"Hör auf zu schmollen und komm jetzt endlich aus dem Bad heraus!", rief Xavier von der anderen Seite der Badtür. "Und was, wenn ich keinen Kontakt mehr zu Idioten haben will?", fragte ich zurück. "Orélie, mach die Tür auf!" "Nein, ich lass dich nicht rein!", schrie ich zurück. "Die denken eh alle, dass ich die Leute ermordet hab!" "Wie soll das gehen? Wir waren beide zusammen in unserem Zimmer.", gab Xavier von sich.
"Jaha, ich kann mich dran erinnern.", meinte ich. Möchte das, aber nicht. Es waren Schritte zu hören, welche sich von der Tür entfernten. "Orélie, hier ist jemand für dich." Vorsichtig lugte ich aus der Tür, doch Xavier riss diese auf und zog mich am Handgelenk raus. Ich versuchte mich zu wehren und wieder ins Bad zu gelangen, doch Xavier schlang von hinten seine Arme um mich: "Das kannst du vergessen! Wir müssen zum Unterricht!"
Wir kämpften miteinander und schließlich konnte ich mich aus seinem Klammergriff wenden. Ich richtete meine Haare und sagte gespielt dramatisch: "Na gut, der Erste, der den Mund zu weit aufreißt, liegt morgen im Wald." Xavier verdrehte nur genervt die Augen: "Fang nicht so an, sonst kann ich dich nicht mehr aus den Augen lassen!"
"Ja, ja, als ob du das nicht schon längst tust...", brabbelte ich vor mich her. "Bitte?", hakte Xavier mit einem vorwurfsvollem Unterton nach. "Ich hab gesagt, dass du dir ne' Freundin suchen sollst!", wiederholte ich es noch einmal lauter, damit er es verstand. Er verschrenkte die Arme und setzte zur Verteidigung an, doch ich unterbrach ihn einfach: "Spar dir diesen Atemzug. Wednesday hat definitiv kein Interesse an Jungs."
"War mir klar, immerhin ist Tyler ein Monster.", er blickte angepisst zur Seite. "Und du bist ein eifersüchtiger Idiot, der denkt er könne bei einer gefühlskalten Psychopathin landen. Komm jetzt." Offenbar wusste er nicht so ganz, was er darauf antworten sollte.
Schweigend gingen wir in den Unterricht und redeten auch nicht mehr viel miteinander. Ich war definitiv im Recht, aber eventuell hätte ich mich etwas weniger rubust ausdrücken sollen. Wir redeten auch bis zum Mittag nicht mehr miteinander, so setzte ich mich alleine an einen Tisch. Nicht, dass ich nicht immer allein saß, nein, manchmal setzte ich mich zu Xavier und Ajax. Wir konnten uns zu dritt über fast alles unterhalten.
Wie automatisch suchte ich beide und fing den Blick von Xavier ab. Ich schaute ihn an, er schaute zurück. Natürlich wusste ich, dass Xavier mich gleich wieder fürs 'eindringen in seine Privatsphäre' anmeckern würde, aber ich tat es trotzdem. Who cares?
Orélie? Bist du in meinem Kopf unterwegs? Hörst du das?
Ne, ich rieche und sehe das Desaster schon. Ich nickte deutlich, dass er es auf die Entfernung sah.
Sorry, wegen heute früh. Du hast ja Recht irgendwo...
Ach ne. Ich zog grinsend die Augenbrauen hoch. Wir lieferten uns einen weiteren Starrkampf, der aber mit einem Lachanfall beider Seiten endete.
Plötzlich kam Direktorin Weems herein und sagte: "Der Poe Cup wird verlegt, aufgrund eines weiteren Mordes. Es tut mir leid, Schüler." Ich und Xavier blickten uns wieder an. Jetzt war es klar, dass ich es nicht gewesen sein kann.
-----------------------------
Entschuldigung, für die Verspätung, ich bin über Wattpad eingeschlafen.... Passiert nur mir das? XD
DU LIEST GERADE
By A Siren's Killing Game // Xavier Thorpe x OC
FanfictionXavier Thorpe ff (German) Ein junges Mädchen von der Nevermore Academy, was wegen ihrer Körpermasse stark gehänselt wurde, hatte in den letzten Ferien beschlossen sich komplett zu verändern, was ihr auch gelang. So ging sie nach den Ferien als ein n...