Endlich kam ich im Hotelzimmer an, wo ich hoffte Aria aufzufinden. Nein! Keiner da! Sie ist noch irgendwo bei Niall. Wenigstens sie ist jetzt glücklich..
Ich zog meine Heels aus und warf mich aufs Bett. Die Trauer überkam mich plötzlich und ich musste krass anfangen zu heulen. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und zog die Decke über mich. Alle Gefühle überschlugen sich. Habe ich denn niemals Glück in der Liebe? Und wo ist Aria wenn man sie braucht?
Ich hatte vor, Harry anzurufen und alles aufzuklären, aber ich traute mich nicht...
Ich verstehe nicht, wie man so dumm sein kann...ich habe die Chance, die berühmteste Boyband kennenzulernen und vermassel es...
Ich schob die Decke wieder weg und rieb mir meine verheulten Augen, die jetzt wahrscheinlich aussahen wie schwarze Panda-Augen!
In diesem Moment klingelte mein Handy und ich hoffte, dass es Harry ist.Immernoch lag ich auf meinem Bett, griff nach meinem Handy, das Gott sei Dank neben mir lag und sah auf das Display. Es war Liam!
"Ja?" Man hörte, dass ich geheult hatte.
"Amanda, es geht um Harry", sagte er ruhig, trotzdem bekam ich Panik.
"Was ist passiert? Ist alles oke?", fragte ich hektisch.
"Ja beruhige dich. Er ist bei uns Zuhause."
"Und wie geht es ihm?", wollte ich jetzt wissen.
"Na,was erwartest du? "
"Hm..hast recht..." Er hatte wirklich recht.
"Hat er irgendwas dazu gesagt?", fügte ich hinzu."Nein..er beachtet mich nicht wirklich", meinte er und atmete stark hörbar aus.
"Das tut mir leid.."
Ja, es tat mir wirklich leid. Wegen MIR haben die beiden jetzt Streit..."Nein..das muss es nicht", meinte er schnell.
"Liam was soll ich machen...? Wie soll ich ihm alles erklären?"
"Warte, bis er sich beruhigt hat und dann erklärst du es ihm. Er wird es schon verstehen und dann sehen wir weiter" Er klang sehr traurig.
"Danke Liam! Nein, wirklich, Danke! Ich weiß das sehr zu schätzen, dass du für mich da bist und mir Ratschläge gibst obwohl es dir wahrscheinlich schwer fällt", sagte ich und setzte mich auf.
"Ist schon gut..ich muss jetzt weg, sorry!", sagte er und legte auf.
Ich warf mein Handy verärgert aufs Bett und ließ mich wieder auf die Matratze sinken. Toll!
Mir strömten schon wieder Tränen aus den Augen. Ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich stand auf und ging ins Bad, wo ich mich im Spiegel anschaute. Meine Augen waren schwarz umrandet, meine Haare zerzaust. Es sah schrecklich aus.
Ich streifte mein Kleid und alles andere von meinem Körper und stieg in die Dusche.Nachdem ich fertig war, war Aria immernoch nicht zurück.
Ich machte mich Bett fertig und schlief mit einem schlechten Gewissen ein...Liams Sicht
Harry lag jetzt schon seit Stunden auf der Couch und beachtete mich nicht.
Niall war auch noch nicht zu Hause und Louis saß am Esstisch und schaute auf sein Handy."Harry bitte! Rede mit mir! Ich halte das nicht aus! Was kann ich dafür, dass ich sie liebe", sagte ich etwas lauter als normal und sah enttäuscht zu ihm.
Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich komisch an."Ich weiß, dass du nichts für deine Gefühle kannst... Ich bin dir auch nicht böse, weil du sie geküsst hast, aber... es tut eben weh..."
Jetzt stand er auf und kam auf mich zu."Aber das schlimmste", begann er. "Das schlimmste ist, dass Amanda den Kuss doch erwidert hat! Ich hab es gesehen"
Man hörte in seiner Stimme, dass er verletzt war."Liam, sie liebt dich! SIE LIEBT DICH!", fügte er hinzu.
"Nein Harry! Sie sieht in mir nur einen guten Freund! Wirklich, sie liebt mich keinesfalls!", meinte ich und sah auf den Boden.
Harry senkte den Kopf. Er wusste anscheinend nicht mehr was er sagen soll.Plötzlich flog die Haustür auf und zwei kichernde Personen kamen zum Vorschein.
"Niall? Aria?", fragte Harry, der verwirrt zur Haustür schaute.
"WO WART IHR?", brüllte ich wütend. Niall sah hilflos zu Aria."Ehm, w-wir waren draußen", stotterte er.
"Ihr könnt doch nicht einfach so abbhauen!"
"Schon gut, Daddy Direction!", lachte Niall.
Mir war nur leider nicht nach lachen."Ich geh dann lieber mal wieder ins Hotel zu Amanda. Sie wartet sicher schon", meinte Aria und bewegte sich zur Tür und verließ schnell das Haus.
"Ciao!", rief Niall."Willst du sie nicht begleiten? Oder soll sie allein im Dunkeln durch New York gehen?", fragte ich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ja hast recht!", meinte Niall schnell und sprintete Aria hinterher.
"Ich kann sie auch begleiten!", mischte Louis sich plötzlich ein.
"Zu spät Lou. Sie sind weg", meinte Harry.
"Scheiße!", zischte Louis und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Also ich gehe jetzt schlafen", murmelte ich und lief eilig die Treppen hinauf. Ich wollte jetzt einfach nur noch ins Bett und über nichts nachdenken...
DU LIEST GERADE
If You love Me ~ h.s.
FanfictionGibt es wahre Liebe zwischen einem Popstar und einem Fan? Amanda und Aria finden es heraus, denn sie lernen One Direction kennen! Jedoch müssen sie viele Höhen und Tiefen überstehen, denn Amanda's Ex-Freund Luke lässt sie einfach nie in Ruhe. Noch...