"Wir haben hier 2 ganz besondere Mädchen, die wir jetzt auf die Bühne bitten. Aria Beckham und Amanda Thompson!"
Was hat Harry gerade gesagt? Ich glaubs nicht...!"Aria was hast du getan?"
"Ich musste ja noch dein zusätzliches Weihnachtsgeschenk vorbereiten!", lächelte sie.In der Zwischenzeit kam ein Security zu uns und führte uns zur Bühne. Meine Knie wackelten noch mehr als vorher und mein Herz pochte richtig stark! Als wir dann endlich bei den Jungs ankamen, hatte ich das Gefühl zu sterben! Zuerst umarmte uns Louis, dann Liam, dann Niall, bei dem Aria fast in Ohnmacht gefallen wäre und dann Harry! Er drückte mich fest an sich und lächelte mich an. OMG*-*
Nun sprach Niall weiter ins Mikro:
"Diese 2 wunderschönen Mädchen haben die Chance den letzten Teil des Abends mit uns hier auf der Bühne zu stehen! Viel Spaß!"Ich glaube ich träume... wir werden WAS mit ihnen machen?
Das hab ich alles Aria zu verdanken. Warum tut sie sowas für mich?Die Musik von "You and I" ertönte und uns wurde ein Mikrofon in die Hand gedrückt.
...
Mittlerweile war die Halle wieder fast ganz leer und Aria und ich saßen im Backstage Bereich auf einer gemütlichen Couch. Wir warteten auf die Jungs, da sie ja noch Autogramme verteilten.
"Warum hast du das gemacht Aria? Das war doch so teuer...", murmelte ich und umarmte sie dabei.
"Amanda, für dich ist mir nichts zu teuer!"Ohh*-* ich liebe sie so sehr! Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Ungefähr nach 2 Stunden kamen die Jungs zurück. Wir unterhielten uns noch sehr lange und mussten uns dann leider verabschieden. Mal wieder umarmten sie uns ganz fest und sagten uns noch, dass wir toll gesungen haben undso...
...
Während der Rückfahrt im Taxi bemerkte ich einen kleinen Zettel in meiner Tasche. Ich kramte ihn heraus und sah geschockt drauf. Eine Nummer! Harry's Nummer? Nein, wieso sollte er einem unbedeutenden Fan wie mir seine Nummer geben? Schwachsinn...
Im Hotel ließen wir uns zum Abendessen Pizza auf unser Zimmer bringen.
"Ari?" , fragte ich mit vollem Mund.
"Ja?" Sie ließ sich aufs Bett fallen. "Ich glaube ich habe Harry's Nummer:)"
"Du glaubst? Dann ruf an um es rauszufinden!"
"Weiß nicht..."
"DOCH"Wie Aria es wollte, rief ich ihn an nachdem wir das Essen beendet hatten.
"Na los jetzt!" ,forderte sie.
Ich nahm den Zettel erneut aus meiner Tasche und tippte die Nummer auf meinen Display. Ich schaltete den Lautsprecher an.'Piep,piep'
"Hallo", sagte jemand.
"Hey..ähm.."
"Amanda? Bist du es?" Ja wenigstens erkennt er meine Stimme.
"Ja, ich hab deinen Zettel in meiner Tasche gefunden, Harry." Ich musste so dermaßen grinsen!
"Momentmal,...Harry? Ich bin nicht Harry! Ich bin's Liam!"
Und schwupps, war mein Grinsen verschwunden.
Kurzes schweigen herrschte."Liam? Aber d-du.."
"Freust du dich denn nicht?"
"Doch!" Nein, denn ich hatte Harry erwartet.. es ist ja nicht so als ob ich Liam nicht mag, aber meine Erwartungen waren einfach anders..."Gut,denn ich hab mich riesig gefreut als ich dich kennengelernt habe.. und du hast mich die ganze zeit angelächelt!:)"
Achja? Hab ich das?
"Ja..ehm Liam? Ich muss los. Ciao!"
Schnell drückte ich auf die rote Taste und beendete den Anruf.Erst jetzt bemerkte ich, wie Aria sich vor lachkrämpfen krümmte. Ha-Ha, sehr lustig!
DU LIEST GERADE
If You love Me ~ h.s.
FanfictionGibt es wahre Liebe zwischen einem Popstar und einem Fan? Amanda und Aria finden es heraus, denn sie lernen One Direction kennen! Jedoch müssen sie viele Höhen und Tiefen überstehen, denn Amanda's Ex-Freund Luke lässt sie einfach nie in Ruhe. Noch...