Kapitel 19

158 2 0
                                    

(12:27)


Y:,,wieso zum teufel sollte ich?!"

S:,,weil du mir so ein Gefühl gibst?"

Y:,,wie."

S:,,wir machen nichts mehr, redest kaum mit mir, gehst immer weg wenn ich dich umarmen will?"

Y:,,ersten weil ich langsam gestresst bin wegen Carla. Wenn ich alle nicht da seit kümmer ich mich um sie. Zweitens wie ich rede kaum mit dir? Frage nicht ich wie es dir geht oder wie dein Tag war als wir uns nicht gesehen haben? Und außerdem ich komm immer noch nicht drauf klar, dass du etwas mit meiner ex besten Freundin hattest!"

C:,, I can agree"

S:,,wenn ich neben dir steh schaust du mich nicht mal an. Und das mit Cathrin war anfang sommer!"

Y:,,Wir haben Herbst du arsch! Also war das nicht so lange her!"

S:,,5 Monate! 5!"

Y:,,ganz ehrlich immer wieder das selbe mit dir. Immer wieder fängst du ein streit an!"

S:,,ich?! Ja natürlich immer den Mann beschuldigen."

Ich stand auf und ging aus dem Haus bevor ich suna noch fast ne verpasst hätte. Ich bin nicht traurig. Ich bin nur sauer, weil er immer das selbe macht und das nervt mich.

Ich war auf dem weg zu Kuroo da Bokuto grad bei Kuroo eh war. Ich bekam eine Nachricht in dem drinn stand.

„Lass dich nicht provozieren. Streit gehört nun mal zur Beziehung. Ich streite mich auch oft mit den Zwillingen❤️"

Ich lächelte mein Bildschirm an und antwortete mit ein einfachen „danke❤️"

Bei Kuroo klingelte ich und Kio machte auf.

Kio:,,Y/nn!!"

Ich hob ihn hoch und lächelte breit. Ich ging rein und machte die Tür hinter mir zu.

Y:,,heyyyy kleiner"

Ich ging ins Wohnzimmer wo die beiden Jungs fife spielten.

Kur,b:,,haaay"

Y:,,ihr glaubt es nicht"

Kur:,,Rintarou?"

Y:,,ja."

B:,,streit?"

Y:,,ja."

Kur:,,erzähl"

Ich setzte mich mit Kio auf mein Schoß auf die Couch und erzählte alles.

Kur:,,hurensohn"

B:,,mach Schluss"

Kio:,,blödi"

Ich seufzte und schaute zum Fenster. Ich holte meinHandy raus. Ich und Kio starrten auf mein Handy.

___
Carla❤️❤️:
Heyy wann kommst du nachhause?

Y/n:
Keine Ahnung bin grad bei Bokuto und Kuroo.

Carla❤️❤️:
Hab das Rino gesagt und er so:,,ja dann geh ich gleich zu Cathrin"

Y/n:
Was übertreibt er immer so.

Carla❤️❤️:
Fr!

Y/n:
Wenn er das ernst meint verprügel ihn.

Carla❤️❤️:
Mach ich süße, aber der streiten sich grade mit Atsumu

Y/n:
Schlag ihn

Carla❤️❤️:
Kk warte

___

From the beginning || Suna Rintarou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt