PoV. Jin
"Ich weiß nicht, ob ich es machen will. Jin, mach du zuerst!" Jammernd sieht Hoseok mich an und ich selber schaue schluckend die große Rutsche herunter. Da die Rutsche komplett verdeckt ist, sehe ich nur den Anfang, welcher in eine gähnende Schwärze übergeht und mein Herz hämmert gegen meine Brust. Zwar liebe ich Wasserrutschen, aber diese sieht von außen einfach nur gruselig aus.
"Ihr beide seid einfach nur Angsthasen. Dann beginne ich eben" spricht Yoongi höhnisch aus, während er uns angrinst und gespielt beleidigt strecke ich ihm die Zunge heraus.
Dieser stellt sich an den Anfang der Rutsche, packt die Stange, die an der Öffnung befestigt ist und setzt sich hin. "Bye ihr Angsthasen!" Ruft er, nimmt Anschwung und schon ist er verschwunden. "Dieser-! Komm Hobi. Zeigen wir Army, dass wir keine Angsthasen sind" meine ich zuversichtlich und halte die kleine Kamera, welche ich in meiner rechten Hand halte, Richtung Rutsche. "Alleine? Lass uns zusammen rutschen" meint dieser und schluckt, wodurch ich nicke und bewegen uns auf die Öffnung der Rutsche zu.
Zuerst setzt sich Hoseok, fässt die Stange an und ich kann leicht das Zittern in seinen Händen sehen. Danach setze ich mich direkt hinter ihn und schlinge einen Arm um seine Hüfte. Dabei halte ich die Kamera so, dass wir beide zu sehen sind und Hoseok sieht so aus, als würde er jeden Moment ohnmächtig werden, doch fühle ich mich genauso. "Wir sind wohl wirklich die Angsthasen von Bts" lache ich und ich spüre, wie Hoseok Anschwung nimmt. "Beweisen wir dem Opa, dass wir keine sind" schmunzelt Hoseok und schon zieht er uns nach vorne.
Keine Sekunde später werden wir von der Rutsche verschluckt und schon beginnen wir laut zu schreien, da es wirklich schnell geht.
Hoseok schreit genauso und ich spüre das Wasser gegen meinen Körper und Gesicht schlagen. Immer wieder geht die Rutsche in eine Kurve und ich muss gestehen, es macht wirklich Spaß.
"Lebst du noch?" Rufe ich laut, lache, als Hoseok vom Wasser erwischt wird und dieser nickt. "Ich denke schon" erwidert dieser genauso laut und ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.
Nach ein paar Sekunden kommen wir unten an und stoppen, wobei wir jedoch noch eine große Welle an Wasser abbekommen. "Oh, seid ihr auch endlich Mal da?" Grinst uns Yoongi entgegen und grinsend stehe ich auf. "Stell dir vor, wir haben es geschafft" meine ich triumphierend, nehme ein paar Schritte und schon gibt der Halt unter meinen Füßen nach. Meine Welt gerät ins kippen und schon verschwinde ich unter Wasser.
Schnell setze ich mich auf und beginne wieder zu lachen, da ich anders einfach nicht kann und höre die anderen Member ebenfalls lachen. "Das habt ihr nicht gesehen!." Gespielt streng schaue ich in die Kamera, doch beginne ich keine Sekunde später wieder zu grinsen.
Namjoon kommt auf mich zu und hilft mir auf, wodurch ich ihm dankbar bin. Ein paar Mal gerate ich noch ins Rutschen, doch hält mich der jüngere gut fest, wodurch ich nicht ausrutsche.
Als ich neben Yoongi gelange, stupse ich ihn mit meinem Ellenbogen an und grinsend schaut er Richtung Rutsche, da die letzten, Jungkook und Taehyung, noch rutschen müssen. "Jungkook wird bestimmt einen riesen Spaß haben. Immerhin ist dies genau sein Ding" sagt Jimin und grinsend fahre ich mir kurz durch meine nassen Haare. "Ich könnt nochmal rutschen, auch wenn es mir zu Anfang etwas Angst gemacht hat. Aber es macht einen solchen Spaß" erwidere ich und strecke mich etwas. "Das will ich sehen" erwidert Yoongi und schnaubend stämme ich meine Hände auf meine Hüfte. "Yah! Sollen wir wetten?" Fordere ich ihn heraus und er schüttelt sofort den Kopf. "Nein, mit dir Wette ich nicht. Jedes Mal gewinnst du und mein Portemonnaie wird immer leer ausgehen" murrt er und lachend grinse ich triumphierend.
Dann höre ich lautes Lachen und schaue zur Rutsche, woraus Jungkook und Taehyung kommen, die unglaublichen Spaß haben. "Ich gehe nochmal!" Ruft der jüngste von uns und steht auf, ehe er die Rutsche verlässt und schon auf die Treppe zugeht. "Warte, nimm mich mit!"
Sofort gebe die Kamera weiter und jogge zu Jungkook, damit wir gemeinsam hoch gehen können.
Erfreut sieht er mich an und schon gehe ich hoch, schaue Yoongi dabei frech an und freue mich sehr, gleich wieder rutschen zu können.