PoV. Yoongi
"Jiminie, hast du Jungkook gesehen?" Rufe ich laut und schaue nach dem kleinen Racker herum.
Erschöpft reibe ich mir kurz die Augen, da er uns wirklich auf Trap hält und suche weiter nach dem kleinen Baby.
"Ich hab ihn!" Ruft mein Mann zurück und erleichtert gehe ich zu ihnen. Glucksend streckt das Baby seine nach mir aus und seine Augen scheinen so süß zu funkeln. "Da bist du ja. Du hast mir einen Schrecken verpasst!" Sage ich sanft und nehme ihn von Jimin ab.
Grinsend pruste ich gegen seine Wange und breit lächelnd klammert er sich an mein Pullover. "Ich mache Mal seine Flasche fertig. Seine Essenszeit sollte gleich sein" murmelt Jimin und sieht uns noch lächelnd an, ehe er das Schlafzimmer verlässt, um in die Küche zu gehen. "Puh, da muss jemand Mal gewickelt werden. Bestimmt ist Jimin deshalb gegangen" kicher ich.
Schmunzelnd sehe ich den kleinen Jungen an uns streichel kurz seine kleine Wange, ehe ich mit ihm zum Wickeltisch gehe. "Du kleiner Stinker."
Tief atme ich durch und dann ziehe ich ihm die Strumpfhose aus. Danach öffne ich den Body und ziehe diesen etwas hoch, woraufhin ich die Windel sehen kann.
Schnell wechsel ich diese und ziehe ihn wieder an, ehe ich ihn wieder hochnehme. "Nun bist du wieder sauber" Murmel ich und gehe mit ihm zu Jimin, welcher schon mit der Flasche wartet. "Denk dran, Namjoon und Jin haben uns am Donnerstag eingeladen. Sie würden gerne zu Kaffee essen" meint Jimin und ich nicke, ehe ihm die Flasche abnehme und mich auf einen Stuhl setze.
Fast schon gierig greift Jungkook nach der Flasche und leise lachend halte ich die Flasche an seinen Mund. Sofort fängt er an an den Nuckel zu saugen und somit die Milch in sich aufzunehmen.
Glücklich beobachte ich das Baby dabei wie es isst und schaue daraufhin zu Jimin. "Bald ist auch Weihnachten. Wir müssen solangsam alles dafür besorgen. Wir haben zwar schon ein wenig geschmückt, jedoch...du weißt" spreche ich an und nickend schaut Jimin zu Jungkook, ehe er sich hinsetzt. "Das wird schon. Ich bin mir sicher, dass es Jungkook sehr gefallen wird" lächelt Jimin und drückt einen sanften Kuss auf Jungkooks Schopf.
"Da bin ich mir sicher" wisper ich und nehme die leere Flasche aus seinem Mund, ehe nicht ihn an mich drücke und sachte auf seinen Rücken schlage. Nach wenigen Sekunden stößt Jungkook dann auf und zufrieden streichel ich seinen kleinen Rücken. "Na geht doch" Murmel ich.
Lächelnd macht Jimin ein Bild von uns beiden und schon geht der Tag weiter.