(14:38)
(Btw ich schreibe diese Geschichte drunk also tut mir leid Guys💀)Zuhause dann erzählt wir den Jungs, dass Kio bei uns bleibt. Die freuten sich natürlich auch.
Am selben Tag gingen wir noch alle zusammen essen.
-Timeskip 3 Monate später-
Als Abi Abschluss werden wir nach Spanien fahren. Wir freuten uns schon aber ich überlegte was ich mit Kio machen könnte.
Stimmt Bokuto ist ja schon da. Ich könnte ja ihn fragen.
Wir waren grad alle bei Suna. Ich ging kurz in die Küche um mit Bokuto zu telefonieren.
___
B:,,hey y/n"Y:,,heyyy, du dings ich habe eine bitte"
B:,,immer doch. Was gibts"?
Y:,,meine Klasse macht ein Ausflug nach Spanien und ich wollte fragen ob due diese 2 Wochen auf Kio aufpassen kannst"
B:,,ja natürlich! Wann fährt ihr weg?"
Y:,,am Freitag"
B:,,okey geht klar"
Y:,,dankeee"
B:,,kein ding"
___Ich legte auf und ging zu den anderen.
Y:,,Kōta passt auf Kio auf"
S:,,Gut"
C:,,Suna macht sich um Kio solchne sorgen als ob es sein Kind wäre"
S:,,na ich will y/n zeigen, dass ich ein guter Vater wäre"
Die Zwillinge und Carl lachte. Ich hingegen setzt mich einfach hin und schüttelte mit dem Kopf.
-Timeskip Freitag-
Es war schon 4 Uhrmorgen und ich packte grad mit Carla unsere Koffer. Die Jungs waren bei uns und waren halb tot auf der Couch, da gestern Boys night war.
Ich hasse deren Boys night. Ich packte noch Kios Sachen zusammen, da ich ihn noch zu Bokuto bringen musste.
Irgendwann war ich mit dem packen fertig, also brauchte ich die Koffer ins Wohnzimmer.
Kio war noch ganz müde also ging er mir wie ein Zombie nach. Die drei Jungs sahn mich an. Naja Suna sah eher Kio an.
Er stand auf und ging auf Kio zu um ihn hochzuheben.
Irgendwann kam Carla noch dazu.
C:,,bereit?"
Y:,,yo"
C:,,gut dann erst zu Bokuto und dann zur Schule"
Wir nahmen unsere Koffer, zogen unsere Schuhe an und gingen zu Bokuto.
Wir gingen langsam also gingen wir ne Halbe Stunde lang. Dort dann angekommen klingelte ich an der Tür.
Bokuto machte auf begrüßte uns und nahm Kio in den Arm.
Y:,,falls was ist er krank oder so wird ruf mich an"
B:,,keine Sorge er ist in guten Händen"
Ich lächelte und gab ihm die Tasche mit Kios Sachen drinnen. Er nahm sie und wir verabschiedeten uns.
Jetzt gingen wir fünf zur Schule. Dort angekommen waren schon alle da, sogar auch der Bus.
Lehrerin:,,na endlich. Gut da wir alle jetzt drinnen sind können wir rein."
Ich, Carla, suna und die Zwillinge rannten schnell in den Bus rein, damit wir ganz hinten wahren.
Ich setzte mich neben Suna, Carla neben Osamu und Atsumu setzte sich neben Kita. (Btw nach Spanien fährt mal ungefähr 20 Stunden💀)
DU LIEST GERADE
From the beginning || Suna Rintarou x reader
Random-auf Deutsch -Rechtschreibfehler ^^" -tw (Drogen, Kiffen, suicide) -hoffe ihr versteht Spaß 💀