Verabredung mit Folgen

306 15 4
                                    

Aria bemerkte mich erst gar nicht. Sie schluchzte heftig. Sie scheint wohl sehr verletzt zu sein, aber wieso?

Ich näherte mich dem Bett, auf dem sie lag und fasste ihre Schulter. Sie schaute mich erschrocken an.
"Was ist los? Wieso bist du gegangen?", fragte ich und nahm sie direkt in den Arm.
"Weiß nicht...", murmelte sie. "Ich konnte das nicht mit ansehen, wie du und Harry schon so vertraut seid und bei mir und Niall ist gar nichts! Er guckt mich nicht mal an!"

Ihr liefen schon wieder Tränen aus den Augen. Ihre Maskara hing bereits unter ihren Augen und an den Backen.

"Ach Aria, Niall hat es nur noch nicht gemerkt, wie schön du bist! Der wird's noch merken. Außerdem denke ich, dass Harry gar nix von mir will!", versuchte ich sie zu trösten und zückte ein Taschentuch und reichte es ihr.

"Woher willst du das wissen? Schließlich hat er dich gesucht um dich zu sehen, wer macht das schon?",meinte sie. Ja, und irgendwie hatte sie recht.

"Ja..schon...aber wie gesagt, Niall wird es noch merken und jetzt hör auf zu weinen! Ich wette, Niall findet dich jetzt schon toll. Er ist vielleicht nur zu schüchtern"
Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

"Ja und schüchterne Jungs sind süß!", lächelte sie und ich erwiderte das lächeln.
Ich bin froh, dass ich sie zum lachen bringen kann. Ohne ihr lachen wäre ich verloren!

Nachdem Aria ihr verschmiertes Gesicht gewaschen hatte, unterhielten wir uns noch etwas und gingen anschließend ins Bett.

...

Am nächsten Tag rief ich Harry an.

"Hey", sagte er am anderen Ende der Leitung.
"Hey"
"Oh gott, ich bin so froh dass du anrufst!" Ich hörte das lächeln in seiner Stimme, was mich ebenfalls zum lächeln brachte.
"Echt? Wieso?"

Man hörte, wie Harry irgendwas mit den Jungs im Hintergrund faselte. Dann wendete er sich wieder mir.
"Die Jungs und ich wollten euch heute Abend zum essen einladen. In der Stadt hat dieses neue Restaurant aufgemacht und das wollten wir mal ausprobieren. Habt ihr Lust?"
Mein lächeln verstärkte sich.

"Ja! Natürlich haben wir Lust! Was für eine Frage!", brüllte ich und machte Freudensprünge.
"Gut, heute Abend um 19:00 Uhr holt euch jemand ab und bringt euch zu uns."
"Abgemacht! Bis dann"
"Ciao"

Wir legten auf und ich sprintete ins Badezimmer, wo Aria sich gerade die Haare machte.

"Wir sind verabredet! Heute Abend!", erzählte ich ihr, während ich mich neben sie stellte und mich im Spiegel anschaute. Verdammte scheiße, wie seh ich denn aus?

"Mit wem?", fragte Aria uninteressiert und trug Maskara auf.
"Harry, Niall, Liam und Louis!"
"Echt jetzt?" Erst jetzt schaute sie mich interessiert aber auch ungläubig an.

"Ja, echt jetzt! Wir gehen Essen in so ein neues Restaurant", meinte ich und lehnte mich an der Wand an.

Ohne zu antworten rannte sie an mir vorbei zum Kleiderschrank.
"OH GOTT! Was soll ich anziehen?", jammerte sie und klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn, was mich zu lachen brachte.

"Weiß nicht, geh doch nackt. Damit wirst du Niall gleich beeindrucken!"
"Halt die Klappe!", lachte sie und warf ein Kissen nach mir.
"Ich meine das ernst!"

...

Nachdem wir im Hotel gefrühstückt hatten, machten wir es uns gemütlich und zogen uns einen Film rein, damit es schneller Abend wurde. Mittagessen fiel heute für uns aus.

Anschließend bereiteten wir uns vor. Wir trugen beide schwarze elegante Kleider. Unsere Haare ließen wir offen, drehten uns ein paar locken und schminkten uns dezent.

Ein Blick auf die Uhr, verriet mir,dass wir bereits 18:47 hatten.
"Wir werden gleich abgeholt. Bist du fertig?", fragte ich.
"Ja, mit den Nerven!"
"Ich auch! Nein, im ernst!"
"Ja alles ready!"

Wir verließen das Hotel und warteten...und warteten...

Dann parkte eine weiße Limousine vor uns!
"Ist das...?", staunte Aria.
"Oh mann...", staunte ich ebenfalls.
Aber was will man sich anderes vorstellen, wenn man mit einer berühmten Boyband verabredet ist?

Ein Mann stieg aus und öffnete uns die Tür.
"Darf ich bitten?"
Wir stiegen sofort ein und bestaunten das innere der Limousine.
Aria betrachte jedes einzelne Detail, während ich Harry eine Nachricht schrieb:
'Mega Wagen! Sind gleich bei euch.'

Er antwortete direkt:
'Schön, dass es dir gefällt. Bis gleich'

...

Endlich hielt der Wagen an und wir stiegen aus, so elegant wie möglich;)
Schnell endeckten wir die 4 Jungs im Anzug, die vor dem Restaurant warteten.
Sie sahen alle so gut aus*-*

Mit einem "Hey" begrüßten sie uns, als wir bei ihnen ankamen und uns umarten.
"Ehm..gehen wir rein?", fragte Niall und lächelte in Aria's Richtung.
"Ja, denke auch.",antwortete sie und lächelte ebenfalls.
Man konnte die Schmetterlinge zwischen ihnen förmlich sehen.

Dann sah ich kurz zu Liam, der mich anlächelte und ich lächelte zurück, blickte dann aber zu Harry, der ganz wo anders hinschaute.

Wir betraten das Restaurant und nahmen an dem, extra für uns, reservierten Tisch platz.

Es sollte eigentlich ein schöner Abend werden, aber dann verlief alles ganz und gar nicht wie erwartet...

If You love Me ~ h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt