Ich in Neu

666 20 0
                                    

Ähm hi? Hallo? Oh, könnt ihr das lesen? Ich gehe mal von einem Ja aus.

Hey und herzlich willkommen zu meiner Story-

Frustriert seufzend klappte ich den Laptop zu. Wie kann man nur so eine Story beginnen? Überhaupt, wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee? Deprimiert nahm ich einen Schluck von meinem Cappuccino und klappte den Laptop wieder auf.

Hey, ich bin owdwios 5tui5v z35znn 5z893u35z 8jklw sklpqqlö

Wie verrückt schlug ich auf der Tastatur herum. Tyler, welcher in dem Café arbeitete kam zu mir und setzte sich mir gegenüber. "Oh Gott, der arme Laptop. Was hat der denn dir getan?" Tyler drehte das Notebook zu sich herum. "Na ja, sieht doch schon mal nicht schlecht aus.", meinte er sich im Nacken kratzend, nachdem er einen Blick darauf geworfen hatte. Ich lachte bitter auf: "Ernsthaft, Tyler?" Kopfschüttelnd drehte ich das Gerät wieder zu mir: "Der Verlag sitzt mir im Nacken und dass ist bisher noch überhaupt nichts."

Tyler nickte verständnisvoll. Er wäre sowieso der Einzige, der mich verstehen würde. Ich habe nicht mehr Freunde als ihn. Warum? Weil ich vor ein paar Monaten noch das Pummelchen von Nevermore war, auf dem alle herumgehackt haben. Tyler war immer der jenige, der mich verstanden hatte. Letztes Jahr wurden wir zu besten Freunden. Überall hörte man dann so was wie: "Da kommt der Klops und das Monster!", aber es war uns egal. Ihm war es egal, dass ich fett war und mir ist es egal, dass er ein Hyde ist.

"Weißt du Orélie, wenn dir dass zu viel sein sollte, dann klapp das Ding zu und mach etwas anderes. Zum Beispiel... Wie siehts aus mit Italienisch?", riet er mir. Geschlagen seufzte ich und klappte den Laptop zu. "Hast du schon deine Sachen für Nevermore gepackt?", fragte Tyler.

Am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich keinen Bock auf Nevermore mehr hab, dass die mich dort alle mal können und vorallem, dass denen dort eins in die Schauze gehöre, aber ich tat nichts davon. So gab ich ein zustimmendes Brummen von mir.

Nun seufzte Tyler: "In 5 Minuten ist meine Schicht vorbei, wollen wir dann etwas zusammen machen?" Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass meine Eltern mich erst in einer halben Stunde abholen würden, so nickte ich zustimmend.

Wir schlenderten ein wenig durch die Stadt. "Also ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht freust, wieder nach Nevermore zu gehen oder?", fragte er vorsichtig. Ich gab nur ein verächtliches Schnauben von mir: "Natürlich freue ich mich nicht, nachdem ich das letzte Jahr notdürftig abbrechen musste, will ich am liebsten nie wieder auf diese Schule gehen."

Alle an dieser Schule hasste ich, genauso wie sie mich hassen, mir geht ihr Verhalten nicht aus dem Kopf. "Orélie?", Tyler suchte meinen Blick, "OH Nein, ich kenne diesen Blick."

"Echt?", fragte ich mit einem unschuldigen Grinsen.

"Ja, du hast dieses Funkeln in den Augen."

Nichtssagend und dennoch vielsagend lief ich weiter. Tyler redete weiterhin auf mich ein, doch ich hatte einen Endschluss gefasst.

"Was hast du vor, Orélie?", stellte er nun die entscheidende Schlüsselfrage.

Und ich antwortete mit einem Wort: "Rache."

---------------------------------------------------------------------

Hey, nur ganz kurz, ich versuche jetzt jeden Tag hochzuladen mit kurzeren Kapiteln von 500 Wörtern, anstatt längeren von 1000 Wörtern einmal in der Woche.
Man liest sich!

By A Siren's Killing Game // Xavier Thorpe x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt