Vorbereitungen

228 15 2
                                    

Harrys Sicht

Nachdem ich bei Amanda war, wollte ich nur noch nach Hause.

Sie hatte mir ihre Liebe gestanden!
Ich weiß, dass ich das gleiche fühle, doch wie soll ich es ihr sagen? Und seit wann bin ich so schüchtern? Verdammt...Harry!

Ich kam gerade die Haustür rein, da ertönte schon Nialls gespannte Frage:
"Hast du es ihr erzählt?"

Er saß immernoch auf der Couch und trank eine Cola.

"Ja, sie macht sich jetzt Sorgen um mich.", sagte ich ruhig und nahm mir ebenfalls eine Cola aus dem Kühlschrank.

"Wenn ich Amanda wäre, würde es mir nicht anders gehen!", lachte er etwas gespielt.

Ich sah ihn ungläubig an.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Achja?", war das einzige was mir gerade einfiel.

"Ja! Und hast du ihr auch mal gesagt, dass du sie liebst?", fragte er ganz neugierig.

Ich atmete laut aus und setzte mich dann neben ihn.
"Eher andersrum... sie hat mir ihre Liebe gestanden", meinte ich verlegen und nahm schnell einen Schluck von meiner Cola.

"Aber das ist doch wundervoll!", prustete Niall laut und stand ruckartig auf.
"Und was hast du dann gemacht?", wollte er jetzt wissen.

"Ich hab... sie umarmt", sagte ich etwas peinlich berührt.

"IST NICHT DEIN ERNST?!!", brüllte Niall und hätte beinahe seine Cola aus der Hand geworfen.
"So kenn ich dich gar nicht! Wo ist der Romantiker-Harry geblieben?"

Ehrlich gesagt, weiß ich es selber nicht mal... bei Amanda bin ich ganz anders..

"Oke Harry ich habe eine Idee!", meinte Niall urplötzlich.
Jetzt bin ich aber mal gespannt!

"Leg los", sagte ich uninteressiert.

"Morgen", meinte er kurz und knapp.

"Morgen?", fragte ich ungläubig.

"Morgen ist Silvester!", brüllte er laut und klatschte in die Hände.

"Ja und weiter?", fragte ich.

"Das wäre der perfekte Moment, um ihr zu sagen, was du empfindest!", meinte er strahlend.

Würde ich das hinkriegen?
Aber Nialls Idee ist gar nicht mal so schlecht...

"Sind Aria und Amanda denn schon eingeladen? Vielleicht wollen sie ja auch alleine feiern."

"Das glaubst du doch wohl selbst nicht Hazza!"
Ja, da hatte er Recht...

"Liam hatte sowieso vor, die beiden noch zu fragen, ob sie kommen wollten", meinte er immer noch lächelnd.

"Liam also...", murmelte ich vor mich hin.

Verdammt, Liam ist doch mein Freund, und er liebt Amanda. Ich will ihn doch nicht verletzten.. was mach ich denn jetzt nur?

"Sie ist so wunderschön...", murmelte Niall während er verträumt in die Luft starrte.

"Wer? Amanda?",fragte ich leicht verwirrt.

"Nein, Aria!"
Dann begann er pausenlos zu lachen.
"Duu...haha..denkst doch nicht wirklich... hahahahaha dass ich dir Amanda... hahahahaha wegnehme hahahaha!"

Er fiel schon fast von der Couch vor lachen.

"Was ist denn hier los?", hörte man plötzlich Liam fragen, der gerade die Treppen hinunter eilte.

"Niall hat nur mal wieder einer seiner Lachanfälle", meinte ich ohne Liam einen einzigen Blick zu schenken.

Niall erholte sich gerade von seinem Lachen.
Eigentlich war das eben noch nicht mal lustig, aber Niall lacht ja so gut wie über alles.

"Falls es euch interessiert.. ich hab eben Amanda und Aria eingeladen für morgen", meinte Liam und ich spürte seinen Blick auf mir.
Trotzdem sah ich ihn nicht an, sondern nickte nur leicht.

Aber was soll ich denn machen? Ich kann Liam ja nicht böse sein. Niemand kann was für seine Gefühle.
Ich kann noch nicht einmal erklären, warum ich so kalt zu ihm bin... ich wünschte, es wäre anders...

Amandas Sicht

Wir sind gerade vom shoppen gekommen und ich saß gemütlich auf dem Bett und tippte auf meinem Handy herum.
Der Shopping Nachmittag mit Aria hat wirklich gut getan.

Plötzlich kam sie aus dem Bad gestürmt.
"WIR SIND EINGELADEN!", brüllte sie und sprang neben mich aufs Bett.

"Hä?", war das einzigste, was ich heraus brachte.

"MORGEN! BEI DEN JUNGS IN DER VILLAAAAAA!", brüllte sie pausenlos.

"Stimmt..morgen ist ja Silvester!", meinte ich verwirrt und schlug mir die Hand vor den Mund. Das hatte ich ja sowas von vergessen!

"Ach wirklich?", lachte Aria laut und machte große Augen.

"Sei ruhig", lachte ich ebenfalls und schlug sie mit einem meiner Kissen ins Gesicht.

"Hey", rief sie, griff ebenfalls nach einem Kissen und knallte es mir ins Gesicht.

...

Nach einer Weile lagen wir wie zwei zerrupfte Hühner auf meinem Bett und starrten die Decke an.

"Woher weißt du eigentlich Bescheid?", unterbrach ich die Stille.

"Liam hat mich angerufen, weil er dich nicht erreicht hat", meinte Aria gelassen.

Ich richtete mich auf, sodass ich auf dem Bauch lag. Meine Haare hingen mir unordentlich im Gesicht.

"Das.wird.der.beste.Tag.in.unserem.Leben!", sagte ich und betonte jedes einzelne Wort.

Aria lächelte nur und starrte die Decke weiter an.

"Ich meine, weißt du wie viele Mädchen davon träumen? Und jetzt werden wir, ich betone das WIR, mit One Direction Silvester feiern!"

"Ja, der Hamma....", schwärmte Aria.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Ich freue mich einfach megaaaaaa auf den morgigen Tag!

If You love Me ~ h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt