(02:04)
Um 17 Uhr standen ich, die Zwillinge, Suna, Carla und die zwei Kinder mitten im Saal.
Ich wusste nicht was ich machte soll, also habe ich mit den zwei Kindern DJ gespielt und manchmal mitgesungen, damit sie nicht gelangweilt sind.
Der rest hat einfach weiter alles vorbereitet. Ich und die kleinen machten bisschen Stimmung und halfen aber garnicht.
Ich spürte die typischen Sunas Blicke an mir.
C:,,ich würde sagen, dass wir ein extra Tisch holen für Geschenke"
A:,,wie groß soll der Tisch sein, Chefin?"
Ich und Carla fingen an zu kichern.
C:,,nicht zu groß und nicht zu klein"
Die drei Jungs gingen ein Tisch noch holen während ich mich mit Carla unterhielt.
C:,,du bist so schnell erwachsen geworden"
Y:,,du auch, rede nicht"
Wir lachten und setzten uns auf ein Stuhl.
C:,,ich weiß noch als wir 10 waren und wir den Lippenstift von meiner Mom benutzt haben, um diesen einen jungen zu gefallen"
Y:,,oder wo wir 15 waren und wir zum ersten mal geraucht haben"
C:,,ich habe es nur einmal getan und du?"
Y:,,ich trinke mindestens nicht jeden Tag wein"
Wir lachten wieder und schauten auf den Boden.
C:,,ich will wieder jung sein :/"
Y:,,ich stimm dir zu"
Nach wenigen Sekunden kamen die Jungs mit ein Tisch und lachten sich kaputt.
C:,,ich wünsche mir auch manchmal, dass ich die Jungs neu kennenlernen könnte.. es war so eine schöne Zeit als wir 16 waren"
Y:,,teilweise"
C:,,Ja außer der Streit"
Y:,,mindestens wird Cathrin jetzt von jeden gehasst"
Wir schauten den Jungs zu wie sie noch weiter vorbereiten, während ich und Carla uns unsere „ich weiß noch" Geschichte erzählten.
Irgendwann waren wir beide still und schauten den Jungs zu wie sie lachten, weil Atsumu sich selber ein gehfehler gegeben hat.
Y:,,Rintarou hat voll das schöne lachten"
C:,,da muss ich dir recht geben. Schade dass
Er voll selten so lacht"Ich nickte nur.
C:,,oh stimmt, du bekommst übrigens zwei Geschenke von mir. Nur ich weiß nicht wann das zweite Geschenk kommt"
Y:,,was meinst du mit „kommt"?"
C:,,musst du nicht wissen🤭"
Y:,,ach Carla"
C:,,ich liebe dich auch sehr"
Irgendwann kamen langsam alle. Freunde, cousas, Cousinen, Leute die ich nicht mal kenn, menschen von na anderen standt und mehr. Wir waren um die 100 gefühlt.
Manche haben sogar deren kleinen Geschwister mitgebracht.
Während ich mich mit manchen von den Gästen unterhielt, unterbrachen osamu und Suna die allen Gespräche mit einem lauten Pfeifen.
Alle waren nun still und die Musik wurde leiser gemacht.
C:,,Da wir alle wissen, dass unsere y/n heute Geburtstag hat bitte ich Sie vorzutreten"
DU LIEST GERADE
From the beginning || Suna Rintarou x reader
Acak-auf Deutsch -Rechtschreibfehler ^^" -tw (Drogen, Kiffen, suicide) -hoffe ihr versteht Spaß 💀