~Melissa~
Das letzte Video zu drehen, geschweige es überhaupt zu posten, war für mich & Cai sehr emotional. Während des Drehs habe ich echt mit den Tränen gekämpft, aber als es für uns das letzte Mal "Bye Bye Youtube" hieß, ließen wir unseren Tränen freien Lauf. Es gab kein "Bis zum nächsten Mal" mehr, denn das war das offizielle Ende.
Dieses Event liegt schon eine Woche zurück. Nachdem Video krachten die Telefonleitungen unseres Managements zusammen. Radiosender, TV-Shows & Zeitschriften riefen wegen eines letzten Interviews an, doch Cailin & ich sagten allen ab. Ein geschlossenes Buch öffnet man nicht wieder.Jetzt wo es Schluss mit Youtube war, hatte ich viel mehr Freizeit, die ich qualitativ ausnutzte, um langsam mit den Vorbereitungen anzufangen.
Da unsere Eltern helfen wollten, flogen wir sie ein. Am Flughafen wurden wir jedoch überrascht. Nicht nur unsere Eltern waren gekommen, sondern auch mein Bruder mit meiner wunderbaren Schwägerin. "Bro, wieso hast du nicht Bescheid gesagt, dass du kommst?" freute sich Sam Luke zu sehen und gab ihm einen Brohug "Ich wollte mal wieder LA Luft schnuppern" antwortete er lachend zurück.
Wir fuhren zu mir in die Wohnung, wo uns schon das erste Problem begegnete. Der Mangel an Zimmern. "Uhm, leider kann nur ein Paar hier übernachten, da wir nur ein Gästezimmer haben" kratzte ich mich leicht schuldig am Hinterkopf "Luke & Laura können hier bleiben, wir können auch zu den Jungs" schlug meine Mom vor "Mom & Dad sollen zu uns kommen, dann muss Melissa nicht mehr für uns kochen" lud Sam seine Eltern ein. So fuhren unsere Eltern mit ihm zu sich, damit sie auspacken konnten.
Während Luke & Laura das Gleiche taten, fing ich an zu kochen, da Mallory & Cailin gleich kommen müssten. Wie schon geahnt, hörte ich wenig später das Aufschließen der Wohnungstür. "Sind unsere Gäste da?" kam Cai fragend mit Mal in die Küche "Jap, sie haben sogar Gäste mitgebracht" antwortete ich, da ich Laura schon an der Küchentür sah "Überraschung" lachte sie, worauf sich die beiden Mädels umdrehten, um sie zu begrüßen. Wir redeten alle miteinander und warteten, bis Sam mit den Eltern wieder kam.
"Habt ihr schon mit den Vorbereitungen angefangen?" fragte Laura mich, während wir den Tisch deckten. Als Antwort schüttelte ich meinen Kopf, was Laura leicht schockierte "Noch gar nichts?" Cailin, die die Frage mitbekam, verdrehte genervt ihre Augen, da wir noch mit gar nichts angefangen hatten "Die haben noch nicht mal ein Datum ausgesucht. So weit sind sie schon" sagte sie ironisch. Wenn es nach ihr ginge, würde sie am liebsten die ganze Hochzeit planen. "Ihr solltet euch dann lieber an die Arbeit machen, bevor einer noch kalte Füße kriegt & sich umentscheidet" scherzte Laura. Kurz mal Spaß bei Seite, wenn das wirklich passiert, dann sterbe ich. Wortwörtlich.
Als der ganze Tisch gedeckt war, legte Luke einen Umschlaf auf eins der Teller wo "für Mom, Dad & Jack" darauf stand. "Was ist da drin?" fragte ich neugierig "Wirst du gleich sehen" lächelte Laura mir warm zu "Melissa Anne, ich weiß ganz genau wie neugierig du bist. Sehe ich nur einmal, dass du versuchst den Umschlag zu öffnen, dann kannst du schon mal um dein Leben rennen, denn ich werde dich zu Tode kitzeln" drohte mein Bruder mir, doch ich streckte nur meine Zunge raus.
Als wir die Tür zufallen hörten, wussten wir, dass der Rest der Bande auch gekommen ist. Cailin & Mallory verabschiedeten sich von uns, um nicht die "Familiematmosphere" zu stören & gingen mit Nate & Johnson raus. Gilinsky ging direkt auf seine Schwester zu & umarmte sie feste "Oh Gott habe ich meinen kleinen Bruder vermisst" erwiderte sie die Umarmung. Nachdem er auch Lukas begrüßte, setzen wir uns alle an den Tisch.
Meinem Dad fiel sofort der Umschlag auf. Er nahm ihn in die Hand & schaute danach fragend zu mir. Ich hob nur unschuldig meine Hände, denn damit hatte ich nichts zu tun. "Das ist von uns" antwortete Luke "Es wäre lieb, wenn ihr ihn erst nach dem Essen öffnet" Dad tat wonach man ihm gebeten hatte. Ich servierte das Essen & wünschte allen einen guten Appetit.
Innerlich wünschte ich mir ganz doll, dass das Thema Hochzeit nicht angesprochen wird, aber ich kennen meine Mom zu gut. Es gibt kein entkommen. "Wie läuft es mit den Vorbereitungen? Ist stressig oder?" erkundigte sie sich sofort. Weder Sam noch ich sagten was. Es herrschte kurz Stille, bis Lori das Wort ergriff "Ihr habt es euch doch nicht anders überlegt, oder etwa doch?" Diese Frage änderte alle Gesichtsausdrücke "Was? Nein, Mom. Als ob wir es uns nach 7 Jahren anders überlegen" beruhigte Sam alle "Wieso antwortet ihr dann nicht auf Ashleys Frage?" hackte sie nach "Weil wir noch gar nicht angefangen haben zu planen" gab ich kleinlaut zu.
Ich wusste ganz genau, dass jetzt eine Standpauke von Mom folgt mit "Du willst doch noch dieses Jahr heiraten, da muss du auch was dafür tun bla bla bla" & ich hatte Recht. Mom redete irgendwas mit nicht richtig hinkriegen & das es eigentlich unser schönster Tag sein sollte, doch ich hörte ihr gar nicht zu. "Ashley fahr mal eine Stufe runter. Die Beiden sind alt genug, um zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Außerdem haben sie uns gerufen, damit wir ihnen helfen, nicht um angemeckert zu werden" & so Ladies & Gentlemen schaltet man Ashleys Somers stumm. Ich warf meinem Dad ein dankendes Lächeln zu, welches er erwiderte.
~ Jack ~
Ich habe mich eigentlich bis jetzt nie unwohl gefühlt um Melissas Familie zu sein, doch heute war es anders. Ich fühlte mich fehl am Platz, als Mrs.S anfing Mel zu zumeckern. Zum Glück überstanden wir das Essen ohne weiteres Gemecker.
Nachdem Melissa & Laura abgeräumt hatten, warteten wir gespannt darauf, dass John den Umschlag öffnete. Er nahm ihn in die Hand & las nochmal was auf ihm stand "Jack, hier, öffne du ihn. Er ist von deiner Schwester & es steht auch dein Name drauf. Ich war ein wenig überrascht, dass er an mich adressiert war. "Na los, mache ihn auf" hetzte Melissa mich. Ich schaute zu meiner Schwester und ihrem Ehemann, die mich anlächelten & öffnete den Umschlag. Als ich sah, was der Inhalt war, fiel mir die Kinnlade vor Überraschung runter.
Ich nahm den mysteriösen Inhalt raus, damit es auch alle sehen konnten. Immer noch überrascht schaute ich das Ultraschallbild an. Als ich hoch schaute, begegnete ich Melissas Augen, in denen sich kleine Freudestränen gebildet hatten. "Wir werden Onkel & Tante" grinsten wir beide breit.
Lukes Eltern gratulierten den beiden mit Sam & seinen Eltern. "Du hast gute Arbeit geleistet, Lukas. Bin stolz auf dich" klopfte Melissa auf den Rücken ihres Bruders & umarmte ihn "Du wirst die beste Mom ever" gratulierte ich meiner Schwester & schloss sie in eine Umarmung. "Sorry, dass du es als letzter erfährst. Mom, Dad & Molly wissen es schon, da ich sie jeden Tag sehe" entschuldigte sie sich "Ist kein Problem. Ich freue mich für euch beide" antwortete ich.
"In welcher Woche bist du, Laura?" fragte Sam "Erst in der 7. Wir haben noch 7-8 Monate vor uns" antwortet sie lachend. "Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gedacht, dass unser erstes Enkelkind von deiner Schwester kommt, aber wie sagt man so schön "die Welt ist voller Überraschungen" lachte John "Ihr werdet ganz tolle Eltern abgeben, da bin ich mir sicher" lächelte Ashley unter Tränen ihrem Sohn & ihrer Schwiegertochter zu.
Meine Schwester ist schwanger, zwei meiner besten Freunde sind verlobt, vier in einer tollen Beziehung & da gibt es noch mich. Jack, der Einzelgänger.
A.N :
Sorry, sorry, sorry, soooorrryyy das ihr so lange warten müsst, aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren & wattpad kommt da leider viel zu kurz :(. Ich habe ein bisschen Zeit gefunden, um zu updaten & ich hoffe es gefällt euch. Bis die Tage (oder auch Wochen) ♡
DU LIEST GERADE
Our Forever
Fanfiction"Forever is a long time, but I don't mind spending it with you by my side" ~Sequel to Our Secret~