PoV. Jimin
Schelmisch grinsend schaue ich zu meinen Freunden, während der Lehrer vorne versucht, uns irgendwas über mathematische Formeln zu erklären.
Schon lange ist meine Konzentration nicht mehr auf eben dieses, sondern auf meine Freunde, die Mal wieder etwas auszuhecken scheinen. Verwirrt lege ich meinen Kopf schief, als Namjoon irgendwelche Gesten macht, doch schnell nimmt er seine Hände herunter, als der Lehrer sich zu unsere Klasse dreht.
Leise kichern ein paar Schüler, die Namjoons pantomimische Kunstsstücke gesehen haben müssen und ich lege meine Hand auf meinen Mund, um gleich nicht laut losprusten zu müssen.
Jin währenddessen stößt seinen Ellenbogen in Namjoons Rippen, wodurch er Namjoons Aufmerksamkeit erlangt und schaut ihn ermahnend an, da es Jin wirklich wichtig ist, dass wir während den Stunden aufpassen.
Genervt verdreht der jüngere von den beiden seine Augen und verschränkt seine Arme vor der Brust, ehe er zum Lehrer schaut und von nun an aufpasst. Noch immer Versuche ich die Gesten von vorhin zu verstehen, jedoch bringt dies nichts und gebe auf, beim Unterricht überhaupt zuzuhören.
Nach quälend langsamen Stunden haben wir endlich Pause und ich nehme meine Jacke von der Stuhllehne, ehe ich sie mir rüber streife und Richtung Tür gehe.
Die anderen folgen mir und schon spricht Hoseok Namjoon an. "Ich wüsste Mal gerne, was du mit deinen äußerst schlauen Gesten versucht hast zu sagen", meint er und seine Hände steckt er in seine Jackentaschen, während Yoongi die Türen nach draußen aufstößt.
"Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir draußen eine Schneeballschlacht machen können. Der Schnee ist hart genug und wer weiß...vielleicht trifft ja einer die Schmitti" erklärt Namjoon und ein heimtykisches grinsen schleicht sich auf seine Lippen. Laut lache ich auf und schüttel den Kopf. "Dann bekommen wir aber alle erstmal schön nachsitzen" erwidere ich und stapfe hinaus in den Schnee.
Die anderen lachen und schon gehen wir zum hinteren Teil des Schulhofes, wo nicht so viele sind. So stellen wir uns dann an verschiedene Punkte, formen den Schnee zu Bälle und somit beginnt der Spaß.
Laut brüllt Yoongi, als er mitten im Gesicht getroffen wird und feuert den Schneeball zu demjenigen zurück, der ihn bewurfen hat.
Grinsend schleiche ich mich von hinten an Jin an und werfe den Ball gegen seinen Rücken. Jin quieckt auf und dreht sich sofort an, sieht mich böse an und fixiert mich mit seinen Augen. Schnell bücke ich mich herunter, forme den nächsten Schneeball, als ich schon von etwas getroffen werde.
Ich drehe mich zu Yoongi und werfe den Schneeball auf ihn und lachend laufe ich dann vor ihm weg, als er auf mich zugerannt kommt. "Na warte!" Ruft der ältere und kommt mir gefährlich nahe. Gerade will ich abbiegen, doch schon wirft er sich auf mich und wir fallen gemeinsam zu Boden.
Wir schauen uns für einige Sekunden in die Augen, ehe ich uns umdrehe, Schnee in die Hand nehme und in sein Gesicht schmiere. "Ey du Idiot!" Ruft und packt mich fest im Arm, zieht mich herunter und schmiegt sein Gesicht an meins, damit sich der Schnee auf meinem Gesicht verteilt. "Gemein" murre ich und stehe auf, da meine Beine kalt von dem Schnee werden und belustigt lache ich Yoongi aus, als er versucht aufzustehen und daraufhin hin fällt. "Karma!"
Grinsend gehe ich dann zurück zu den anderen, um bei der Schneeballschlacht wieder teilzunehmen.