Kapitel 3

328 5 0
                                    

(Freitag 18:35)
🔞🤭


In sein zimmer gab er mir ein T-Shirt von sich damit ich mich umziehen kann.

Suna:,,wenn du aus mein Zimmer gehst ist die erste Tür links das Badezimmer"

Y/n:,,ich Da-hick-cHte dU willSt mich UmZiehen?~"

Suna:,,huh?"

Y/n:,,naja.. du weißt schon~"

Ich kam ihm näher und legte mein Hände auf seine Brust. Er packte mich an meiner Hüfte und wir starrten uns gegenseitig an. Ich war in diesem Moment komplett dicht also wusste ich nicht was ich da grade tuhe.

Ehe ich mich versah legte die Person gegenüber von mir seine Lippen auf meine. Wir küssten uns leidenschaftlich mit der Zunge.

Er löste seine Lippen von meinen und fragte mich ob ich das wirklich will. Ich stimmte da nur zu.

Wir gingen rüber zum Bett und er legte sich über mich. Er küsste mich am Hals und machte mir ein paar Knutschflecke. Ich schloß meine Augen und kraulte meine Hand in seine Haare.

Während er mein Hals küsst zog er mein Kleid und mein bh aus. Er knetete meine linke Brust und an der rechten saugte er sich dran. Ich stöhnte leicht auf und genoss es.

Er zog auch dann mal sein Oberteil aus und ich starrte seine Muskeln an. Er grinste mich an und zog meine unter hose aus. Desselbe tat er auch bei sich.

Er griff in die Schublade seines Nachtschrankes und holte er ein Kondom raus. Er zog es über sein Schwanz und sah zu mir rüber für die Bestätigung. Ich nickte und stecke ihn langsam in mich rein.

Ich stöhnte auf und er bewegen sich langsam hin und zurück. Er küsste mich am hals während er immer schneller wurde. „Ohh fuck.. r-rin..", stöhnte ich. Während ich sein Namen stöhnt wurde er härter.

Ich spürte wie meine Beine anfingen zu Zittern. ,,nghh.. rin i-ich ko-mme..", stöhnte ich. Nach zwei mehreren stößungen kamen wir beide gleichzeitig und stöhnte auch laut.

Er zog sein schwanz aus mit, zog sich den Kondom aus und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn ran und wir schliefen beide ein.

Am nächsten morgen wachte ich ich in den Armen einem Nacken jungen aus. Ich begriff nicht ganz wo ich grad bin, als ich gemerkt habe... DASS ICH SELBER NACKT BIN?!

Ich setzte mich schnell auf und zog die decke über mich. Ich sah zu der Person mit der ich aufgewacht bin und- SUNA?!

Y/n:,,SUNA?! Hey! Wach auf!"

Ich sah wie er langsam seine Augen aufmachte.

Y/n:,,haben wir?.."

Er gab nur ein verschlafenes „was?.." herraus und sah mich an.

Ich wickelte mich in die decke ein stand, rannt ins bad und schloss mich ein. Ich lehnte mich an und Tür und ließ mich die Tür runter rutschen.

Hatte ich? Mit Suna? Gestern etwa.. was..? Ich wurde bei diesm gedanke nur rot. Ich dachte drüber nochmal also es an der Tür klopfte.

Suna:,,y/n? Ich uh habe deine Unterwäsche und dein Kleid. Wenn du willst ich kann dir was von meinen Sachen geben."

Y/n:,, klar gerne.."

Ich stand auf und Suna ging in sein Zimmer und holte eine Jogginghose und ein hoodie. Er ging zurück und klopfte wieder. Ich hielt die decke an mir fest machte die Tür auf und nahm die Sachen an. Ich sah ihn nochmal an und lächelt als danke.

Ich machte die Tür wieder zu und zog mich an. Ich sag mich nochmal im Spiegel an nahm die decke mit und gin in sunas Zimmer zurück.

Suna saß auch angezogen aufm Bett. Ich setzte mich neben ihn und sagte nichts.

From the beginning || Suna Rintarou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt