Hey Leute, erstmal sorry falls euch die Namen nicht gefallen werden, aber ich hatte selbst keine Ideen und hatte euch jetzt eigentlich einmal um HIlfe gebeten, aber nur einer hat diesen Hilferuf wahrgenommen. Ich bin nicht sauer und das soll auch kein Vorwurf sein, aber ich hätte einmal Hilfe gerne Hilfe gebraucht und habe sie nur von EINEM bekommen, trotz den vielen Votes, was mich einfach nur enttäuscht. Die Widmung geht an die Person, die mich unterstützt hat. Vielen Dank an dich. Ansonsten noch viel Spaß!
"Ja, aber lass mich jetzt bitte alleine. Ich erwarte euren Anruf."
Ich begleitete Mercedes noch zur Tür und verabschiedete mich mit einem aufgesetzten Lächeln, welches mich von Außen so scheinen lässt, wie ich mich in meinem Inneren momentan niemals fühlen könnte. Diese Situation überfordert mich und dazu kommt noch diese schreckliche Angst, die meinen Körper besitz ergreifen lässt. Abgesehen meines Herzen. Es schlägt nur für Tini, wobei dies auch der einzige Grund ist, weshalb ich in Mercedes Vorschlag eingewilligt habe ihnen zu Helfen, Tini zu finden, die von Peter entführt wurde.
*Mercedes*
Hastig stürmte ich in das Zimmer, welches Martinas Bruder gehörte und setzte mich zu ihm auf sein Bett, während er mir die neusten Neuigkeiten von Peter mitteilte.
"Ein Freund hat in den Archiven durchstöbert und in einem der Fälle "Mensch zu Vampir", ist auch Peters Fall mit einbezogen. Nun zur schlechten Nachricht. Peter ist keiner von uns. Er ist nicht nur an Rache aus, sondern hat sich auch dazu entschlossen zu den Vulturis zu gehören. Er hat sich bewusst für die böse Seite der Vampire entschieden und somit müssen wir auch damit rechnen, dass Jorge nicht ungeschorren davon kommt. Wir können uns verteidigen und Tini wird er nichts tun, aber in Sachen Jorge ist er auf Rache. Wenn Jorge ein..."
"Vergiss es Fran! Diese option steht nicht zur Verfügung. Er weiß nur, dass was er wissen muss und dieser kleine Hinweis habe ich ausgelassen. Finde eine andere Lösung um Jorge zu schützen, andernfalls müssen wir uns an die Vorsitzenden wenden und uns mit ihnen beraten. Peter ist zwar frischer Vampir, aber einen Vulturi darf man nicht unterschätzen."
"OK, ich werde eine Lösung finden, aber jetzt sollten wir uns erstmal mit Peter in Verbindung setzen."
Ich weiß, es ist zur zeit kurz, aber ich versuche deshalb täglich zu updaten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und eine Frage.
Wollt ihr es mehr in Richtung Musik hben oder Vampire? Es wird schwierig mehr Musik mit ein zu ziehen, aber ich werde es versuchen wenn ihr wollt. Was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
Unser Leben bei Nacht (Jortini)
FanfictionTini ist ein junger Vampir. Sie ist 1045 Jahre alt und wirkt im Leben normaler Menschen wie 18. Allerdings ist sie keineswegs wie ein Vampier. Sie steckt voller Lebensfreude und ist wie jeder andere verrückte Teenager. Ihre Lieblingsband heißt All f...