Kapitel 4

296 4 0
                                    

(Sonntag 18:30)


Dort angekommen war alles so schön. Alles so weihnachtlich.

Atsumu:,,hey Leute, dort drüben sind kita und paar andere!"

Osamu:,,ja dann lass zu den gehen"

Wir vier stimmten ihm zu und gingen zu Kita und den anderen. Wir begrüßten uns und beschlossen uns ein Glühwein zu holen.

Ich, osamu, atsumu, suna und Carla stellten uns an ein tisch und quatschten über unsere Weihnachten. Wir beschlossen also dann doch, dass wir die Weihnachten zusammen verbringen.

Nach mehreren stunden tanzen, lachen,reden und lästern, gingen wir alle noch spazieren. Es war so gegen 0:12.

Ich ging rechts von suna und rechts von mir ging Carla, osamu, atsumu und kita. Während osamu und Atsumu sich streiten lachten Carla und kita. Ich und Suna hingegen froren unsere ärsche ab und wollten einfach nur heim.

-Perspektive Kuroo-

Ich sah wie Suna immer näher zu y/n ging, da ich und paar andere hinter den 6 trotteln gingen. Ich steh auf sie immer noch und das macht mich einfach nur eifersüchtig.

Die blieben alle auf einmal stehen. Ich war wohl zu tief in mein gedanken versunken.

Kita:,, ich schlag vor wir sollten heim gehen"

Suna:,, wir können ja zu mir"

Die meisten stimmten zu, aber auch paar haben abgesagt, da sie entweder müde oder einfach nur heim wollen.

Aber ganz ehrlich, zu dem will ich nicht sein. Safe stinkt sein ganzes haus nach drogen und sonst was. Aber ich will y/n nicht mit ihm alleine lassen.

Wir machten uns auf den weg zu den autos. Manche mussten sich noch irgendwo dazu quetschen da nicht alle reinpassten.

-Perspektive y/n-

Bei suna angekommen gingen ich suna und bokuto auf die Terrasse um eine zu rauchen. Der rest hat sich drinnen gemütlich gemacht.

Als wir dann fertig geraucht haben gingen wir wieder rein. Wir drei setzten uns auch, ich aber kuschelte mich  an suna, da ich das Gefühl hatte gleich einzupennen.

Ich kann es immernoch nicht verarbeitet, dass ich sex mit SUNA RINTAROU HATTE! OMFG! Warte- nein. Stop. Ich liebe ich nicht mal. Oder? Ich denk schon..

Während ich das überdacht habe, deckte suna mich und sich selber mit einer felldecke zu. Da wurde ich direkt doppelt so müde.

Suna strich mir über den Rücken und legte sein kopf auf mein, da ich mein kopf an seiner Brust abgelegt habe. Er war so am handy, dass ich sogar mit schauen konnte.

Er machte grad ne insta story von heute. Er hat sogar die bilder hinzugefügt, was atsumu natürlich grad gemacht hat.

 Er hat sogar die bilder hinzugefügt, was atsumu natürlich grad gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
From the beginning || Suna Rintarou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt