Kapitel 20

354 33 12
                                    

!Bitte unten lesen!

*Tini*

Gefesselt sitze ich hier in diesem leeren, dunklen Raum. Meine Hände und Füße schmerzen und ich habe solch blutigen Durst.
Seitdem ich weiß, dass Peter ein Volturi ist, habe ich ganz schön respekt vor ihm. Er macht mir ziemlich Angst und ich weiß auch, dass meine einzige Möglichkeit, um hier raus zu kommen ist, wenn ich mich in Peter verliebe. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als es ist.
Seid Tagen sitze ich hier und immer zu schweifen meine Gedanken zu Jorge. Wie ich ihn geküsst habe und einfach abgehauen bin. Seine zarten, weichen, vollen Lippen auf meinen zu spüren, war das schönste Gefühl, welches ich in diesen 1054 Jahren begegnet bin.
Ich liebe Jorge bedingungslos und hasse mich selbst dafür, dass ich kein Mensch bin.

Gestern ist etwas merkwürdiges passiert. Peter führte mich zum ersten Mal hier raus. Leider sah ich meine Umgebung nicht, da er mir mit einer Augenbinde die Augen verband. Als ich wieder freie Sicht hatte, war ich in einem Tonstudio. Er musste wohl wissen, dass ich gut singen konnte. Nach seiner Aufforderung begab ich mich in den Raum und dort lag ein Songtext. Ich setzte mich auf den Hocker und zog mir die Kopfhörer auf. Die Musik ertönte, ehe ich mir den Text einmal durchlesen konnte. Doch schon gleich erkannte ich dieses Lied. "Podemos". Eines der schönsten Liebeslieder, welches Jorge immer Solo singt. Ohne Aufforderung begann ich mit zu singen. Peter musste wirklich zufrieden mit mir gewesen sein, denn wir waren ziemlich schnell fertig.
Er brachte mich zurück. Bevor er die Tür schloss, sagte er noch sehr verwunderte Sachen zu mir.
"Du hast deine Sache gut gemacht. Wenn alles nach Plan läuft, darfst du das öfter machen. Deine Belohnung liegt dort in der Ecke." Er zwinkerte mir zu und verschwand. Mein Blick glitt in die Ecke und sofort stachen meine Zähne hervor. Ein toter Hirsch. Endlich Blut! Und dabei war ich beinahe am verdursten. Nachdem ich meinen Durst stillte setzte ich mich zurück in die andere Ecke des Raums. Ich war froh, dass mir die Fessel erspart blieben, doch trotzdem wusste ich, dass das alles nicht ohne Hintergedanken geschah. Wollte er mich etwa vermarkten?

Jedenfalls kam er später wieder zurück und fesselte mich doch noch.

Werde ich hier jemals wieder rauskommen? Wie soll ich mich nur in Peter verlieben, wenn ich Jorge nicht vergessen kann?

Plötzlich hörte ich Stimmen von draußen, die mich ganz aus meine Gedanken riss.
Ist meine Rettung endlich gekommen?

Doch nach genauerem Hinhören, bemerkte ich, dass mir diese Stimme ziemlich fremd war.

"Hat alles funktioniert?"

"Ja, er lief immer schneller und schneller, ab einer gewissen Zeit hielt er es nicht mehr aus und sang mit. Ich muss schon sagen Peter, dass mit der Gesangsaufnahme der Kleinen, war eine wirklich gute Idee. Du hättest seinen Blick sehen müssen. Ich verhielt mich extra geheimnisvoll und hoffte, dass er nicht merkte, dass ich nicht seine Tini bin. Aber mit dieser Stimme wird er sich in mich verlieben."

"Das ist gut, dann werde ich morgen das nächste Lied aufnehmen und du guck, dass du weitere Informationen über sie findest. Beim nächsten Mal wirst du ihn noch mehr verführen und lass ihn immer mehr von dir Aufnehmen. Irgendwann ist ihm die kleine Martina egal und er wird nur noch Augen für dich haben, denn solche Gesangsstimmen lassen Menschen sich direkt in einen verlieben. Das sind halt die Kräfte eines jeden Vampirs."

"Ok und sollte ich mich nicht mal demnächst versuchen ihn an zu sprechen?"

"Nein, warte die nächste oder übernächste Aufnahme ab, sann ist er in dich verliebt. Die kleine Tini wird ihn vergessen und ganz mir gehören. Und niemals wird sie jemand finden, da sie es ohne ihn nicht schaffen und wenn der liebe Jorge nicht mehr dabei ist, ist alles ruiniert."

"Peter, du gefällst mir immer aufs Neue. Melde dich bei mir, wenn du die nächste Aufnahme hast. Ich empfele dir "Nuestro camino". Tschüss."

Lauscfen ist zwar nicht in Ordnung, aber in diesem Fall.

Jorge sucht mich. Er nimmt Gefahren auf sich auf, um mich zu finden. Und diese dumme Kuh verdirbt alles. Hoffentlich wird er der Faszination meiner Stimme nicht ausgesetzt sein. Hoffentlich wird er merken, mit wem er es zu tun hat und hoffentlich weiß er auch das s eine große Liebe hier sitzt und auf ihn wartet.

Na Leute, ich hab mal eine Frage. Die Leser nehmen ab und auchvdie Kommis und Votes. Mache ich etwas falsch? Gefällt euch die Story nicht mehr? Bitte sagt es mir. Ansonsten schönen Tag noch!

Unser Leben bei Nacht (Jortini)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt