"...ist nichts mehr so wie es mal war."
"Ich habe eine Frage. Wenn ich ihr Geheimnis kenne, werde ich sie dann noch so lieben können, wie ich sie jetzt liebe?"
"Ehrlich gesagt kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wenn ihr für einander bestimmt seit, dann wirst du sie sicherlich bedingunslos lieben können. Solltest du in ihr vielleicht nur ein Flirt sehen oder eine Beziehung, die nicht mal schlechte Zeiten übersteht, dann vergiss sie lieber. Nur eins muss dir im Klaren sein. Sie ist nicht wie du.
Aber ich brauche jetzt eine Entscheidung von dir. Wirst du uns Helfen sie zu finden?""Mercedes ich weiß es nicht. Du machst mir mit deinen Worten Angst. Mein Kopf sagt nein, aber mein Herz sieht in Martina, die Person, die mir gefehlt hat, um mich vollkommen aus zu füllen. Ich denke nicht, dass ich ohne sie kann. Ich könnte sie niemals vergessen. Unsere gemeinsame Zukunft ist kein leichter Weg, aber ich bin bereit diesen schwierigen Weg auf mich zu nehmen. Egal was noch kommen mag. Ich schätze unsere Liebe wird stärker sein."
"Ich schätze das mal als ein Ja. Oder?"
"Ja, ich werde euch helfen, die wunderbarste Person im Universum zu finden. Sie selbst soll die Entscheidung treffen, ob unsere Liebe groß genug ist, um mir ihr Geheimnis an zu vertrauen, welches mir zwar Angst macht, aber mich niemals vor meiner Tini fürchten lässt."
"Ok, aber es gibt noch etwas. Peter. Sagen wir mal, er hat von uns verlangt, es dir nur zu erzählen, wenn wir dir alles beichten, auch Tinis Geheimnis. Wir, das heißt Martinas Bruder und ich sind der Meinung, sie selber soll es dir mitteilen. Deshalb versuche ich dir hiermit alle Informationen zu geben, die du wissen musst, damit Peter nicht drauf kommt, dass du nicht alles weißt."
Eine Zeitlang herrschte eine ziemliche Stille in diesem Raum, welche mir Zeit gab, um Mechis Worte Revue passieren zu lassen. Somit wird mir jetzt erst klar, auf was ich mich da einlasse, dennoch wage ich diesen Schritt. Für meine Tini.
"Wie soll das Ganze aussehen? Ich meine was ist euer Plan? Oder wie bekommen wir Tini zurück? Oder wieso befreit sie sich nicht selbst, wenn sie ihm doch körperlich überlegen ist?"
"Du musst wissen, dass ich selbst es nicht einschätzen kann, wie viel Kraft Peter besitzt. Ich weiß welche Kraft er hat, aber ob er auch weiß damit um zu gehen, sei mal so dahin gesagt. Tini weiß mit ihrem Körper um zu gehen, da sie ihn einfach schon länger kennt, als Peter. Du musst wissen, als ihr noch beste Freunde wart, war Peter ein anderer Mensch. Er ist nicht mehr sein früheres ich. Es gab keine Veränderung, sondern praktisch eine neue Geburt.
Hör zu Jorge. Das könnte jetzt zu viel für dich werden. Wir kontaktieren dich, sobald wir mehr wissen und neue Infos von Peter haben. Bis dahin haben wir bestimmt auch einen Plan. Versprich mir nur eins. Kein Wort zu niemandem.
Eins solltest du noch wissen, das hier ist kein Spiel. Wenn du uns vertraust, begibst du dich in Gefahr. Nicht das wir dir Böses wollen. Im Gegenteil. Die Umstände, also die Situation ist gefährlich, beinah zu bedrohlich für dich.
Also willst du es wirklich?""..."
Hey, ja kurz uns so, aber ja, immerhin etwas. Die Widmung gibt es erst morgen, weil ich gerade vom Handy schreibe und nicht weiß, wie das geht.
Meine heutige Frage beschäftigt sich mit der Story und zwar sammle ich zwei Namen. Es handelt sie um so zu sagen zwei Gruppen von Vampiren. Die Bösen, die jedem nur schlechtes wollen und so halt auch sind. Und die Normalen ( Vampiere sind ja nicht gut oder so ( zumindest in meinen Augen )). Halt solche Gruppen Namen. Die schönsten werde ich verwenden und man bekommt eine Widmung ;)Freue mich auf Kommis und Votes. Bis dem nächst.
DU LIEST GERADE
Unser Leben bei Nacht (Jortini)
FanfictionTini ist ein junger Vampir. Sie ist 1045 Jahre alt und wirkt im Leben normaler Menschen wie 18. Allerdings ist sie keineswegs wie ein Vampier. Sie steckt voller Lebensfreude und ist wie jeder andere verrückte Teenager. Ihre Lieblingsband heißt All f...