Ich stand in meinem Zimmer. Was hatte ich nur getan? Ich hatte Germán wirklich meine liebe gestanden. Hatte ich wirklich gehofft er würde mir jetzt um den Hals fallen? Er würdest bestimmt das Gespräch finden wollen und dann Sowas wie, "ich weiß das du mich liebst aber, ich liebe dich nicht" Sagen.
Ich stand vor dem großen Spiegel vor meinem Bett, nur in Unterwäsche.
Ungeschminkt. Ich betrachtete kritisch mein Bein. Es war leicht angeschwollen und die Farbe war ein Gemisch aus Lila und blau. Dann betrachtet ich mein Blaues Auge. Geschwollen und fast lila. Es sah nicht besonders gut aus.
Und zuletzt noch meine Rippen. Das war ja fast wie Hügellandschaft. Zwei dicke Huckel. Einmal links und einmal rechts. Tief blau und die schmerzen. Schon wenn ich daran dachte schnürte es mir die Kehle zu.
Meine blauen Flecke an den Armen waren nicht so schlimm. Sahen zwar schrecklich aus, doch nicht so schlimm.
Plötzlich klopfte es. Da ich so in Gedanken war, mich zu betrachten sagte ich einfach "Herein".
Als die Tür geöffnet wurde verfluchte ich mich selber. Was hatte ich gerade getan?
Germán betrat den Raum. Sah mich erst belustigt an da ich in Unterwäsche da stand.
Doch dann würde so ernst und schockiert.
Er sah an mir herunter. Ich stand genau vor ihm. So das er alles sehen konnte.
Mein blaues Auge, mein blaues Bein und meine Rippen.
Ich spürte nicht den Hauch von Peinlichkeit da ich nur in Unterwäsche da stand. Nein. Ich spürte pure Angst.
In meinen Augen sammelten sich Tränen die kurz danach herunter liefen.
G: Angie, wer....wer war das?
Seine Stimme bebte.
Ich wusste nicht was ich erwidern sollte. Die Wahrheit? Ja!
Mir flossen die Tränen Liter weiße herunter.
Meine Lippen zitterten. Ich faste an diese mit meiner rechten Hand.
A: P-Priscilla...
DU LIEST GERADE
Germangie - A Walk To Remember
RomanceAls Angie aus Frankreich zurück kam, hatte sie sich das Leben in Buenos Aires anders vorgestellt. Germán war nun mit Priscilla zusammen. Er beachtete sie kaum und Priscilla? Sie wurde Angie's persönlicher Alptraum. Tag täglich leidet die junge Musik...