"Mein Vater? Das kann nicht sein. Er ist..."
"TOT! Ganz genau meine Kleine!"
Das kann nicht sein..
Ich verstand nun überhaupt nichts mehr.Ich sackte zusammen und ließ die Pistole fallen.
"Und weißt du auch warum? Er hat Selbstmord begangen, weil er mit diesem Gewissen nicht leben konnte, seine eigene Tochter ausgenutzt zu haben!", brüllte Luke und griff nach seiner Pistole.
"Nein, nein..", murmelte ich, während Tränen aus meinen Augen strömten.
"Oh Doch! Du wirst nun tun was ich dir sage, sonst.."
In diesem Moment stürmten haufenweise Polizisten ins Haus, da die Tür immernoch offen stand.
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Aber wie..?", hörte ich Luke murmeln, aber es interessierte mich einen Dreck.
Luke wurde festgenommen und nach draußen geführt, Aria und meine Mutter wurden befreit.
Sie liefen auf mich zu und hielten mich in den Armen.
"Mein Vater steckt hinter all dem...", brachte ich zwischen meinen Tränen heraus.
Meine Mutter strich mir liebevoll über den Kopf, Aria hielt mich fest in ihren Armen.
"Alles wird gut", meinte Aria beruhigend.
"Nichts wird gut! Was soll denn noch gut werden?", brüllte ich und löste mich aus ihrem Griff.
Ich lief einfach nach draußen, wo Luke gerade in das Polizeiauto einsteigen musste.
"DU BIST DAS ALLERLETZTE! HOFFENTLICH VERRECKST DU IN DEINER ZELLE!!", schrie ich und zeigte ihm den Mittelfinger.
Er grinste nur, ehe das Auto auch schon wegfuhr und ich alleine am Bordstein stand.
Was er mir angetan hat, ist unverzeihlich! Noch schlimmer war es jedoch, dass mein Vater damit zu tun hatte und ich ihm nicht einmal mehr die Meinung sagen konnte...
Wieso hat er das getan?
Wieso passiert mir so etwas?Tausend Fragen gingen mir durch den Kopf, alle blieben unbeantwortet.
Ich wusste in diesem Moment nicht einmal wie es Harry oder den anderen ging.
"Amanda", hörte ich meine Mutter von hinten rufen und ich drehte mich um.
"Du musst nicht zur Beerdigung gehen, wenn du jetzt nicht mehr willst...""Glaub mir Mum, das wollte ich davor auch nicht, doch jetzt will ich überhaupt nicht mehr!", brüllte ich, doch meine Mum nickte nur, was mich etwas verwirrte.
"Ich werde nämlich auch nicht gehen", sagte sie nun standhaft und kam auf mich zu, gefolgt von Aria.
Ein letztes Mal umarmten sie mich und mir liefen unzählige Tränen über die Wangen.
"Mum, wir fliegen wieder nach New York und du kommst mit! Wir lassen einfach alles hinter uns und bauen uns ein neues Leben auf!"
Erst sah sie mich etwas geschockt an, doch dann begriff sie, dass es keine schlechte Idee war.
"In Ordnung"
Aria nickte ebenfalls und reichte mir ein Taschentuch.
"Danke", flüsterte ich mit heiser Stimme.
"Am besten fliegen wir noch heute. Ich meine, ich vermisse Niall ja jetzt schon und wir sind vor ein paar Stunden erst angekommen", lachte Aria plötzlich.
"Ihr habt mich überredet, Mädels", lächelte auch meine Mutter.
"Lasst uns die Koffer packen"..................................
Sooooo meine Lieben, das ist nun das vorletzte Kapitel...
Das letzte kommt nächste Woche und dann sind wir leider am Ende meiner ersten Geschichte.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht. Ich werde noch genug Ffs schreiben also macht euch keine Sorgen.
Bis zum nächsten und letzten Kapitel♥
Eure Vanessa♡♥
DU LIEST GERADE
If You love Me ~ h.s.
FanficGibt es wahre Liebe zwischen einem Popstar und einem Fan? Amanda und Aria finden es heraus, denn sie lernen One Direction kennen! Jedoch müssen sie viele Höhen und Tiefen überstehen, denn Amanda's Ex-Freund Luke lässt sie einfach nie in Ruhe. Noch...