"Ich dachte er sei tot!", waren die Worte von Jorge, bevor ich in meine Gedanken verfiel und genau wusste, dass ich zuerst mit Tinis Bruder Fran reden sollte. Schnell überlegte ich mir eine kleine Ausrede und wollte somit verschwinden. "Also Tini geht es eigentlich gut, aber....sie...sie ist krank! Ja genau und deshalb kann sie nicht kommen. Sie wäre wirklich gerne jetzt hier. Es tut mir aber leid, ich muss jetzt gehen. Tini braucht mich. Und das mit Peter erklär ich dir ein ander mal." Schnell noch ein aufgesetztes Lächeln, einmal winken und weg war ich.
Bei Fran angekommen wurde mir durch sein geschocktes Gesicht ohne jegliche weitere Emotionen bewusst, dass er es schon wusste. Wahrscheinlich bekam auch er eine Nachricht von Peter. Jetzt mussten wir aber erst mal wissen wie es weiter gehen soll.
"Was machen wir jetzt?"
"..."
"Fran?"
"..."
"Komm zurück ins Leben. Wir müssen deine Schwester befreien!"
"Ja, ich bin ja wieder da."
"Wir müssen es Jorge sagen, sont sehen wir Tini nie wieder!"
"Wir haben Zeit!"
"Was soll denn das jetzt heißen?! Tini wurde entführt und du sprichst davon, dass wir Zeit haben?"
"Er wird ihr nichts tun."
"Woher willst du das denn so genau wissen?"
"Er liebt sie. Peter hat sie nur entführt, weil er genau geeusst hat, dass er keine Chance hat, wenn sich die Zwei wieder sehen. Niemals würde er seiner Liebe irgendeinen Schaden zu fügen."
"Und was machen wir jetzt?"
"Keine Sorge. Ich habe schon einen Plan. Er ist zwar etwas aufwendig, aber es müsste funktionieren."
"Lass dir nicht alles aus ser Nase ziehen und erzähl!"
"Ja ja ok. Also es heißt ja, dass jeder Mensch auf der Welt so eine Art Zwilling hat. Das heißt irgendwo gibt es jemanden auf der Welt, der so aussieht wie du."
Ich nickte, um ihm zu zeigen das er weiter reden sollte, auch wenn ich bisher noch nichts verstand.
"Wir machen den Zwilling von Tini ausfündig und setzen sie an, sich Jorge zu nähern. Sobald er ihr vertraut und die beiden sich mögen, können wir ihm vielleicht unser Geheimnis anvertrauen, sodass er uns hilft. Ich weiß es ist ein Risiko, aber würden wir ihm jetzt davon erzählen, würde er uns nie helfen und sich lieber umbringen, als mit uns Kreaturen was zu tun zu haben. Mir fällt momentan nichts anderes ein. Dir etwa?"
Ich schüttelte den Kopf, währenc mir längerem Nachdenken über die Situation klar wurde, dass diese Idee gar nicht mal so dumm war.
"Aber wie willst du sie ausfündig machen?"
"Wir starten einen Aufruf im Internet. Ich bin mir sicher, dass wir bald ihre Zusage bekommen. Und Geld wird sie bestimmt nicht wollen, denn sie hat ja die Ehre sich Jorge Blanco zu nähern. Also von daher?"
"Und wie möchtest du ihr das bitte erklären? Ich mein, du kannst ja nicht einfach einen Aufruf im Internet starten, ihr sagen sie soll sich Jorge Blanco annähern und wofür?"
"Wir sagen ihr einfach, dass wir sein vertrauen brauchen und es nur durch sie bekommen. Zu mehreren Informationen hat sie gar keine Rechte."
Ich nickte, als zeichen dafür, dass ich einverstanden war.
Sofort nahm er seinen Laptop hervor und setzte eine Anzeige ins Internet mit einem Bild von Tini.Es vergingen zwei Stunden und wir hatten schon ettliche Angebote. Man musste sogar sagen, dass sie ihr alle verblüffend ähnmlich sahen, doch keine sah so aus wie Tini.
Erneut bekamen wir eine Mail und stellten beim anschauen ihres Bildes fest, dass sie Tinis Zwilling war.
Mit einer Rückmail sendeten wir ihr die Adressen und weiter Informationen die sie brauchte und im Gegenzug versprach sie uns in wenigen Tagen ein zu treffen.
Ihr Name war Evee Valentinetti.
Es ist langweilig, ich weiß. Sorry, aber ich dachte ihr wollt ein kleines Kapitel wieder mal haben. Aber zurück zu Evee. Kennt sie jemand? Sie war Tinis Double in der ersten und zweiten Staffel, für zum Beispiel Musikvideos wie Ven y canta und On beat.
Jedenfalls ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auf Votes und Kommis
DU LIEST GERADE
Unser Leben bei Nacht (Jortini)
FanfictionTini ist ein junger Vampir. Sie ist 1045 Jahre alt und wirkt im Leben normaler Menschen wie 18. Allerdings ist sie keineswegs wie ein Vampier. Sie steckt voller Lebensfreude und ist wie jeder andere verrückte Teenager. Ihre Lieblingsband heißt All f...