Tanzen

196 13 2
                                    

Am nächsten Tag war es dann soweit! Wir werden mit den Jungs Silvester feiern!

Es war bereits Nachmittag und wir fingen an uns fertig zu machen.
Ich duschte erstmal gefüllte 263728293 Stunden, Aria brauchte jedoch nicht so lange.

Wir entschieden uns beide für schwarze Kleider, schminkten uns dezent und ließen die Haare offen.

........

Wir standen vor einer großen, weißen Villa. Aria betätigte die Klingel und sah mich aufgeregt an.

"Aufgeregt?", fragte ich leicht lächelnd.

"Oh ja!", sagte sie sofort und atmete einmal tief durch.

Die Tür vor unserer Nase wurde geöffnet und ein grinsender Liam kam zum Vorschein.

"Hey", lachte er, während er uns umarmte.
Hinter ihm erschienen Louis, Niall und Harry, die uns ebenfalls begrüßten.

Sie zeigten uns ein bisschen die Villa und den Garten.

Jap, hier lässt's sich leben!

"Also wir haben ja mit euch noch was schönes vor...", sagte Niall und sah lächelnd zu Aria.

"Wirklich?", fragte ich ebenfalls lächelnd.

"Wir gehen tanzen!", meinte Harry schnell, um die Spannung zu lösen.

Ich sah Aria überrascht an und man konnte sehen, dass sie fast vor Freude geplatzt wäre.

"Ihr könnt doch tanzen?", fragte Louis mit hochgezogener Augenbraue.

"Klar", sagten Aria und ich gleichzeitig.

"Dann nichts wie los!", rief Liam erfreut und ging schon mal vor.

Wir folgten ihm nach draußen, wo eine riesige Limousine stand.
WOW!

"Einsteigen Lady's", grinste Niall und hielt die Tür auf.
Wir stiegen ein und die Jungs kamen hinterher.

Wir wurden von einem ihrer Angestellten gefahren, der uns bestimmt auch später wieder abholen kommt.

..........

Wir kamen an einer Diskothek an und sie machte jetzt schon einen guten Eindruck auf mich.

Wir stiegen aus und machten uns auf den Weg zum Eingang.

"Name?", fragte der Kerl am Eingang unfreundlich.

Ist das sein ernst? Als ob er sie nicht erkennen würde?

"One Direction! Wir stehen auf der Gästeliste und haben unsere Begleitungen dabei.", meinte Louis ganz gelassen und zwinkerte uns kurz zu.

"Alles klar", sagte der Kerl so unfreundlich wie eben, nachdem er die Liste in seiner Hand abgecheckt hatte und ließ uns eintreten.

In der Diskothek angekommen setzten wir uns an die Bar und bestellten erstmal Getränke.
Ich und Aria einen Sekt und die Jungs ein Cola-Bier.

Harry saß neben mir und drehte sich mit seinem Stuhl so zu mir, dass wir uns genau ansehen konnten.
Gerade kam ein etwas langsameres Lied und Harry lächelte.

"Willst du tanzen?", fragte er etwas schüchtern.

"Gerne", lächelte ich breit zurück.

Ich trank noch schnell einen großen Schluck von meinem Sekt und ließ mich dann von Harry in die Menge ziehen.

Er legte seine Hände auf meine Hüften, ich platzierte meine Hände auf seinen Schultern.

Wir bewegten uns im Takt der Musik und ich bemerkte Niall und Aria, die ebenfalls zusammen tanzten, und Liam und Louis, die immer noch an der Bar saßen und sich betranken.
Oke, ist auch gut!

Ich senkte meinen Kopf und fing an leise zu kichern.

"Was ist..?", fragte Harry lächelnd und zog mich weiter an sich heran.

"Nichts...ich bin gerade einfach glücklich", gab ich fröhlich von mir.
Ja, das war ich wirklich.
Kein dummer Alltag, kein dummer Luke und kein dummer Vater in der Nähe!

Oder es war einfach der Sekt!

"Wirklich?"

"Ja, wirklich"

Daraufhin kicherte Harry ebenfalls.

Wir tanzten noch sehr lange, als Harry plötzlich inne hielt und mich erwartungsvoll anschaute.

"Amanda?", fragte er vorsichtig, als ob ich eine Bombe wäre, die bei zu lauten Geräuschen explodieren könnte.

"Ehm.. ja?", fragte ich etwas verwundert.

"Du weißt ja... also ich wollte dir sagen...verdammt..."
Er brachte keinen normalen Satz zu ende sondern stotterte irgendwas daher, was niemand verstand.

"EY DIGGAH! WIR MÜSSEN BALD LOS!", rief plötzlich Louis aus der letzten Ecke.
Man hörte, dass er betrunken war.

"Jaja", murmelte Harry und sah gestresst zu ihm.
Was genau wollte er mir sagen?

"Komm!", brachte er hervor und zog mich aus der Menge zu den anderen.

Ich begab mich zu Aria und stellte mich neben sie, während Harry angespannt neben Louis stand.

Ich hoffte, dass Aria nicht all zu besoffen war.

"Na, wie war's?", fragte ich sie.

"GEIL!!", brüllte sie laut und zog somit alle Blicke auf sich.
Jap, sie war besoffen!

"Oke bleib locker", meinte ich und nahm ihr das Sektglas aus der Hand.

Kurze Zeit später fuhren wir zurück zur Villa und feierten dort noch weiter.

Dort warteten wir alle sehnsüchtig auf den Countdown, der uns das neue Jahr bringen würde...

If You love Me ~ h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt