Kapitel 10

454 35 17
                                    

Ich hatte eine Entscheidung getroffen. Den Mädels erzählte ich allerdings etwas ganz anderes. Schließlich wollte ich ihn überraschen. Ja, ihr habt recht. Ich werden hin gehen. Meine Freundinnen müssten inzwischen schon unterwegs sein. Irgendwie habe ich Mitleid mit jorge, aber wenn er mich wirklich so sehr liebt, wie alle sagen, wird er sich desto mehr über meine Überraschung freuen.

Ich habe den Rat meiner Mutter befolgt und nun ist mir klar, dass ich ihn näher kennen lernen will, ich möchte lernen ihm zu vertrauen, um ihn somit bedienungslos lieben zu können. ich bin mir sicher, dass wenn es ihm so geht wie mir, dass er niemlas so reagieren würde, wie der Freund meiner Urururururoma.

Diesesmal entschied ich mich für etwas kürzeres. Eine fetzige Hotpan mit einem engen, figurbetonenden(?)Top. Meine Haare ließ ich mir geklettet über die Schulter fallen und am heutigen Abend war die Schminke auch nicht ganz so dezent. Jedenfalls wollte ich ja nur, dass Jorge bei meinem Anblick vielleicht auch die Augen rausfallen. Allein diese Vorstellung war schon göttlich.

Ich war auf gerade auf dem Weg durch den Wald, da ich es ja wirklich nicht weit hatte, machte ich mir auch keine Mühe und spazierte gemütlich an den Bäumen vorbei. Den Waldduft ein zu atmen und die Geräusche jedes einzelnen Tieres wahr zunehmen, war ein Mix aus voller Natur.

Ein Knacksen eines Astes holte mich aus meiner Gedankenwelt zurück. Erschrocken, dass sich irgendwer gerade anschleicht, drehte ich mich um...



*Jorge*


Die Stylisten waren gerade dabei mal wieder an mir herum zu zaubern, als sich die Tür öffnete und Mercedes eintrat. Ich lächelte sie an, allerdings sah sie nicht ganz so glücklich aus. Mit einer Handbewegung zeigte ich ihr, dass sie eintereten dürfte. Schüchtern gehorchte sie mir und ging in ganz kleinen Schritten voran, bis sie vorsichtig die Tür hinter sich schloss. "Jorge können wir reden? Alleine?" "Meine Stylisten können ruhig hier bleiben. Alles was in diesen vier Wänden gesproch wird, dringt auch nicht an die Außenwelt." Ich versuchte noch etwas zu lachen, um sie auf zu lockern. Es musste ihr aber ziemlich ernst sein, denn sie schüttelte wie wild mit dem Kopf. "Jorges es geht um..." Ich verstand sofort. "Könnt ihr mich bitte für einen Augenblick mit Mercedes alleine lassen." Sie nickten und gingen ohne ein Wort zu sagen aus der Tür. "Mercedes, ich will dich ja nicht drängeln oder so, aber könntest du mir bitte sagen, was mit Tini ist?! Ist etwas passiert? Wo ist sie? Geht es ihr gut? Mensch MErcedes sprich endlich!" "Ich würde ja gerne etwas sagen, wenn du mich mal zu Wort kommen lassen würdest." Sie funkelte mich böse an und nahm noch einmal tief Luft, bevor sie weitersprach. "Kennst du einen Peter? Peter Lanzani?!" Ich schluckte. Meine Gefühle überhäuften sich und mir wurde heiß und kalt zu gleichim negativen Sinne. Und ob ich ihn kannte. Er war ja mal schlielich mein bester Freund, bis... "Jorge, kennst du ihn ja oder nein? Es ist wichtig!" Vorsichtig und mit zittriger Stimme brachte ich ein ja hervor. "Ja" Ein fürchterliches Schweigen entstand, was in mir die Hölle zum Ausdruck brachte. "Ich dachte er sei tot!"


*Mercedes*


Also stimmte es. Peter war ein Mensch! Ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig. Laut meines Wissens waren Jorge und Peter früher beste Freunde, doch dann kam Fran. Ja genau Tinis Bruder. Aus irgendeinem Grund, den wir aber alle nicht kennen, verstößte(?) er gegen die Regeln und biss ihn. Daraufhin starb er nicht. Nein, im Gegenteil er transformierte sich zu einm Vampier und Jorge mussten sie also erzählt haben er sei tot. Wie will man es sonst erklären. Allerdings ist Peter erst vor ein paar Taagen wieder aus einer Art Labor entlassen wurden. Indessen hatten sie untersucht, ob es irgendeine Chance auf ückverwandlung gäbe, aber vergeblich. Jetzt läuft er draußen frei rum und hat sich aus irgendeinem unerklärlichen Grund Tini geschnappt.

Vor etwa zehn Minuten bekam ich von einer unbekannten Nummer ein Bild mit folgender Nachricht: Hier spricht ein alter Bekannter von Jorge und Fran. Ich habe das für sie Wichtigste in meiner Gewalt. Macht nichts unüberlegtes. Ich bin zu allem fähig! Erzähl Fran und Jorge ruhig von dieser Nachricht, doch bedenke Jorge weiß nicht Bescheid. Wartet auf meinen nächsten Hinweis. Vielleicht bekommt ihr sie ja eines Tages lebendig zurück oder nicht? Irgendwann wird der Frühling wieder kommen und somit die regelmäßige Sonne. Ich bin mir sicher, dass ihr Spaß am Suchen habt, doch bedenke die Folgen. Ich möchte, dass ihr entweder zu dritt sucht oder gar nicht. Er soll ruhig wissen in welches Monster er sich verliebt hat und hier als kleiner Beweis noch (Ein Bild von Martina mit gefesselten Händen und Füßen?)

P.s. Peter Lanzani



Der Peter ist aufgetaucht! Schrecklich! Oder etwa nicht? Sagt mir eure Meinung! Was denkt ihr passiert! Ich persönlcih habe noch keinen Plan, denn das war ziemlich spontan :) Jedenfalls habt ihr Wünsche? Und wie fandet ihr es?

Kleine Rückmeldung! Ich lese eure Kommentare alle und freue mich auch immer wirklich sehr. Manchmal habe ich keine Lust auf jedes zu antworten und dann schreibe ich einen Kommentar im allgemeinen, aber ich freue mich immer rießig!!!

Das nächste Kapitel kommt spätestens Freitag!

P.s. Fragen beantworten!!! Ich will eure Meinung hören!!!


Unser Leben bei Nacht (Jortini)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt