Niall+ Aria

160 9 2
                                    

Amandas Sicht:

Wir saßen gerade alle beim Frühstück und unterhielten uns.
Ich nippte an meiner Tasse Kaffee, während Harry mich die ganze Zeit schon belustigt angrinste.

Ich versuchte ihn nicht so auffällig anzustarren, was ich aber nicht schaffte und ihn ebenfalls angrinste.

Ich musste an unsere Nacht denken, weshalb ich nicht aufhören konnte zu grinsen, bis Louis sich zu Wort meldete:
"War ja echt ne heiße Nacht gestern!"

Oh scheiße...!

Liam schaute verwirrt zu Louis.
"Was?", fragte er schnell.

Ich warf Harry einen hilflosen Blick zu, der aber nur sehr amüsiert vor sich hin grinste.

Louis fing an laut zu lachen:
"Naaaaa unsere 2 süßen hatten eine heiße Nacht!", meinte er und deutete auf mich und Harry.

Ohne ein weiteres Wort stand Liam auf und begab sich nach oben.
Autsch, das hat gesessen!

Warum hat Louis das gesagt? Sowas macht man nicht...

"Schön Louis!", mischte sich nun auch Niall ein und stand ebenfalls auf und lief Liam hinterher.

Aria sah mich entschuldigend an und machte sich dann ebenfalls auf den Weg nach oben.

"W-was hab ich denn gemacht?", fragte Louis etwas verwirrt und ich schüttelte nur meinen Kopf.

Arias Sicht:

Schnell rannte ich Niall hinterher und rief paar mal nach ihm:
"Warte doch mal!"

Endlich blieb er auf der Treppe stehen und wartete.
"Wir müssen zu Liam, er ist verletzt und als Freund muss ich jetzt schnell zu ihm!", sagte er entschlossen und zog mich an der Hand weiter die Treppen hinauf.

Ich fand es toll, dass Niall so ein guter Freund ist und Liam nicht im Stich lassen will.

Ich musste kurz deswegen lächeln, als Niall fragte: "Was ist daran so lustig?"

"Nichts. Ich bin nur stolz auf dich", lächelte ich.
Er sah lächelnd zu Boden, was mega süß war und lief dann weiter.

Wir kamen im obersten Flur an und sahen Liam sofort. Er saß mit angewinkelten Beinen an der Wand und ließ den Kopf hängen.

Es machte mich irgendwie fertig, ihn so zu sehen...

"Liam...", sprach ich und blieb wie angewurzelt stehen.
Niall rannte zu ihm und ging vor ihm in die Hocke.

"Lasst mich in Ruhe", murmelte er und sah uns dann endlich auch mal an.
Seine Augen waren etwas rot.
Hat er etwa geweint?

"Aber Liam...", fing Niall an, wurde aber unterbrochen:
"Nein! Ist schon gut! Mir geht's super!", meinte Liam und drehte seinen Kopf weg.

"Es tut mir so leid...", sagte ich leise und nahm neben ihm Platz.

"Ich will allein sein. Könnt ihr bitte gehen?", fragte er ruhig und sah uns entschuldigend an.

"Gut, aber wenn irgendwas ist, dann sag mir einfach Bescheid", meinte Niall und stand dann auf.

"Bis später dann", meinte ich und wir machten uns wieder auf den Weg nach unten.

Plötzlich blieb Niall auf der Treppe stehen und griff nach meiner Hand.

Was ist denn jetzt los?

"Alles in Ordnung?", fragte ich mit einem kleinen Lächeln.

"Nein...", meinte er sah unter sich.

"Was ist los?"

"DU bist los! Du bringst mich um den Verstand! Ich kann nicht klar denken, wenn du in meiner Nähe bist! Ich will es dir schon so lange sagen... Aria, Ich liebe liebe liebe dich!!"

Ohne ein weiteres Wort legte er seine weichen Lippen zum ersten mal auf meine.
In mir entflammte ein Feuer, das immer größer wurde.

Er umschlang meine Taille mit seinen Armen und ich platzierte meine auf seinen Schulter.
Ich drückte meine Lippen noch fester gegen seine.
Ich konnte nicht genug von ihm bekommen, und wie man merkte, er auch nicht von mir.

Nach einer Zeit ließ ich ihn los und flüsterte: "Ich liebe dich auch"
Er sah mich lächelnd an und gab mir noch einen kurzen Kuss auf den Mund, ehe wir uns auf den Weg nach unten machten.

Unten angekommen, saß Louis auf der Couch und tippte auf seinem Handy herum.

"Was ist jetzt mit Liam?", fragte er, als er uns bemerkte.

"Er will allein sein", sagte ich.

"Ajaaa", machte Louis und widmete sich wieder seinem Handy.

"Und wo sind Amanda und Harry geblieben?", meldete sich Niall zu Wort.

"Alter! Seh ich aus wie ein Hellseher?", meckerte Louis und warf die Arme in die Luft.

Ich sah zu Niall, der genauso verwirrt aussah wie ich.

Es blieb nur eine Frage: Wo sind die beiden hin?

---------------------

OMG!! JETZT SIND ES SCHON 2K!! Die 1K sind noch gar nicht lange her und jetzt sind es wirklich schon 2K♡

Ihr seit wirklich der Wahnsinn! Danke♥♥

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Buch so viele Lesen!

Danke dafür, seit die besten!♥

If You love Me ~ h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt