(20:30) TW
Am nächsten morgen frühstückte ich mit Suna und danach fuhr er mich zu Bokuto.
Bevor ich rein ging, verabschiedete ich mich von Suna. Er hingegen gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte ihn breit an und ging rein.
B:,,und? Zusammen?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
B:,,HUH? ABER DEINE STOY?"
Y:,,jaaa ich weiß"
B:,,ach man, ich wollte schon Hochzeit planen"
Ich lachte und ging ins Wohnzimmer um mich hinzusetzten. Bokuto tat es mir gleich.
Y:,,Aber yk.."
B:,,hmm"
Y:,,manchmal kommt es mir so vor als ob er mich nur ausnutzt und in wirklichkeit eine Freundin hat.."
B:,,nein y/n safe nicht. Denk nicht so!"
Ich blieb kurz still und wechselte random das Thema.
Y:,,ja egal, ich geh heute mit Carla in den club🤭"
B:,,würde gerne mitkommen aber muss mich heute schon packen"
Y:,,was?"
B:,,y/n.. ich.."
Er zögerte erst.
B:,,ich zieh um..aber nicht für lange.."
Y:,,WAS?!"
Ich sah ihn schockiert an.
B:,,5 stunden weg.. es tut mir leid.. meine Mutter ist krank geworden. mein dad hat sie verlassen und ich muss mich um sie kümmern.. bitte versteh mich.."
Ich spürte die Tränen die mir hoch kamen und umarmte ihn.
Y:,,ist in Ordnung.. kümmere dich bitte gut um deine Mutter.. versprich mir aber, dass wir oft telefonieren.. weil ich halte nicht mal eine Woche ohne dich aus.."
Er umarmte mich auch und versprach mir es.
Wir blieben eine Weile so, machten aber dann irgendwelche dummen Sachen.
Um ca 19:30 ging ich nachhause.
Zuhause dann angekommen machte ich mich direkt fertig. Ich suchte mir noch ein gutes Kleid raus und zog das perfekte an.
Ich hörte dass mein dad jemanden anschrie. Wahrscheinlich mein kleinen Bruder, da meine mim nicht da war.
Ich ging also nach unten und ging ins Wohnzimmer.
Als mein dad mein Bruder grad schlagen wollte hielt ich sein Handgelenk fest.
Y:,,reicht doch! Wieso bist du schon wieder aggressiv?!"
Dad:,, SCHREI MICH BLOẞ NICHT AN DU FRECHE KUH! DEIN BESCHISSENER BRUDER KANN GARNICHTS! ER IST EIN NUTZLOSES KIND GENAU SO WIE DU! IHR BEIDE KÖNNT NICHTS! IHR MACHT MICH NICHT MAL STOLZ! UND DU DU KLEINE SCHLAMPE DU BIST SCHEIẞE IN DER SCHULE!"
Ich fing an leicht zu weinen. Er aber musste mich dazu noch backpfeife geben. Ich hörte mein Bruder der laut weinte und sich an mein Kleid fest hielt. Mein Vater beschuldigte mich und schrie mich an, aber ich hörte ihm garnicht mehr zu. Er macht mich schon seit Jahren so fertig. Ich habe schon alles meiner Mutter gesagt, sie sieht aber nur das gute in ihm. Obwohl er sie auch schlägt. Wie kann man nur so blind sein.
Ich schickte mein Bruder in mein Zimmer und befiel ihm Kopfhörer anzuziehen. Und das tat er auch.
-Perspektive Kio (der bruder)-
DU LIEST GERADE
From the beginning || Suna Rintarou x reader
Random-auf Deutsch -Rechtschreibfehler ^^" -tw (Drogen, Kiffen, suicide) -hoffe ihr versteht Spaß 💀