8 His POV.

14 1 0
                                    

Der Mond stand hoch am Himmel als ich und meine Leute die Rudelgrenze abliefen. Das Wetter war mies und ich hatte überhaupt kein Bock hier zu sein. Stattdessen würde ich liebe meine Zeit alleine verbringen anstatt irgend ein Rudel zu beschatten. Was konnte ich denn dafür das mein Vater sein Revier unbedingt vergrößern will. Ich meine unsere Rudel ist im stetigen Wachstum aber das heute hätte ruhig noch eine Woche warten können.
Der Gestank der fremden Wölfe machte diesen Samstagabend auch nicht gerade besser.
„Ey hätte dein Vater nicht noch ein bisschen warten können, ich hätte echt was besseres zu tun gehabt.", Dylan regt sich schon die ganze Zeit auf. Und ich kann es ihm nicht mal übel nehmen. Ich wollte ja selbst nicht hier sein. Aber ich durfte meinem Vater nicht in den Rücken fallen. „Es reicht jetzt, lass es uns einfach durchziehen.", ich klang genervt und das wusste auch. Trotzdem war es mir nicht egal das ein paar der Wölfe die mitgekommen waren, die Köpfe einzogen.
Ich wusste was für einen Einfluss ich auf andere Wölfe haben konnte und das es manchmal genoss. Aber nicht meine Freunde.
„Sorry Leute war nicht so gemeint.", gab ich zu.
Niemand sagte mehr ein Wort und ich genoss die Stille. Bis es mir auf einmal zu still wurde. Ich sah mich um und mir kam ein Schauer über den Rücken. Es fühlte sich so an als hätte ich ihnen Schatten hinter mir. Auch die anderen Wölfe wurden langsam nervös. Ich checkte nach Dylan und auch er spürte es. Seid vorsichtig! Sie antworteten mir über den Mindlink und ich starre in die Dunkelheit. „Wir haben nicht vor zu kämpfen also lasst uns einfach gehen und niemand wird verletzt!", ich wusste nicht mit wem ich es zu tun hatte und hoffte einfach das der Alpha oder Beta dieses Rudel heute einen besseren Tag hatte als ich.
Was leider nicht der Fall war wie ich wenig später rausfand. Ein großer brauner Wolf sprang mir entgegen und ich wäre am liebsten einfach gegangen. Auf die art, ne danke ich hab da gar kein Bock drauf. Aber ich sah das einige meiner Leute anfingen zu kämpfen. Es war also zu spät. Er wollte nicht reden, dann soll er beikommen was er wollte. Ich lag auf dem Boden als ich mich verwandelte. Und endlich nicht mehr im Nachteil. Ich sah wie der Wolf auf mich reagierte und sich zu seiner vollen Größe vor mir aufbaute. Ich knurrte und meine Wölfe stimmten mit ein. Der Wolf vor mir war nicht beeindruck und ich hörte wie mehr und mehr Wölfe zwischen den Bäumen heraus traten. Etwas lies mich schwer atmen und ich hatte Schwierigkeiten den Wolf von mir fernzuhalten. Meine Augen sprangen von Wolf zu Wolf. Alles ging so schnell und ich fühlte mich von einem auf den Nächten moment krank. Krank und wütend. Und wie Wütend ich war, als ich hörte wie das Herz meines Freundes aufhörte zu schlagen. Ich heulte laut auf und schrie meine Leute an hier Weck zukommen. Es waren einfach zu viele. Ich sah wir das Fremdgehen reden meinen Leuten hinterher jagten. Ich schüttelte den Wolf von mir ab und rannte los. Ich war mir sicher das sie uns nicht zulange jagen werden. Kurz bevor ich Dylan einholte straf mich etwas in der Seite und riss mir die Beine weg. Ich pralle hart auf starrte den Wolf über mir an. Ich fletschte die Zähne und schnappte nach ihm. Der Wolf was flink und schnell und ich hatte Schwierigkeiten mich seinem Kampfstiel anzupassen. Er war nicht aggressive und brutal sonder eher vorausschauend. Aber was ich merke war das der wolf mir die Luft raubte. Und ich meine wortwörtlich. Ich hörte auf mich zu wehren. Ich atmete schwer als ich mich zurück verwandelte und es auf mich wirken ließ. Der Wolf vor mir starrte mich an und kam näher. Ich stand auf und sah auf ihn herab. Es war ein kleiner Wolf. Und nun war ich mir auch ziemlich sicher das es eine Sie war. Ich baute mich vor ihr auf und wartete darauf das sie sich vor mir unterwarf. Ich hatte keine Zeit dafür mich von einer Frau verprügeltes zu lassen. Sie guckte zusammen und ich spürte einen Schmerz in meiner Brust. Ich wollte schon ausholen als sie sich verwandelte und mir ihr Knie in den Magen schlug. Ich taumelte nach hinten aber fing mich schnell. Die kleine hatte es heftig hinter den Ohren. Ich wüsste das sie das hier tun musste. Ich wusste nämlich was passierte wenn die die Befehle seines Alphas nicht nach kam. Und ich wollte sehen wie weit sie gehen würde. Ich umfasste bei der nächsten Gelegenheit ihre Kehle und und schloss meine Faust. Als ich jedoch in ihre Augen sah trete sich sich mir der Magen um und das einzige Wort an das ich denken konnte war Mate. Mein Herz schlug doppelt so schnell und ich dachte ich würde mich nicht mehr einkriegen. Als ich meinen Griff lockerte nutzend sie die gelegen hier und brachte mich auf die Knie. Oder vielleicht war ich es auch selbst. Es war als würde jegliche Kraft aus meinen Knochen weichen. Ich starrte in ihre Augen und konnte keine ganzen Gedanken fassen. Spürte sie es nicht? Ich hob meine Hand, was ein Fehler war denn sie Krug ihre in meine Hand. ich schnappte nach Luft. Ich spürte kein Schmerz, denn sie hielt abrupt inne. Sie sah mir in die Augen und ich konnte die Regungen in ihren Augen sehen. Sie hatte es jetzt auch gemerkt. Ich wurde schwächer und mir wurde langsam kalt. Ein Gefühl das ich vorher noch nie gespürt habe. Wölfe frieren nicht. Naja jetzt fußte ich wie es sich anfüllte und war bereit das es wieder aufhörte. Die Wölfin oder besser gesagt meine Mate bewegte sich keine Millimeter. Sie schloss die Augen und sog schließlich either Hand aus meiner Brust. Ich begann zu atmen und wartete auf das Gefühl das man hat wenn der Körper anfing sich zuheilen. Es trat aber nicht ein und mich überkam die panic. Wenn sich meine Wunden nicht schließen werden, würde ich verbluten. Langsam und qualvoll. Ich hörte wie ihr Herzschlag sich beschleunigte und sie sich immer weiter von mir entfernte. Ich verstand das sie Panik hatte aber ich wollte das sie hier blieb. Ich würde ohne sie sie nicht heilen. Ich sah die Angst in ihren Augen und das war auch das letzte was ich sah before sie sich verwandelte und los rannte. Wenigen starb ich mit dem Wissen das ich meine Mate gefunden hatte...

-1088

<33 thanks for reading!!!

Old BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt