(19:36)
Bei der mall angekommen, gingen wir gefühlt überall rein. Natürlich machten wir auch noch fotos, quatschten und lachten viel.
Wir vier hatten echt ein tollen Tag. Am Abend gingen ich und die miyas noch spazieren. Meine Mutter ist mit den ganzen Sachen nachhause gefahren.
Wir gingen in mein Lieblings Café und lästerten meisten. Wir bestellten und alle noch ein Kakao und machten auch real talks.
Es war schön angenehm. Wir machten aus, dass die beiden bei mir heute noch übernachten und dass wir morgen nicht schule gingen.
Nachdem jeder drei Kakaos getrunken hat gingen wir nachhause. Es machte mich glücklich, dass ich jemanden an meiner Seite habe.
Zuhause angekommen zogen wir unsere matching Pyjamas an und spielten mario cart.
Nach dem ganzen Tag schaute ich auf mein Handy während die Zwillinge spielten.
//57 verpasste anrufe von Carla und 166 Nachrichten von ihr. Des war aber von gestern wow. Genau sowie 17 verpasste anrufe von suna 3 Nachrichten aber nur..//
Ich ignorierte dies, legte mein Handy bei Seite und schaute den Jungs zu.
Nach einer weile, schlief ich ein. Ich wusste nicht wie lange die anderen noch wach waren, aber wachte trotzdem zwischen ihnen auf.
Ich quetschte mich irgendwie aus dem Bett und ging runter zu meiner mutter die schon frühstück machte.
Mom:,,und wie gehts dir?"
Ich setzte mich auf die Küchenzeile und sah ihr zu.
Y/n:,,Suna und Carla haben sich gestern garnicht gemeldet.. außer vorgestern nach dem streit.."
Mom:,,du willst dass sie dir schreiben, weil du sie vermisst, aber willst es trotzdem nicht glauben was du gesehen hast?"
Y/n:,,ja.."
Mom:,,dann sag denen du willst dich treffen und kläre das ganze"
Y/n:,,nein. Ich werde den noch nicht wie ein Hund nachrennen. Die sollen selber kommen."
Mom:,,du wirst es selber nicht halten und du wirst sowieso zurück zu den rennen. Ich kenne dich viel zu gut, süße"
Ich sah nur auf den Boden und sagte nichts.
-Timeskip am Abend-
Atsumu und osamu sind schon gegangen. Also saß ich mit mein kleinen Bruder und mit meiner Mutter im Wohnzimmer. Mein bruder sah Fernsehern, meine mom laß ein buch und ich war am Handy.
Ich bekam eine Benachrichtigung von Bokuto, dass er sich treffen will.
Ich stimmte zu ich wir machten den Treffpunkt bei mein Lieblings Café aus. Ich sagte meiner mom schnell Bescheid, dass ich mit Bokuto treffen würde und ging in mein zimmer mich umziehen.
Beim Café angekommen stand Bokuto schon vor dem Eingang. Ich lächelte ihn an, wir umarmten uns kurz und wir gingen rein.
Wir setzten uns an ein Platz am Fenster um eine schöne Aussicht nach draußen zu haben. Draußen war es schon weiß, doch trotzdem schneite es.
Wir sprachen über den Streit und über andere dinge. Man kann mit Bokuto über alles reden. Ich liebe ihn. Als mein besten Freund natürlich. Er war schon immer für mich da und ich möchte ihn nicht verlieren.
Nach dem ich mich bei ihm ausgeheult habe und wir genug vom sitzten hatte gingen wir noch auf den Christkindlmarkt.
Dort gingen wir bisschen rum, kauften uns Mandeln und redeten noch über schule.
DU LIEST GERADE
From the beginning || Suna Rintarou x reader
Random-auf Deutsch -Rechtschreibfehler ^^" -tw (Drogen, Kiffen, suicide) -hoffe ihr versteht Spaß 💀