OMG! Wir haben fast die 3K... wisst ihr wie glücklich ihr mich damit macht? Ich kann euch gar nicht genug danken♥
Und auch über die vielen Votes und Kommentare hab ich mich mega gefreut:)Hier das nächste Kapitel.
Ich widme es den Leuten, die in den letzten paar Tagen/Wochen so viel gevotet haben:) ich hoffe ihr wisst, wer damit gemeint ist♡Na dann, viel Spaß! ♥
--------------------------------------------
Amandas Sicht:
Während Niall und Aria auf dem Weg zu Liam waren, um ihn zu trösten, machten Harry und ich uns unauffällig aus dem Staub.
Wir schlichen an Louis vorbei, öffneten leise die Haustür und verschwanden dann in Harrys Auto.
Wir wollten ein bisschen in die Stadt an diesem schönen Sonntagmorgen.
Ich fand es zwar nicht so angebracht, die anderen ohne Bescheid zu sagen zu verlassen, aber wir brauchten jetzt einfach ein bisschen Zeit für uns.Wir schnallten uns an und Harry startete den Motor.
Er sackte locker in seinen Sitz und begann zu lächeln."Was ist los?", fragte ich ebenfalls lächelnd und sah in an.
Er schaute mich ebenfalls an und meinte verlegen: "...nichts"
"Komm sag", forderte ich und schlug ihm sanft mit der Faust auf die Schulter.
"Auuu", machte er und hielt sich gespielt traurig die Schulter.
"Als ob das jetzt weh getan hätte...", lachte ich und er zog einen Schmollmund.
Eine Zeit lang sahen wir uns nur in die Augen und sagten gar nichts.
Ich wollte gerade etwas sagen, als er mich an sich ranzog und mich küsste.Ich liebte dieses Gefühl, ihn ganz nah an mir zu spüren. Es fühlte sich einfach richtig an und jedesmal, wenn er mich küsste, verliebe ich mich mehr in ihn... geht das überhaupt?
"Bitte hör niemals auf...", murmelte er in den Kuss hinein und lächelte.
"Womit?", flüsterte ich.
"Damit...", flüsterte er und legte seine Lippen wieder auf meine...
.................
Nachdem wir in der Stadt angekommen sind, machten wir es uns gemütlich in einem schönen kleinen Café.
Es war fast nichts los, weshalb wir nicht so viele Fans trafen und wir Zeit für uns hatten."Hab ich dir schon von dem Plattenvertrag erzählt?", fragte ich, während Harry an seinen Kaffee nippte.
"Nein, hast du nicht", meinte er und zog dabei eine gespielt wütende Miene.
"Also wir haben nächste Woche ein paar Aufnahmen und bald müssen wir eigene Songs schreiben und so weiter..."
"Aber das ist ja toll!! Wow, ich freu mich für dich!", meinte er und lächelte.
Es freute mich, dass er sich so für mich freute.
Ich lächelte ebenfalls, als er plötzlich meine Hand ergriff und sie sanft drückte.
Er saß mir gegenüber und beugte sich über den Tisch zu mir rüber.
"Weißt du, dass du wunderschön bist?", fragte er und starrte mir in die Augen."Ach was...", meinte ich nur aber er küsste mich sofort.
Ich erwiderte natürlich und genoss es, seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.Plötzlich hörte ich ein lautes, absichtliches Husten von einem Mann, der ein paar Tische weiter saß und Zeitung ließ.
Oh, Entschuldigung mein Herr!"Harry? Wir gehen jetzt lieber", hauchte ich in den Kuss hinein, worauf er lächelnd nickte.
"Okey"Wir bezahlten noch schnell und machten uns dann auf den Weg.
...........
Wir schlenderten Hand in Hand durch die von Schnee bedeckte Stadt.
Es war ein gutes Gefühl, so jemanden wie Harry an meiner Seite zu haben.
Ich wollte niemand anderen ...für mich war er perfekt!Langsam fing es an zu schneien und alles sah einfach noch viel schöner als zuvor aus.
Plötzlich blieb Harry stehen und nahm meine kalten Hände in seine warmen. Wie schön das war...
"Was genau ist das mit uns?", fragte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Was meinte er damit?Ich sah ihn fragend an.
"Naaa... führen wir eine richtige Beziehung oder ist das was anderes? Ich meine, Ich liebe Dich Amanda! Sag mir einfach, ob du dir ein Leben mit mir vorstellen kannst..."
Die letzten Worte murmelte er etwas unverständlich, aber ich verstand es trotzdem."Natürlich führen wir eine Beziehung, Harry! Ich liebe dich doch auch! Ich kann mir niemand anderes für mein Leben vorstellen", meinte ich lächelnd und gab ihm einen schnellen Kuss.
"Meinst du das ernst?", fragte er vorsichtig.
Er kam mir heute so verletzlich vor...was ist bloß los?"Sonst wäre ich nicht hier, oder?", fragte ich.
Er lächelte und sah verlegen unter sich."Ich bin einfach so glücklich mit dir! Ich kann nicht mehr ohne dich leben!", meinte er und zog mich vorsichtig in seine Arme.
"Mir geht es doch genauso"
Eine Weile standen wir einfach nur so da, während die Schneeflocken auf uns herab fielen.
Ich fühlte mich in seinen Armen einfach sicher."Ist das da hinten nicht dieser Luke? Dein Ex?", fragte er plötzlich und mir gefrierte das Blut in den Adern, aber ganz sicher nicht wegen der Kälte...
Ich löste mich widerwillig aus seinen Armen und drehte mich um.
Und tatsächlich, ich konnte Luke von weitem sehen, trotzdem sah ich, wie er mir bitterböse in die Augen schaute."Fuck! Wir müssen hier weg!", warnte ich und zog Harry an seinem Ärmel in die andere Richtung.
"Nichts da! Ich mach den kalt!", brüllte Harry, riss sich los und ging direkt auf Luke zu.
"NEIN HARRY!!!!", brüllte ich, als plötzlich ein Schuss ertönte...
----------------------------------
Jetzt will ich wirklich mal wissen, wer meine lieben Leser da draußen alle sind♥
Wie heißt ihr?
Wie alt seid ihr?
Was sind eure Hobbys?
Lieblingsband/sänger?
Wen shippt ihr?
Lieblingsbücher hier auf Wattpad?
Wie findet ihr meine Story?
Danke an die, die meine Fragen beantworten!
Ly♡♥
DU LIEST GERADE
If You love Me ~ h.s.
Fiksi PenggemarGibt es wahre Liebe zwischen einem Popstar und einem Fan? Amanda und Aria finden es heraus, denn sie lernen One Direction kennen! Jedoch müssen sie viele Höhen und Tiefen überstehen, denn Amanda's Ex-Freund Luke lässt sie einfach nie in Ruhe. Noch...