29 - Epilog III

192 13 8
                                    

Pov Jisung

Spärlich bekleidet, stattdessen in eine Decke eingewickelt, saß ich neben meinem Mann. Ich hatte meinen Kopf an seine Schulter gebettet und gemeinsam sahen wir dem Sonnenaufgang hinterher. Der Himmel war in ein sattes Orange getaucht.
Nachdem wir gestern geheiratet hatten und ich wundervollen Sex mit Minho hatte, redeten wir die ganze Nacht lang und vergaßen dabei ganz die Zeit. Und nun saßen wir hier...

»Wir sollten rein gehen und frühstück machen für die anderen.«, flüsterte er, während er vorsichtig versuchte mich von sich zu schieben.
Mein Arme umklammerte seinen noch fester. »Och Lino, die können Frühstück machen, wir haben schließlich gestern geheiratet und verdienen den Service. Außerdem möchte ich noch mehr mit dir kuscheln.« Ich rieb meinen Kopf an seiner Schulter, als wenn ich eine Katze wäre.
Minho schmunzelte und sagte »Nun gut, dann bleiben wir noch eine Weile hier.«

Im Haus hörte ich Felix Stimme und das Lachen von einem der Kinder. Mein Kopf lehnte an Minho und unsere Finger waren miteinander verschränkt.
Das war der Moment, in dem ich wirklich merkte, wie glücklich im mich schätzen konnte. Glücklich schloss ich meine Augen.

»Bitte versprich mir, dass auch in Zukunft alles so bleibt wie es gerade ist. Es ist perfekt. Es ist ein Traum.«

Minho verband seine Lippen mit meinen. »Natürlich Sungie. Lass uns zusammen glücklich sein.«

Omg jetzt ist wirklich Schluss ಠ⁠_⁠ಠ
Irgendwie schon sad. Keine Ahnung was ich noch sagen soll. Ich bin irgendwie froh, diese Geschichte nach einem halben Jahr (gefühlt) oder so beendet zu haben, aber irgendwie ist es auch komisch...

Loving each other ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt