PoV. Jungkook
Summend stelle ich die dampfende Schüssel auf den Tisch, dessen Inhalt einen betörenden Duft durch die Luft schweifen lässt.
Währenddessen macht Taehyung leise Weihnachtsmusik im Hintergrund an und kommt grinsend auf mich zu getanzt. "Du weißt nicht, wie sehr ich dich in diesem Aufzug liebe" murmelt er und schon schlingt er seine Arme von hinten an mich.
Lächelnd lehne ich mich an den älteren heran und schließe für einen kurzen Moment meine Augen, da sich seine Umarmung zu gut anfühlt. "Vielen Dank Taetae. Deshalb hab ich es ja so angezogen", schmunzel ich und spüre, wie er sanft mit seiner Hand über meine Hüfte streichelt.
Tief lacht Taehyung auf und drücke seine Lippen auf meinen Nacken, was einen angenehmen Schauer über meinen Rücken jagen lässt. "Na komm. Das Essen ist nun bereit. Lass uns essen, ich hab Hunger", murmel ich, werde mit einem Mal umgedreht und gegen die Tischkante gedrückt, während Taehyung mich sanft anlächelt. "Ich will nur noch..." Beginnt er, doch dann hört er auf zu reden und zieht mich in einen sanften Kuss.
Glücklich erwidere ich diesen und schließe meine Augen, um den Kuss so richtig genießen zu können. So stehen wir dort ein paar Minuten, während sich unsere Lippen zärtlich aneinander schmiegen und dann löst er sich, da die Luft langsam knapp wird.
Dann gehen wir lächelnd zum Tisch, setzen uns und Taehyung holt ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche, damit er die Kerzen anzünden kann.
Als die Flammen zärtlich tänzeln, betrachte ich den bedeckten Tisch und schon gibt mein Magen ein grummelndes Geräusch von sich. Grinsend sieht Taehyung mich an und wir füllen das leckere Essen auf unsere Teller.
Danach schaut Taehyung mich liebevoll an, nimmt ein Glas mit Wein und wir stoßen gemeinsam an. "Frohe Weihnachten Kookie.", "Frohe Weihnachten Taetae."
----
Auch von mir noch frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit eurer Familie und lasst euch schön beschenken ❤️