Wie die Hölle

718 63 9
                                    

Vilu war schon in ihrem Zimmer verschwunden und Ich stand vor dem Tisch und schrieb Pablo gerade eine SMS, da ich dankbar war das er für Vilu heute da war.

Auf einmal wurde ich mit voller Wucht nach vorne Geschubst und mit meinem vollem Körpergewicht gegen die Tischkante. Diese drückte sich mit voller Kraft gegen meine Rippen. Ich schrie laut auf und ging schließlich zu Boden....

..............................................................................................................................

Vor meinen Augen war alles schwarz. Langsam stand ich auf. Suchte nach meinem Handy. Ich tastete den Boden ab....

Nach längerem suchen fand ich es auch. Damit leuchtete ich mir den Weg zu meinem zimmer. Dort angekommen schaltete ich das Licht an und betrachtete mich im Spiegel. Mein weißes Top war an einer Stelle But rot. ....

Unmöglich, doch es war Blut. Erst jetzt vielen mir die höllischen Schmerzen auf. Ich schob mein top nach oben und erschrak. Dort wo das Blut an meinem Top klebte war noch viel mehr Blut, und um meinen Rippen noch vielmehr. Ich wusste aus vielen Krimis das gebrochenen Rippen kein Spaß waren. Aber nicht nur Blut verzierte meinen mageren Bauch, sondern auch der riesige Blaue Fleck. Kein kleiner der an einer Rippe war. Nein, ein Riesen Großer, über meinen gesamten Brustkorb verteilt. Ich strich langsam darüber und zog scharf die Luft ein.

Ich überlegte was passiert war. ...

Ich stand vor Dem Tisch und schrieb eine SMS an Pablo. Auf einmal schubste mich jemand so hart gegen den Tisch, Sodas sich die Tischkante wahrscheinlich hier rein gebohrt hat. Da es genau mitten in den Rippen war, sind wahrscheinlich meine Rippen auch geschwollen oder gebrochen.

Ich zog mich langsam um,wischte vorsichtig das Blut von meinem Bauch und Schminkte mich ab. Erst jetzt dachte ich wieder An die Verletzung an meinem Auge und an der Schläfe. Als ich das Puder wegwischte sah man ihn wieder deutlicher.

Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Doch mein ganzer Brustkorb tat wie die Hölle weh. Auch die Schmerzen am Auge und an der Schläfe wurden mehr.

Auf eine wieder mal schlaflose Nacht die der Hölle glich....

Germangie - A Walk To RememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt