- 11 -

2.4K 80 12
                                    

H E A R T B E A T
———————————————
(Findet ihr es mit dem Bild oder nur Name besser?)
[ Idee von SogukKalp_ aus ‚The Deal' ]

H E A R T B E A T ———————————————(Findet ihr es mit dem Bild oder nur Name besser?)[ Idee von SogukKalp_  aus ‚The Deal' ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde durch sanfte Berührungen wach geweckt, weswegen ich leicht aufschreckte.
Die Person, die mich aufgeweckt hatte, stellte sich als Liv raus.

»Guten Morgen, du Schlafmütze«, sagte sie, während die die Vorhänge aufzog, sodass die Sonne direkt in mein verschlafenes Gesicht schien.

»Livvv«, quengelte ich und wollte mir die Decke über den Kopf ziehen, als diese mir plötzlich entzogen wurde und nun auf dem Boden lag.

»Es ist 11:00 Uhr, du musst gleich zur Arbeit« Ich nahm mir mein Handy von meinem Nachtisch und ging kurz auf die Krankenhausapp, um zu schauen, um wie viel Uhr meine Schicht beginnen soll.

»12:30 Uhr« seufzte ich und stieg dabei aus meinem gemütlichen Bett aus.

»Ich hab Emilia schon in den Kindergarten gebracht«, gab sie mir zu wissen, weswegen ich sehr dankbar war und ihr einen Kuss auf die Wange gab, woraufhin sie dümmlich zu grinsen anfing.

»Ich bereite das Frühstück vor«, rief sie, als ich gerade die Badezimmer Tür schloss.
Schnell rief ich noch ein »Ja«, ehe ich mich meiner Klamotten entledigte und in die Dusche stieg.

Während das warme Wasser auf mich herab prasselte, dachte ich über meinen Traum nach.
Diese nacht war der reinste Horror.
Ich konnte kaum geschwind schlafen, da ich immer, wenn ich meine Augen schloss, ihn vor meinen Augen hab, wie er im Meer ertrinkt.

Doch noch härter haben mich seine Worte getroffen.
Ich will nicht, dass er so von mir denkt.

Ich hab ihn nicht verlassen, weil ich es wollte, sondern weil ich dazu gezwungen war. Ich hatte keine andere Wahl als meine Sachen zu packen und zu verschwinden.

Mein Studium musste ich in einer komplett anderen Stadt zu Ende bringen und war dabei sogar schwanger.
Diese Zeit war allgemein der Horror.

Ich musste arbeiten gehen, studieren und mich um ein heranwachsendes Kind in meinem Bauch kümmern und mich darauf vorbereiten.
Familie hatte ich ja nicht.

Als ich mein Studium zu Ende brachte, zog ich mit Liv -die ich in der Zwischenzeit schon kennengelernt hatte- und natürlich meiner Tochter zurück in meine Heimatstadt.

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass Matteo die Stadt verlassen hat, musste ich unbedingt zurück.

Dort lief auch alles blendend.
Ich erhielt eine Stelle als Cardio-Chirurgie, meldete Emilia vor kurzem im Kindergarten an und kaufte uns nach einer Weile ein schönes großes Haus.

𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt