17 - Relationship Things

186 13 7
                                    

Pov Minho

Als ich am Tag nach der Hochzeitsfeier meiner Cousine aufwachte, musste ich sofort an Jisungs und meinen Pakt denken.
Da sich Jisung am Ende vermutlich gegen mich entschieden würde, musste ich wenigstens alles geben, was ich hatte. Ich war ihm schamlos verfallen, aber er würde mir dafür noch mehr verfallen. Ja. Ich werde ihn in den drei Tagen unserer Testbeziehung so richtig an seine Grenzen bringen.

Als Jisung müde nach unten traf, waren dort bereits alle anderen, die auch in unserem Haus wohnten.
Er schaute automatisch zu mir und wir hielten Blickkontakt.
»Hast du gut geschlafen, Baby?«
Felix und Hyunjin starrten verwirrt. Jisung auch, mit dem Zusatz, dass sein Gesicht total rot war. Ich hatte also tatsächlich ein bestimmte Wirkung auf ihn.
Jisung vermied Augenkontakt, stotterte »Eigentlich ganz gut. Und du?« Um ihn noch verlegener vor den anderen zu machen, antwortete ich »Geht so. Wenn du in meinem Bett gewesen wärst, hätte ich einen besseren Schlaf gehabt.«

Felix konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, nahm dann Hyunjins Hand und zog ihn nach oben. Dabei meinte er schmunzelnd »Komm. Ich denke, wir lassen die mal alleine.«

Weil es mir heimlich Spaß machte und wegen des Plans Jisung für mich zu gewinnen, neckte ich ihn weiterhin. Lässig lehnte ich mich an die Küchenzeile. Dann sagte ich »Mal ne Frage. Wir sind ja jetzt quasi ein Paar.« Ein dreckiges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, weil Jisung bereits bei diesen Worten rosa Wangen bekam. Ich sprach weiter »Tun wir dann auch Dinge, die Leute tun, wenn sie in einer Beziehung sind?«
Jisung war es leid, dass ich ihn ärgerte, weswegen er mich mit Ignoration strafte. Daraufhin fügte ich hinzu »So etwas wie küssen oder viel Körperkontakt.« Um meine Worte zu unterstreichen, presste ich meinen Körper seicht, aber bestimmt, von hinten an Jisungs und strich mit meiner Hand über seinen Arm. Ich war selber ein wenig überrascht von meinem Selbstbewusstsein, da ich sonst zurückhaltender war.

Als ich dann schließlich meine Lippen an Jisungs Nacken legte und heiße Küsse verteilte, riss er sich von mir los und sprintete in sein Zimmer. Die Tür knallte. Kurz später stand ein Felix vor mir, der wie ein Rohrspatz schimpfte. »Man Minho. Was hast du jetzt schon wieder mit ihm gemacht?«

Pov Jisung

Mit hochrotem Kopf sah ich nun auf meinem Bett. Alle meine Armhaare hatten sich aufgestellt und mir war so heiß wie noch nie.
Langsam schaute ich nach unten auf die Beule in meiner Hose. Wirklich verlegen vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Unglaublich, ich war hart geworden nur, weil ich Minhos Schritt an meinem Hintern hatte spüren können, während er sich an mich geschmiegt hatte. Als er dann auch noch meinen Nacken geküsst hatte, war es um mich geschehen gewesen.
Ich wollte gerade meine Hand in meine Hose gleiten lassen, als es klopfte. Sofort zog ich meine Decke über meine Beule und sagte »Ja?«

Minho trat ein, meinte »Tut mir leid, für die Aktion gerade. ich wollte dich nicht bedrängen.« Ich schaute ihn an und glaubte kein einziges Wort davon. Minho sah gerade aus wie das Kind, welches von seiner Mutter dazu gezwungen wurde, sich zu entschuldigen. Während das Kind lieber weitergemacht hätte.
»Nein. Ist schon in Ordnung. Deine Frage war berechtigt.«, erwiderte ich leicht trotzig. Ich hatte jetzt nämlich einen Plan. Was Minho konnte, konnte ich auch.

Verführerisch, zumindest hoffte ich das, zog ich ihn zu mir. Dabei war ich natürlich stets darauf bedacht, dass die Decke weiterhin meinen Schritt bedeckte.
Meine Hände wanderten über Minhos Muskeln und ich sah, wie er schluckte. Dennoch etwas nervös, säuselte ich »Ich denke, wir können es tun.« Meine Lippen legten sich an Minhos Hals. Spielerisch biss ich in die weiche Haut und leckte danach gleich wieder versöhnlich drüber. Ich meinte, Minho auf keuchen zu hören. Ein Grinsen umspielte nun meine Lippen, während ich mich festsaugte, denn ich hatte ja immer noch ein Ziel. Minho sollte ein schönes Liebesmal bekommen. Von mir.

Minhos Atem beschleunigte sich und er wimmerte. Kurz darauf war er derjenige, der auf der Flucht war. Zufrieden lächelte ich. Ich strich mir über die Lippen. Rache ist süß. Männer sollten entweder umgarnt oder komplett zerstört werden. Kränkt man sie lediglich, werden sie sich rächen. Und das hatte ich gerade getan.

Pov Minho

Diesmal war ich weggerannt. Und ich schämte mich schon fast dafür, dass er so gut zurück geschlagen hatte.
Ich starrte auf den, sich immer mehr färbenden, Fleck. Jisung hatte mich tatsächlich markiert.

Ich hatte gedacht, einen nervösen oder peinlich berührten Jisung vorzufinden. Stattdessen war ich von seiner verführerischen Seite überrascht worden.
Ich mochte Jisung. Ich mochte ihn wirklich. Alles an ihm, seine Persönlichkeit, die Art wie er Witze machte und mich damit zum Lachen brachte, sein Lächeln und auch seinen Körper. Dennoch hatte ich mich vor Angst verkrochen.
Während emotionale Nähe kein Problem für mich war, machte ich mir geradezu ständig Sorgen über Körperkontakt. Ich hatte Angst, dass ich etwas falsch machte, die andere Person ausversehen falsch berührte oder mein Körper nicht genug war. Aus diesem Grund hatte ich mich auch unwohl gefühlt, als Jisung meine körperliche Nähe gesucht hatte. Und dass, obwohl es wirklich nur Jisung gewesen war.

Mein Herz hämmerte noch immer schnell in meiner Brust.

Selbst wenn ich es schaffte, mit Jisung eine Beziehung einzugehen, würde es ihm höchst wahrscheinlich zu doof werden. Immerhin wollte doch jeder, der in einer Beziehung war, zumindest ein wenig Körperkontakt zu seinem Partner.
Ich war so ein jämmerlicher Fall. Ich würde niemals gut genug sein und unsere Beziehung wäre durch mich sowieso miserabel.

Loving each other ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt