4 Monate später...Ich sah noch einmal in den Spiegel und betrachtete mich. Tiefe blaue Augenringe zogen sich unter meinen Augen entlang. Meine Augen wirkten Träge und müde. Meine Beine waren dünner geworden, sowie meine arme. Ich glaube ich musste mal engere Hosen kaufen. Ich brauchte ja schon einen Gürtel für meine Jeans.
Ein letzter trauriger Blick, bevor ich zur Tür hinaus ging und Richtung Studio lief. Es war gerade mal 6:00 Uhr morgens und ich musste mich beeilen. Léon würde mal wieder Vilu abholen, da ich schon im Studio zu tun hatte. Seit einiger Zeit machte ich Überstunden. 'Ich muss mich halt ablenken!' Sagte ich zwar immer als ausrede, doch lange würde das als Ausrede vor Vilu, Pablo und Antonio nicht reichen. Ich wollte nie den wahren Grund dafür aussprechen. Die Arbeit lenkte mich sowieso nicht ab. Er schwirrte immer wieder in meinen Gedanken.
Mein Herz begann seit einer Woche wieder wie wild zu schlagen. Das halbe Jahr war fast vorbei. Er müsste bald wiederkommen.
Doch wenn ich genau darüber nachdachte, bemerkte ich eigentlich das es gar nicht gut war das er zurück kommen würde. Wenn er wieder da wäre, dann gäbe es nur noch mehr Probleme. Die Chance das er mich noch liebt war so gering. Ich hatte oft in meiner Kindheit solche Enttäuschungen gehabt. Zwar nicht solche schweren, doch trotzdem kleine. Jedesmal wenn ich mich soo freute wenn Maria von der Tournee kam, hatte ich so viel geplant was wir machen wollten. Ich hatte mich so gefreut. Und dann? Dann hatte sie keine zeit für mich. Dies hatte ich oft erlebt. Meistens dachte ich auch nie positiv. Also Wieso sollte ich mir Hoffnungen machen?
Eine Bekannte stimme riss mich jedoch aus meinen Überlegungen.
An: Angie meine Liebe, was machst du denn schon hier?
Ich war am Studio angekommen, wo gerade ein ernster Antonio heraus kam.
A: Das selbe könnte ich dich fragen
An: Ich bin hier weil mir Pablo erzählt hat das du von früh bis spät in die Nacht hier im Studio arbeitest?
A: Aha Pablo, was dagegen?
An: Nein, aber was ist mit Violetta? Sie braucht dich und Dann bist du nicht da?
A: Willst du damit sagen ich bin eine schlechte Tante? Oder in dem Fall eine schlechte Ersatzmutter?
An: Nein, das wollte.....
A: Nein, hör zu. Ich bekomme das hin und Vilu ist damit zufrieden! Wenn was ist dann komme ich sofort! Aber ich bekomme das hin und brauche mir das Gemäcker nicht anhören! Es hat bis jetzt gut geklappt und gut!
Damit ging ich wütend an ihm vorbei. Was dachte er sich eigentlich? Das ich die Rolle als "Mama" nicht gut machte? Da täuschte er sich aber gewaltig!
DU LIEST GERADE
Germangie - A Walk To Remember
RomanceAls Angie aus Frankreich zurück kam, hatte sie sich das Leben in Buenos Aires anders vorgestellt. Germán war nun mit Priscilla zusammen. Er beachtete sie kaum und Priscilla? Sie wurde Angie's persönlicher Alptraum. Tag täglich leidet die junge Musik...