Hier ist endlich das erste Kapitel! Hoffe es gefällt euch♥♡♥
_______________________________________"Amanda Thompson! Steh jetzt endlich auf!" ,weckte mich meine Mutter, da mein Wecker zum aufstehen nicht ausreicht.
"Ja Mum", rief ich verschlafen.
"Du bist jetzt schon 17 Jahre alt, du musst endlich mal mehr Verantwortung übernehmen. Du kannst ja nicht immer dein leben lang im Bett liegen bleiben, außerdem ist heute dein großer Tag.", sagte sie diesmal aber etwas ruhiger.
Irgendwie hat sie ja recht... trotzdem, ich bin erst 17.Wie immer stand ich langsam auf und bewegte mich in Richtung meines Kleiderschranks. Genauso langsam zog ich mir meine schwarze Jeanshose, und meinen pinken Strickpullover an. Und natürlich meine Boots! Wie könnte es anders sein?
Dann endlich ging ich runter, wo meine Mutter mich schon lange erwartet."Na? Heute schon was vor?" , fragte sie und lächelte.
"Ja, ich gehe mit Aria in die Stadt. Wir müssen noch Kleider kaufen für heute Abend."
"Mach das. Aber wieso musst du immer alles auf den letzten Tag alles erledigen? Siehst du, das meine ich mit Verantwortung!"
Jaaaa... und mal wieder hat sie recht... "Sorry Mum. Kennst mich doch", sagte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Nach dem Frühstück nahm ich meine Tasche, packte mein Handy, Schlüssel und Geldbeutel ein und verabschiedete mich von meiner Mutter.
Noch kurz checkte ich mein Aussehen im Flurspiegel und schon fiel die Haustür hinter mir zu.Ich stolzierte über die Hauptstraße Richtung Stadt. Ich konnte Aria und ihr breites Grinsen schon von weitem sehen. Mich wundert es immer wieder, dass ein so schönes und nettes Mädchen wie sie immer noch Singel sein kann. Außerdem ist sie auch das verrückteste Mädchen das ich kenne. Aria ist 18 Jahre alt, hat braune lange Haare, schöne grüne Augen und spielt Klavier. Ihr müsst wissen, wir haben eine kleine Band zusammen: Aria spielt Klavier, ich spiele Gitarre und wir singen beide.
"Hey" , sagte sie während sie mich umarmte.
"Hallo", erwiderte ich. "Bist du schon aufgeregt wegen heute abend, der Auftritt?"
"Ja und wie! Aber jetzt wird sich erst ums Styling gekümmert!"
Mit diesen Worten verließen wir den Platz an dem wir standen und machten uns auf den Weg zu den Orten,die jedes Mädchen liebt, den Läden!Aria stand in der Umkleidekabine und nach gefüllten 3637282929 Anproben hatte sie immer noch nichts gefunden das ihr irgendwie gefiehl. Ich verzweifelte schon fast weil ich ihr die ganze Zeit alles bringen musste. Aber dann endlich...
"Wow! Das ist wunderschön!", staunte Aria als sie aus der Kabine trat. Ich war froh dass es ihr gefiehl.
Sie trug ein etwas engeres rotes Kleid, das bis zu ihren Knien reichte. Um ihre Taille war ein schöner Gürtel. Sie sah wirklich wunderschön aus.
"Das nehmen wir", sagte sie stolz.Nun zu mir: Bei mir ging es etwas schneller als bei Aria. Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid, ohne Träger. Dieses hatte auch einen Gürtel.
"Ja das ist schön",sagte Aria.
Da muss ich ihr recht geben.An der Kasse bezahlten wir unsere Sachen als Aria mich plötzlich erschrocken ansah und ihren Blick auf etwas hinter mir warf. Ihre Augen wurden immer größer und ich drehte mich verwirrt um und sah, wie ein blonder Junge auf mich zu kam.
"Hey süße!" , baggerte er mich an.
"Luke? Was willst du?" , sagte ich wütend.
"Dich!", flüsterte er und sah mich komisch an.
"Wie bitte?", mischte sich Aria plötzlich ein.
"Ich hoffe das ist nicht dein ernst Luke! Zwischen und ist es aus oder hast du etwas vergessen, dass du mich damals betrogen hast?", schrie ich ihn an.
"Na und? Und jetzt komm mit!!"Er packte mich am Arm und zog mich zur Seite und ich stolperte über meine Handtasche, die komischer Weise auf dem Boden lag.
"LASS SIE IN RUHE!!", hörte ich Aria brüllen.
Ich glaube alle Blicke im Geschäft waren jetzt auf uns gerichtet.
"HALT DEINE FRESSE!", brüllte Luke zurück.Ich stand ruckartig auf und gab ihm eine Backfive. Er sah mich mit seinen blauen Augen an. Es war der selbe Blick wie damals, wenn ihm irgentwas nicht passte was ich tat.
Plötzlich spürte ich Aria's Griff an meinem Arm und wurde aus dem Laden gezerrt. Wir liefen schnell ins nächste Café und versteckten uns dort. Sogar unsere Kleider konnte sie retten.
"Luke saß schon mal im Knast! Und seine Waffe hat er immernoch! Ich hab sie gesehen, in seinem Stiefel hatte er sie!", nuschelte ich vor mich hin,da ich solche Panik hatte.
"Jetzt mach dir mal keine Sorgen!", beruhigte Aria mich. "Er wird dich bestimmt bald vergessen! Außerdem hat er sowas wie dich gar nicht verdient!"
"Er hat mir damals gedroht mich umzubringen!!!" ,schob ich weiter Panik.
"Glaub mir Amanda! Er wird dich nicht noch einmal anfassen, dafür sorge ich.!!"
Das ist meine Aria wie ich sie kenne...
------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt meine Story. Hab mir echt mühe gemacht. Schreibt mir in die kommis wie ihr sie findet oder wenn ihr fragen habt.
Danke♥:-D
DU LIEST GERADE
If You love Me ~ h.s.
FanfictionGibt es wahre Liebe zwischen einem Popstar und einem Fan? Amanda und Aria finden es heraus, denn sie lernen One Direction kennen! Jedoch müssen sie viele Höhen und Tiefen überstehen, denn Amanda's Ex-Freund Luke lässt sie einfach nie in Ruhe. Noch...