Am nächsten morgen wachte wir wegen lauten stimmen auf. Atsumu und Kita waren in unserem zimmer und redeten mit Carla und Osamu.

Ich war mit dem Gesicht gegen Sunas Brust also sah ich erst nicht. Ich zog die decke noch höher, so damit man meine Brust nicht sieht und drehte mich auf den Rücken.

Ich sah zu den und sah wie mich Carla ansah.

C:,,na guten Morgen"

Nur waren alle Augen auf mir. Ich sah zu Suna, der auch schon wach war.

S:,,gute geschlagen?"

Ich nickte nur und rieb mir die Augen.

C:,,suna habe ich es auch schon gesagt.. nach dem könntet ihr ja aufräumen"

From the beginning || Suna Rintarou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt