PoV. Jackson
"Na kommt! Die Fans warten sicherlich schon gespannt auf uns!" Ruft Mark und seufzend erhebe ich mich vom Sofa, welches im Backstage Bereich der Bühne steht und strecke noch einmal meine Arme, ehe ich hinter meinen Membern hinterher gehe und schon das Geschrei unserer Fans höre.
Schon oft hatten wir Fanmeetings abgehalten, wodurch ich nicht mehr aufgeregt bin oder die gewisse Spannung spüre, wenn wir auf die Bühne hinaus gehen. Mittlerweile ist es nur noch eine Routine, die ich jedes Mal aufs neue erledige.
Sich fertig machen, warten, auf die Bühne gehen, die Fans begrüßen, sich mit den Fans unterhalten, Autogramme, sich verabschieden und dann hinter die Bühne gehen.
Dieses Mal wird es wieder so sein und so sehr ich es liebe, unsere Fans so nahe zu treffen, ich wäre lieber Zuhause und würde schlafen.
Laut wird das Geschrei, als unsere Fans uns zu Gesicht bekommen und lächelnd winken wir ihnen zu, ehe wir uns verbeugen.
Schnell begrüßen wir sie und danach setzen wir uns nacheinander zum langen Tisch, welcher auf der Bühne steht.
Darauf sind mehrere Wasserflaschen und ein paar Snacks, die wir während des Fanmeetings essen können.
Zuerst kommt Yugyeom, welcher dann auch beim Autogramm geben beginnt. Danach kommt JB, dann Bambam, Jinyoung, Yeongjae, Mark und zum Schluss komme ich.
Und damit habe ich kein wirkliches Problem mit.
So geht der Abend weiter, die Fans stellen viele Fragen, welche wir beantworten und wenn Fragen zu persönlich wurden, haben wir sie einfach ignoriert.
Nun beginnt das Autogramm geben und ich nehme meinen Edding, welchen wir schon Backstage bekommen haben, und bin bereit, meine Unterschrift ganz oft zu geben.
Neben mir höre ich meine member unterhalten und sie lachen ab und zu, ehe der erste Fan auf mich zukommt und mich lächelnd anschaut.
Überrascht sehe ich, dass es ein Fanboy ist und dieser ist wirklich hübsch. Aufgeregt legt er sein Album auf den Tisch, seine Hände zittern, und nervös streicht er eine Strähne hinter sein Ohr.
Grinsend öffne ich den Edding und ich fahre mit meiner Hand durch mein Haar. "Hey."
"Hey. Es ist wirklich toll, dich endlich Mal in echt kennenzulernen" wispert der Mann vor mir und ich lehne mich etwas zurück. "Das freut mich zu hören. Wie ist dein Name?" Frage ich interessiert. "Jung Hoseok" erwidert er und beißt sich auf die Unterlippe, was ein wenig meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ich schüttel dann kurz meinen Kopf, schaue auf was Album und setze meine Unterschrift darauf. Direkt daneben Male ich ein kleines Herz. "Es wäre schön, dich öfter zu sehen" raune ich und seine schönen Augen weiten sich, ehe er sich räuspert und das Album schnell in seine Hände nimmt. "M-Mal schauen" stammelt er und lächelt mich noch ein letztes Mal an, ehe er schnell weiter geht und die Bühne verlässt.
Schmunzelnd schüttel ich den Kopf und begrüße den nächsten Fan.
Was ein süßer Mann.