_
Es sind nun fünf Jahre vergangen und nun Saß ich vor einem Grab.
Y:,,ich weiß nicht, ob du mich hörst, aber ich hoffe du bist stolz auf mich. Kio hat jetzt auch eine Freundin und ich hoffe, dass die Beziehung lange hält. Rintarou meinte, deren Beziehung und deren Freundeskreis erinnert ihn sehr an uns. Ich hoffe, dass Kio ein Glückliches leben wie ich führen wird. Meine Tochter ist vor kurzem zwei Jahre geworden. Sie hat die wunderschöne Gelben Augen wie mein Mann. Ich weiß noch als du Rin deswegen Komplimente gegeben hast.. ich vermisse dich. Ich weiß, dass du immer neben mir stehst.. ich spüre es!"
Ich machte eine kurze Pause und redete nun weiter.
Y:,,Bokuto ist jetzt nun auch tot.. er ist an Krebs gestorben.. ich gehe immer noch mit Kuroo zum Psychologen deswegen. Sein Tod hat uns sehr berührt. Ich kann aber nicht ändern..
Carla ist jetzt auch noch mit Atsumu zusammen. Ich finde es bisschen komisch, aber ich unterstütze sie dabei..
Rintarou ist ein guter Mann und ich liebe ihn. Er sorgt für mich, unser Kind und Kio..
Ich bin froh darüber, was ich erreicht habe..Aber ich vermisse dich trotzdem..."
Ich wusch mir die Tränen weg und spürte wie mich jemand meine Schulter berührte. Ich sah hoch und es war natürlich Suna.
S:,,gehen wir?.."
Ich schaute zurück zum Grab und nickte. Ich stand auf und ging mit Suna zurück zum Auto.
//Auf Wiedersehen, Mama.//
DU LIEST GERADE
From the beginning || Suna Rintarou x reader
Random-auf Deutsch -Rechtschreibfehler ^^" -tw (Drogen, Kiffen, suicide) -hoffe ihr versteht Spaß 💀