Kapitel 9

190 2 0
                                    

(13:03)


Ich setzte Kio auf die Seite, stand auf und ging zur Haustür.

Dort versuchte Atsumu und Osamu meine Mutter davon abzuhalten, um reinzukommen.

Y:,,mama?"

M:,,y/n! Süße ich will reden bitte.."

Alle Augen waren jetzt auf mich gerichtet. Und ich nickte nur.

Die Zwillinge gingen zur Seite und meine Mutter ging rein. Ich ging mit ihr in die Küche und der rest ging ins Wohnzimmer.

Wir setzten uns und es war eine kurze stille.

Y:,,wie hast du mich gefunden."

M:,,Ich hatte schon das Gewissen, dass du bei Carla bist. Ich meine sie ist deine Beste Freundin.."

Y:,,und was willst du von mir?"

M:,,Dass ihr beide nachhause kommt.. seit dem Kio nicht da ist, ist es so langweilig zuhause.."

Y:,,du bist hier wegen Kio da, nicht wegen mir hm?"

M:,,nein hör zu y/n.. ich liebe dein Vater. Sehr. Und ich will ihn nicht verlassen, weil er ist immer für mich da und.."

Y:,,er ist für dich da, aber nicht für seine Kinder. Du sieht nur das gute in Ihm obwohl du genau weiß, dass er ein schrecklicher mensch ist. Hast du vergessen was er mit deiner Schwester gemacht hat? Wegen ihn hasst du deine Schwester."

M:,,Du hast keine Ahnung was du da grade sagst, Fräulein!"

Y:,,ich habe keine Ahnung? Ich hab hier offensichtlich mehr Ahnung als du, Mama. Und wenn du mir hier einreden willst, dass ich dumm bin, nur lüge, null Ahnung habe was abgeht und Kio abzunehmen damit er im deinem Haus stirbt. Kannst du direkt gehen!"

M:,,Kio ist mein Sohn!"

Y:,,Aber mein Bruder. Ich will ihn vor Papa und vor dir beschützen."

Sie sah mich eine Weile schockiert an, stand dann aber auf.

M:,,ich lasse es nicht so stehen."

Mit diesen Worten ging sie aus dem Haus. Ich nahm mir ein Glas Wasser und trank draus.

Alle kamen plötzlich in die Küche.

K:,,Mama wird mich zurückholen.. oder?.."

Y:,,nein Kio, es wird alles gut"

K:,,ich will nicht zu Papa zurück.."

Y:,,wirst du auch nicht"

S:,,deine Schwester schafft das schon. Egal was passiert, du bleibst bei uns."

C:,,und außerdem bin ich die Person die immer alles mitbekommen hat, also kann uns niemand was sagen."

Ich lächelte leicht und stellte das Glas weg. Carla streckte mir ihre Hand raus.

C:,,und jetzt komm y/n. Machen wir noch etwas alle zusammen bis die Jungs gehen und danach machen wir eine Girls night. Kio will heute bei Suna überhaupt. Ich glaube die sind jetzt beste Freunde.

Sie setzte ein breites lächeln auf und ich nahm ihre Hand an.

Wir alle gingen ins Wohnzimmer und wir lästerten bisschen.

Nach zwei Stunden wollten die vier schon gehen. Ich ging mit Kio in unser Zimmer und packte seine Pyjama und seine Uniform in eine kleine Tasche, da morgen schule ist.

Er nahm sein Teddy in den Arm und wir beide gingen zur Haustür. Kio gab mir sein Teddy, damit er sich anziehen kann.

Ich gab Suna Kios Tasche und Kio gab ich wieder sein Teddy.

From the beginning || Suna Rintarou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt