New York City!

288 19 6
                                    

"Nein...das habt ihr nicht getan...", sagte ich fassungslos und hielt 2 Flugtickets nach New York+ 2 Karten für das anstehende One Direction Konzert in der Hand.

''Doch, sieht wohl so aus.", lachte Aria.
Ich umarmte meine Mutter und Aria so fest,dass sie drohten zu ersticken.
"Ihr fliegt morgen schon los und ihr bleibt 4 Monate dort" meine Mutter verlor eine Träne.

4 Monate? Voll krass!!

"Wir rufen oft an oke?"
"Ja.. am besten packt ihr heute noch eure Koffer und geht dann schlafen. Wird morgen ein langer Tag für euch zwei hübschen.", lächelte meine Mutter.
Oh... wie ich sie doch liebe.!

...

Am nächsten Tag wachten wir ganz gechillt auf und machten uns fertig. Meine Mutter fuhr uns zum Flughafen, wo wir uns dann auch schon verabschieden mussten.

"Ciao meine große, viel Spaß euch beiden. Macht nicht so viel Chaos mit dieser Band!", lachte sie.
"An die werden wir sowieso nie ran kommen!" , rief ich ihr von weitem noch zu, aber sie winkte nur noch.
Aria ging neben mir her und lächelte als ob sie irgendetwas im Schilde führen würde.

Endlich saßen wir im Flugzeug.
"Meine Damen und Herren, bitte beachten Sie die Sicherheitsvorkehrungen und schalten Sie Ihre Handys aus...,
angenehmen Flug wünsche ich Ihnen!"
Endlich hört sie auf zu labern!
Der Flug dauerte um die 12 Stunden oder so.

"Stell dir mal vor, wir würden die Jungs kennenlernen..!", träumte ich vor mich hin und sah aus dem Fenster. Endlich startete die Maschine!
"Ja, wer weiß!", antwortete Aria und hatte wieder dieses geheimnisvolle lächeln auf den Lippen. Was hat sie vor??

Ich glaube ich schlief fast den ganzen Flug, wurde dann aber wach, weil ich auf Toilette musste. Ich quetschte mich durch die ganzen Sitze, wo man echt die schrägsten Menschen sieht.

In der Kabine, direkt nach meinem Geschäft, vibrierte mein Handy. Alter, wer nervt denn jetzt?
Der Name 'Luke' erschien auf meinem Display. Was will der schon wieder?

"Hallo? Du störst gerade", brüllte ich in mein Handy.
"Amanda, wo bist du?", antwortete er, ohne auf meine Aussage zu achten.
"Im Flugzeug. Wieso?"
"WAAS? Wohin?"
"Nach..., geht dich nichts an!"
"..."

Ich legte auf und erschrak, als eine besorgte Aria gegen die Tür klopfte.
"Amanda? Alles oke da drin? Du bist jetzt schon so lange weg!", sie klopfte immer noch an die Tür, wieso auch immer?
"Jaja alles gut", anwortete ich und öffnete die Tür.
"Dann komm! Wir landen gleich"

Ich quetschte mich wieder durch die ganzen Leute bis zu meinem Platz und schnallte mich an.
Ein kleines Ruckeln und schon standen wir wieder auf eigenen Füßen.
Wir bekamen unsere Koffer und wurden dann mit einem Taxi zu unserem Hotel gefahren.

Während der Fahrt schaute ich die ganze Zeit aus dem Fenster um die riesengroßen Gebäude zu bestaunen.

"Wir sind in New York, Aria!", rief ich plötzlich durchs Taxi, sodass mich der Fahrer über den Rückspiegel dumm anschaute.
"Ja, und das jetzt schon seit 37 Minuten, falls du es bemerkt hast", lachte Aria und sah ebenfalls aus dem Fenster.

Das Hotel war riesig (so wie die restlichen Gebäude hier) und beim hereinkommen wurden uns schon die Koffer von einem netten Portier abgenommen. Er führte uns in den 3. Stock.

"Vielen Dank", sagten wir gleichzeitig als wir an unserem Zimmer ankamen.
"Gern geschehen. Ist mein Job",sagte er noch und ließ uns dann allein.

Unser Zimmer war einfach der WAHNSINN! Man konnte das gar nicht beschreiben! Auf jeden Fall könnte man sagen: 'Hier die nächsten 4 Monate werden richtig geil!'
Schließlich ist das Hotel ja erst der Anfang...

If You love Me ~ h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt