Kapitel 10

186 3 0
                                    

(22:35)


-Perspektive y/n-

Ich ging wütend im Wohnzimmer rum heulte aber. Ich hörte, dass grad jemand ins Haus gekommen ist.

C:,,y/n?"

Y:,,Wohnzimmer.."

Carla kam ins Wohnzimmer und sah mich an.

C:,,vielleicht hat er ja nicht so guten Tag"

Sie kam näher und umarmte mich.

C:,,er hat es sicher nicht ernst gemeint"

Y:,,er ist ein arschloch.."

C:,,oh jaa das ist er"

Y:,,warum macht er sowas.."

C:,,weil er ein arschloch ist"

Y:,,oh jaa das ist er.."

Sie ließ mich los und wir setzten uns. Wir redeten  noch bisschen, aber schliefen mitten in Satz ein.

Am nächsten morgen machten wir uns beide fertig und gingen in die Schule. Dort ist nichts spanendes passiert, außer dass wir die drei Jungs ignoriert haben.

Wir holten Kio von der Schule noch ab und wir gingen alle heim.

Y:,,jetzt schon hunger oder später?"

K,C:,,später"

Y:,,Luxus für mich"

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.

C:,,was machen wir heute"

Y:,,das selbe wollte ich dich auch fragen"

C:,,ehh Kio was willst du vielleicht machen?"

K:,,mich ins Bett legen.. mir geht es nicht gut.."

Y:,,was hast du denn?"

K:,,Kopfweh und schauweh.."

Ich stand auf und nahm ihn an die Hand. Ich ging mit ihm in unser Zimmer. Er legte sich ins Bett und ich schaute nach seinen Schmerztabletten.

Ich fand sie und gab ihm eine. Er schluckte sie mit Wasser runter. Ich deckte ihn tu und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. Wenn es dir morgen nicht gut geht bleibst du zuhause.

Er nickte. Ich gab ihn sein teddy und befiel ihm sich auszuruhen.

Er legte sich gemütlich hin und ich ging wieder zu Carla.

Y:,,er liegt im Bett"

C:,,gut"

Grad als ich mich setzten wollte klingelte es an der Tür.

Y:,,ach fickt mich ins knie"

Ich und Carla gingen zur Tür und sie öffnete sie.

Suna und Osamu standen mit einem Blumenstrauß da.

S,O:,,Heeeeeeeey"

Y:,,Byeeeeeee"

Und da schließ ich die Tür.

C:,,hey! Nicht nett!"

Y:,,Ja dann mach dein Romeo die Tür auf. Ich will aber mit Suna nicht reden."

Ich ging ins Wohnzimmer und sie machte wieder die Tür auf.

Ich hörte nur ein Gemurmel als ich Suna reinkommen sah.

S:,, heyy y/nn"

Ich ignorierte ihn. Er gab aber nicht auf, legte die Blumen auf den Tisch und setzte sich neben mich.

S:,,Hör zu es tut mir leid wegen gestern.. ich meinte es nicht ernst.. du bist keine tusse und ich würde dich auch nicht schlagen auch wenn du ein dude wärst. Ich habe es dir ja versprochen. Tut mir leid.."

Y:,,das hat mich schon getroffen was du gesagt hast. Das ist dir bewusst nh."

Er nahm mich in den Arm und omg er richtig so gut.

S:,,Ja ich weiß und ich würde alles tun damit du mir verzeihst.."

Y:,,gut dann hilfst du mir heute beim Mittagessen vorbereiten"

S:,,ich kann nicht koch-"

Y:,,dann geh ^^"

S:,,ich helfe beim schneiden"

Y:,,gut"

Er gab mir ein Kuss auf den Scheitel und da kamen schon die Eltern. Omg.

O:,,wenn ihr noch einmal Streitet habt ihr beide Hausarrest und Handy verbot"

S:,,ich will nicht dass sie noch meine Schwester"

C:,,mech stimmt"

Die beiden setzten sich zu uns. Die drei redeten über irgendwelche scheiße während ich dicht neben Suna saß und sein Perfum inhalierte.

Irgendwann machten ich und Suna das Mittagessen und aßen alle außer Kio. Er schlief immer noch.

Nach dem Essen gingen wir wieder ins Wohnzimmer.

Suna hatte mich im Arm und strich mir über den Rücken. Da wurde man schnell müde. Ich schlief sogar weniger als 5 Minuten ein.

Am nächsten morgen wachte ich in meinem Bett auf. Ich setzte mich auch und sah zu meiner rechts. Da lag Kio

Ich fasste seine Stirn an und er hatte immer noch Fieber. Ich seufzte und rief bei seiner schule an, dass er heute nicht kommt.

Ich ging in die Küche wo Carla schon da stand.

C:,,ich habe mich für heute krankgeschrieben, weil ich Termin beim Augenarzt habe"

Y:,,gut, Kio bleibt heute Zuhause"

C:,,okey ich geh dann jetzt los. Ich sollte um halb 10 dann zuhause sein"

Y:,,passt"

C:,,ja viel Spaß bei der Schule"

Y:,,thx"

Und sie ging.

-Timeskip in der Schule-
-Perspektive Suna-

Ich war grad mit den Zwillingen und y/n auf dem Schuldach, als Carla y/n anrief.

Y:,,Carla?"

Wir schauten y/n an als sie immer panischer wurde. Sie schrie schon fast ins Handy. Ich und die anderen zwei sahn sie fragend an.

Sie legte auf.

Y:,,sagt dem Lehrer i-ich musste wegen einem notfall nachhause."

Sie fing schon an zu weinen. Ich wollte sie noch fest halten und fragen was los sei, aber sie rannte so schnell wie möglich aus der Schule.

O:,,was wenn Carla was passiert ist?"

S:,,nein sonst hätte sie doch dich angerufen, oder wenn schon, hätte dich y/n mit sich genommen"

Wir machten uns alle sorgen.

_____

From the beginning || Suna Rintarou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt