PoV. Jungkook
Schon vom weiten ist das Gekreische einiger Fans zu hören. Was ich ihnen nicht verübeln kann, immerhin werden wir in einigen Minuten den schönsten und talentiertesten Mann der Welt sehen.
Oh wie sehr ich mich schon freue, Taehyung zu sehen. Zwar freue ich mich auch, Jimin, Namjoon, Hoseok und Yoongi zu sehen, doch auf Taehyung freue ich mich am meisten.
Seit ich sie das erste Mal gesehen habe, hat Taehyung mich verzaubert und ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Fanboy Attacken ich wegen dieses Mannes hatte. Seine Stimme ist so süß wie Honig, aber auch so tief wie ein Ozean. Sein Style lässt mich immer bewundern, was für ein Sinn für Mode er hat und allgemein sieht er so aus, als wäre er von Gott persönlich kreiert wurden.
Jin neben mir ist nicht besser als die Mädchen, die vor uns stehen, aufgeregt quiecken und nur darauf warten, dass sie das Stadion betreten können. "Oh endlich ist es soweit! Endlich werde ich Namjoon in echt sehen!", seuzft Jin und schmunzelnd schaue ich ihn an, da ich seine Reaktion wirklich nachvollziehen kann.
Immer weiter geht die Schlange und so betreten wir das große Stadion, zeigen unsere Karten vor und suchen unsere Plätze. "Schade das wir nicht ganz vorne stehen", schmollt der ältere neben mir und ich gluckse. "Dafür aber ein paar Reihen hinter. So sind wir dennoch nah an der Bühne und können alles sehen", meine ich und irgendwann entdecken wir unsere Plätze, wo wir uns dann hinstellen. "Wohl wahr. Aber ich will ganz nah an ihm sein!", jammert er und ich frage mich gerade, wer der ältere von uns beiden ist.
Das Stadion füllt sich, jeder sucht seinen Platz und irgendwann gehen die Lichter aus, als wohl alle Fans drinnen sind. Sofort mache ich meinen Lightstick an und halte ihn hoch nach oben, jubel leise mit all den anderen Fans und kann es kaum erwarten, dass die Band auf die Bühne tritt.
Eine gefühlte Ewigkeit müssen wir warten, als das Licht wieder angeht und die Stimmen der Mitglieder laut hallen. Nach und nach kommen sie auf die Bühne, begrüßen uns und bleiben in der Mitte der Bühne stehen.
Und dann kommt er. Kim Taehyung, der schönste Mann der Welt.
Mit einem breiten Grinsen kommt er auf die anderen Member zu, zwinkert in die Menge und laut kreischen wir auf.
Jin neben mir rüttelt an meinem Arm, als er Namjoon erblickt und lachend rolle ich mit den Augen. "Er ist in echt noch viel heißer als auf den Fotos!", schreit er mir ins Ohr, damit ich es ja auch verstehe und ich muss sagen, er hat Recht.
Alle sehen in echt so viel hübscher aus, so lebensfroher als auf den Fotos, die von Paparazzi geschossen werden. Schon beginnt das erste Lied "Mic Drop" zu spielen und ich bewege meinen Kopf zum Rhythmus der Melodie.
Ein breites Grinsen ist auf mein Gesicht gepflastert und ich kann nicht aufhören laut mitzusingen. Das pure Glück schießt durch meine Adern und ich hole schnell mein Handy heraus, um die Choreografie zu filmen.
Jin neben mir nehme ich schon gar nicht mehr war, was aber nicht so schlimm ist, da er selber in einer Bubble zu sein scheint, und als sich das Lied zum Ende neigt, kann ich jetzt schon spüren, dass ich ein wenig aus der Puste bin.
Ich singe zwar gerne, jedoch bin ich kein geübter Profi, wodurch ich keine große Ausdauer wie die Männer auf der Bühne habe. Grinsend kommt Taehyung dem Rande der Bühne naher und nun beginnt "Pied Piper" zu spielen.
Und wow hört es sich gut an.
Taehyungs Blick schweift umher, als würde er sich die Menge genau anschauen und mit einem Mal schweift sein Blick an mir vorbei. Er schaut weiter, doch dann findet sich sein Blick zurück zu mir und meine Augen weiten sich.
Halluziniere ich jetzt schon oder schaut er wirklich mich an? Ich muss mich irren.
Ein Grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus und er scheint seine Augen nicht mehr von mir nehmen zu wollen. Ein kurzes zwinkern von ihm und es ist um mich geschehen.
Schnell klopft mein Herz gegen die Brust, scheint die Schmetterlinge in meinem Bauch hinauf zu beschwören und ich habe das Gefühl, mir würde schwindelig werden.
Wie viel Glück kann man haben, dass der Lieblingsidol einen bemerkt?
Kurz schüttel ich meinen Kopf, versuche wieder zu Verstand zu kommen, doch blickt Taehyung mich weiterhin an. Ich schlucke und hebe kurz meine Hand, um ihn zu winken und direkt erwidert er die Geste, was die Mädchen um mich herum schreien lässt.
Meine Wangen erhitzen sich und plötzlich taucht Jimin neben Taehyung auf, scheint ihm etwas ins Ohr zu flüstern und schon verschwindet Taehyung von der Seite der Bühne. Jimin grinst nur in die Menge und setzt das Mikrofon an seine Lippen, damit er seinen Part singen kann.
"Damn, hattest du gerade wirklich einen staring Contest mit Taehyung? Wie viel Glück du doch hast!", spricht Jin neben mir laut in mein Ohr und verlegen schaue ich zur Seite. "Es war nur zum Spaß. Nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste", erwidere ich und doch kann ich nicht anders, als mich wirklich besonders zu fühlen.
Klar, er tut es wahrscheinlich auch mit anderen Fans, aber...ich weiß nicht. Das hat sich ganz anders angefühlt.
Ich schüttel abermal meinen Kopf, um die Gedanken verschwinden zu lassen und genieße den Rest des Abends.
Und natürlich bemerke ich, wie Taehyung immer wieder zu mir schaut.