(20:50)
Der Tag ist gekommen. Ich und Carla machte uns grad im Bad fertig.
(Dein dress)
(Ihres)
Als wir fertig waren Klippste ich ihr den Schmetterling an ihr Kleid.
Y:,, egal was. Nimm ihn nicht ab"
C:,,verstanden"
Y:,,und du denk an dein Baby und trink nichts."
C:,,ich bin nicht so dumm"
Ich lächelte und wir hörten ein hupen vor dem Haus. Kuroo war mein Partner und Bokuto war Carlas Partner. Ich konnte sie irgendwie überreden.
Wir nahmen unsere kleine Tasche mit und gingen schnell raus. Bokuto hatte sein Fenster offen. Beide pfeiften und wir stiegen ins Auto rein.
Kur:,,also wenn heute die beiden zu euch nicht zurück laufen dann nimm ich euch an"
Ich und Carla lachten und wir fuhren los. Dort angekommen ging ich mit Kuroo als erstes in den Saal und Carla und Bokuto gleich hinter uns.
Ich spürte er erstaunliche blicke. Wir vier stellten uns irgendwo hin und besprechten unser Plan nochmal.
Nach einer weile trennten ich und Carla uns von den Jungs und suchten nach Cathrin.
Wir fanden sie irgendwo in einer ecke mit ein typen. Wir bitteten sie damit sie mit uns rausgeht, da wir reden wollten.
Wir standen nun draußen wo niemand war.
Y:,,warum machst du das alles Cathrin?"
Cat:,,oh du weißt ganz genau, süße. Die Leute lieben mich. Und das werden sie immer, weil sie so dumm sind un nicht checken, dass ich sie manipuliere"
C:,,bitte?"
Cat:,,na ihr wisst schon. Jeder zweite junge will mich. Sogar eure Boys. Weil sie so dumm sind und sich reinlegen lassen!"
Y:,,aber ich verstehe nicht wieso du alles auf mich immer schiebst."
Cat:,,na weil ich dich hasse. Ich hasste dich seit dem Tag wo du mich allein stehen ließt."
DU LIEST GERADE
From the beginning || Suna Rintarou x reader
Sonstiges-auf Deutsch -Rechtschreibfehler ^^" -tw (Drogen, Kiffen, suicide) -hoffe ihr versteht Spaß 💀