Kapitel 13

190 4 0
                                    

(20:49)


Am Strand angekommen legten wir alle auf ein großen Platz unsere Handtücher. Ich zog mein Hemd aus und direkt wurde ich hoch gehoben.

Ich schrie kurz auf, doch die Person eher gesagt Suna rannte mit mir schon ins Wasser.

Ich lachte und er schwamm mit mir mehr tiefer. So tief, dass ich aber noch stehen konnte. Der Sand hatte keine Steine also war das unter den Füßen ziemlich angenehm.

Ich legte meine Arme auf Sunas Schulter und umschlug meine Beine um sein Oberkörper. Er natürlich musste mich an mein arsch festhalten.

Nach wenigen Minuten schwammen die Zwillinge, Carla und Kita zu uns.

C:,,heeeeey, Kita hat vorgeschlagen, dass wir kein Bock mehr auf schwimmen haben, dass wir hier in der Nähe was essen können"

Y:,,hab nichts dagegen"

S:,,same"

C:,,Gut"

Y:,,warte sind hier haie?"

C:,,Y/NNNN"

Y:,,ICH HAB GRAD SELBER ANGST"

K:,,nein das ist Salzwasser"

A:,,fr?"

K:,,...hm keine Ahnung probier mal"

Und Atsumu tats wir wirklich.

A:,,oke wirklich Salzwasser.."

Wir alle lachten Atsumu aus.

Nach na guten Zeit gingen wir auch mal endlich aus dem Wasser. Wir setzten uns zu den anderen und redeten mit.

Irgendwann saßen wir alle jetzt alle da. Wir redeten alle durcheinander. Im Hintergrund lieg eine leise Musik. Die meisten fingen auch an zu trinken.

Ich und meine Beste Freundin aka meine mom beschlossen Bilder gehen zu machen. Wir entschuldigten uns kurz und gingen Bilder machen.

Nach ca zwei Stunden, rief mich Suna an und ich ging ran.

___
S:,,wo bleibt ihr?"

Y:,,wir gehen grad zurück"

S:,,habt ihr fr zwei stunden lang Fotos gemacht oder vielleicht jemanden neuen kennengelernt?"

Y:,,bist du grad piss?"

S:,,sofort zurück."

___

Und er legte auf.

C:,,Schade das Osamu sowas nicht mach"

Y:,,its annoying girl"

C:,,jaa aber trotzdem"

Wir gingen wieder zurück und ich sah Suna der mir eindeutete, dass ich mich vor ihn setzten soll. Ich tat was er sagt und ich spürte eine Hand die unter mein Hemd ging.

Ich drehte mein Kopf zurück seite wo Sunas Kopf war und flüsterte ihm zu.

Y:,,keine Sorge ich und Carla waren alleine"

S:,,das hoff ich."

Y:,,du brauchst nicht eifersüchtig zu sein"

Ich bekam nur ein leises mhm zurück. Ich sah zu Carla die grad bisschen weiter entfernt mit Osamu redete.

Y:,,der ist auch eifersüchtig?"

S:,,was denkst du denn? Seine Freundin ist schwanger ist aber zwei stunden in Spanien weg"

Ich kicherte leicht.

S:,,fotze."

Y:,,deine fotze"

Er grinste nur vor sich hin und lehnte sein Kopf an meine Schulter ab. Mach wenigsten Sekunden setzte sich Carla gegenüber von mir und wir unterhielten uns mit paar anderen Mädels.

Ich und Carla schickten uns doch die Bilder rüber legten aber unsere Handys dann weg.

Am Abend überredeten wir die alle anderen, dass sie mit uns essen gehen. Ich und Suna aber hatten nicht so Hunger also blieben wir noch am Strand.

Der rest ging dann einfach. Kita meinte er schick Suna sein Standort, damit wir sie finden könnten.

Ich packte unsere Sachen schon zusammen wir standen aber noch vorm Meer.

S:,,hast du kippen dabei?"

Ich kicherte und zog ne volle Schachtel raus.

S:,,ich liebe dich"

Y:,,jaja halt dein maul ich liebe dich auch"

Wir holten uns eine rauch und fingen an zu rauchen. Wir setzten uns auf den Sand und ich lehnte mich an mein Partner.

S:,,schade, dass wir in ein 4rer Zimmer sind"

Y:,,warum magst du die bei- ohhh achso ja tschuldigung "

Suna sah mich an und ich sah ihn an.

S:,,wir könnten aber jetzt schon gehen"

Y:,,ich geh mit Sand in meinen Haare nicht ins Bett"

S:,,wer hat hier Bett erwähnt?"

Y:,,ach sei leise"

Ich lachte und schubste ihn leicht.

S:,,ja i mean fr, dein Körper macht mich schon den ganzen Tag an"

Wir blieben beide kurz still.

Y:,,zählt aber eigentlich nur mein Körper hier?.."

S:,,huh? Nein? Warum denkst du so?"

Y:,,keine Ahnung.."

S:,,natürlich nicht! Ich liebe dich und nicht dein Körper. Ich liebe dein Herz"

Ich konnte mir ein leichtes lächeln nicht verkneifen. Er umarmte mich mit einen Arm und wir sahn uns den Sonnenuntergang an.

Es war angenehm still. Das Räuschen vom Meer macht die Stimmung nur besser.

Nach na Zeit beschlossen wir zu den anderen zu gehen. Mit der Hilfe von Sunas Handy konnten wir sie schnell finde.

Wir setzten uns in der Nähe von unserer Freundesgruppe und bestellten uns aber nichts.

Ich redete mit Carla als mein Blick auf Osamu traf. Er sah zu Suna rüber und ich folgte seinem Blick. Suna sah hingegen mich an.

Y:,,du willst immernoch nachhause?"

Er nickte nur stumm. Ich seufzte.

Y:,,okey"

S:,,fr?"

Ich grinste und nickte.

Der rest wusste Bescheid was ab geht. Und riefen uns sowas wie „ohhh" zu. Wir standen dann also doch auf. Suna nahm die strandtasche und ich verabschiedete mich von den anderen.

Uns wurde „viel Spaß" oder „gönn dir Suna" hinterher gerufen.

Ich und Suna machten aus, dass wir erst duschen gehen. Im Wohnzimmer dann angekommen machten wir es auch so.

Erst ging er duschen danach ich.

____

From the beginning || Suna Rintarou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt