Kapitel 21

384 31 9
                                    

*Jorge*


Nach zahlreichen, missglückten Versuchen fand ich schließlisch doch noch zurück. Das Feuer bestand lediglich noch aus einer kleinen Glut, was heißen muss, dass ich ziemlich lang weg war.

Die Stimme war wie ein Engel. So wunderschön. Wie ein Sonnenaufgang, der immer schöner, heller, kräftiger und sonderbarer wird.

Ich hoffte sehr, dass die meine Tini ist, denn ich wusste, dass diese Person ein Leben lang an meiner Seite sein wird. Ich bin verliebt ohne sie jemals richtig gesehen zu haben. Da mein Herz aber auch für Martina schlägt, wünschte ich mir, sie wäre es gewesen.

"Schaut mal es brennt immer noch Feuer."

"Da sitzt wer."

"Wartet! Das ist doch Jorge."

Momentmal wer war das? Ich kannte diese Stimmen, aber ich konnte sie auf die schnelle niemandem zuordnen.

Sie kamen immer näher auf mich zu und von weitem sah man Fran und Mechi. Hinter ihnen waren mehrere Leute. Nach genaurem hinschauen erkannte ich sie.

"Mädels! Was macht ihr denn hier?" Völlig erstaunt mit etwas Freude in der Stimme sah ich sie fragend an.

"Ja Jorge, sie haben uns belauscht und sind uns gefolgt. Sie wollen helfen. Da wir jetzt sowieso nichts mehr machen können haben wir beschlossen sie auf zu nehmen. Ich hoffe du hast kein Problem damit."

"Mechi, Fran, kann ich mal kurz mit euch reden?"

Stummlos nickten sie und folgten mir. Natürlich freute ich mich, aber der Gedanke daran, dass Peter Tini jetzt etwas antun könnte, brachte mich etwas zum verzweifeln.

"Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, aber was ist mit Peter?"

"Wir wissen, dass Peter bisher nur einen Komplizen hat, aber wir sollten uns hüten, doch wenn er Tini etwas antut, wird auch er nicht mehr lange Leben. Zwar ist er stärker, aber wir sind in der Überzahl und somit um einiges stärker. Wenn er erfährt. dass die Mädels Bescheid wissen, dann weiß er auch, welcher Gefahr er sich ausgibt, wenn er Tini etwas antut. Von daher glauben wir nicht, dass ihr ewtas passiert."

"Das ist gut. Ich habe noch eine Frage. Kann Tini singen?"

"Ja sogar ganz gut. Eigentlich können wir alle singen, aber sie singt wie ein Engel. Warum fragst du?"

"Ach nur so, nichts wichtiges."

"Jorge du weißt jeder Hinweis könnte wichtig sein, um Martina zu finden und du weißt auch, dass du uns alles erzählen kannst?"

"Ja, aber es war nur so nebenbei gefragt"

"Dann ist ja gut, aber ich bitte dich, geh jetzt schlafen. Morgen wir ein langer und harter Tag."

Ohne noch etwas zu sagen, begab ich mich ins Zelt. Ich musste wirklich schlafen, denn morgen Nacht musste ich einfach wieder zu diesem See. Sie wieder sehen. Meine Tini *-*


So, ich hatte sehr Stress in der Schule, aber glücklicherweise ist am Freitag Notenschluss und evt kommt heute bend noch ein Kapitel. Ich bange noch etwas um meine Versetzung, aber wir werden sehen. Heute zum Glück frei. Wie ist es bei euch so in der Schule? Oder habt ihr vielleicht schon Ferien?

LG Kathrin

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unser Leben bei Nacht (Jortini)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt