*Jorge*
Am nächsten Morgen erwachte ich durch das Klingeln meines Handys. "Wer wagt es verdammt nochmal am frühen morgen mir eine SMS zu schreiben?!" Allerdings war meine Neugier zu groß und somit öffnete ich meine Augen und nahm mir mein Handy, welches auf dem Nachtisch neben meinem Bett stand und entsperrte es. Ich klickte auf den Button, welches Nachrichten anzeigte und war erstmal verwundert. Eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich öffnete sie und begann zu lesen. Hey, hier ist Tini. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber du gabst mir deine Handynummer. Jedenfalls wollte ich dich selbst entscheiden lassen, ob du wirklich Interesse an einem Treffen hast. Somit hast du jetzt meine Handynummer und kannst dich ja selbst melden.
Dein größter Fan (vielleicht erinnerst du dich ja jetzt ;) )Diese Nachricht zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Wie konnte sie nur glauben, dass ich sie vergessen würde. Dieses Mädchen ist doch umwerfend. Natürlich möchte ich sie wiedersehen, auch wenn ich noch immer über ihren Korb von gestern verwundert bin. Wahrscheinlich muss sie tagsüber immer zu arbeiten und kann nicht frei machen. Aber wie schon gesagt, ich würde mich sogar nachts mit ihr treffen, wenn es sein müsste, nur um sie wieder zu sehen. Diese strahlenden langen braunen Haare, die in den Spitzen blond waren und dann noch diese Augen. So wunderschön braun, wie Schokolade :P. Und erst dieses Lächeln, als könnte sie damit einen ganzen Raum erhellen. Man muss allerdings zu geben, dass ihre ganze Figur wirklich drr Hammer ist. Vielleicht mag sie etwas klein sein, aber das stört mich nicht. Sie ist perfekt, trotz ihrer wirklich blassen Haut. Aber wenn man nie rausgehen konnte, um die Sonne zu genießen, dann kann man ja auch nicht braun werden.
Ein Klopfen meiner Tür holte mich dann aber leider aus meinen Gedanken zurück. Schläfrig und gleichzeitig etwas wütend machte ich mich auf den Weg zur Tür. Ich zog sie stürmisch auf und vor mir stand Ruggero mit seinem Blick noch auf dem Boden."Hey Jorgito, bist du schon fertig mit pack...",sein Abbruch konnte man nur durch sein Aufblick erklären, da er mir jetzt ins Gesicht schaut und wahrscheinlich merkt, dass ich nicht ganz so fröhlich bin. "Was ist denn mit dir passiert?" "Kurfassung oder lieber die lange Version?" Ich glaube er spürte den Sakasmus in meiner Stimme, sowohl auch, dass meine Nerven blank liegen. "Ich glaube die Kurzfassung wäre besser angebracht." "Ok. Du störst!" "Alta, komm mal runter. Wurdest du abserviert oder was ist mit dir los?!" Er begann zu lachen, merkte aber, dass ea unangebracht war, da ich überhaupt nicht lachte. Aber im Grunde hatte er Recht. Ich wurde gestern von meinem größten Fan und auch dem bezaubersten Mädchen auf Erden abserviert.
"Hey Rugge. Pass lieber auf, was du sagst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gut gelaunt ist. Ein Mädchen hat ihm mal wieder den Kopf verdreht", diese Stimme konnte nir zu einem gehören. Natürlich Xabi, aber das er nicht einmal seinen Mund halten kann. Ein Grund mich in dieses Gespräch ein zumischen. "Sei lieber leise und halt dich aus Angelegenheiten raus, die dich nichta angehen und hör auf Lügengeschichten zu verbreiten!" Ich weiß, dass es keine Lüge war, aber wenn sie wüssten, dass ich einem für mich unerreichbaren Mädchen hinter her trauere, dann würden sie nich mehr aufhören mich zu nerven.
"Hey Jungs. Es ist gut jetzt. Und Jorge ich bin nur gekommen, um dir zusagen, dass wir in einer Stunde uns unten treffen. Dann gehts zum Flughafen." Ich nickte nur stumm und verschwand wieder in meinem Zimmer.
Schnell nahm ich mir mein Handy zu Hand und las mir die SMS nochmal durch, mit der Entscheidung ihr zu antworten, denn ich wollte sie wiedersehen.
Meine Augen fielen auf ihre Handynummer und nach mehrfachem durchgehen erkannte ich, dass sie die gleiche Vorwahl hatte wie ich. Sie muss in Argentinien leben!
Voller neuer Hoffung nahm ich mein Handy und begann zu schreiben.Hey Martina, ach Quatsch Tini. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich nicht vergessen habe und auch so könnte ich dich nicht vergessen. Ich weiß, dass du auch in Argentinien lebst und kann mir vorstellen, dass du morgen Abend wahrscheinlich zu meinem Konzert kommst. Solltest du kommen, dann hast du hiermit jetzt offiziell Backstage Karten. Bring deine Freundinnen ruhig mit. Komm durch den Hintereingang. Sobald du davir stehst, schreib mir eine SMS und ich lasse euch abholen. Ich möchte keine Antwort, sondern werde einfach morgen auf die SMS warten, in der Hoffnung du würdest danach noch etwas mit mir unternehmen. (Es ist ja nachts. Also was spricht dagegen?) Ich freu mich wenn du kommst.
Dein JorgeUnd senden.
DU LIEST GERADE
Unser Leben bei Nacht (Jortini)
FanfictionTini ist ein junger Vampir. Sie ist 1045 Jahre alt und wirkt im Leben normaler Menschen wie 18. Allerdings ist sie keineswegs wie ein Vampier. Sie steckt voller Lebensfreude und ist wie jeder andere verrückte Teenager. Ihre Lieblingsband heißt All f...