~ Sam ~
Ich war echt gespannt auf die Reden von Nate & Cailin, denn das sieht nicht nach leichter Arbeit aus. Nate ist das komplette Gegenteil von einem Rednertyp, doch trotzdem haben die beiden es super gemeistert.
Dass Melissa bei Cailins Rede weint, war abzusehen. Aber, dass Nate sie darauf sofort wieder zum Lachen bringt, hat mich schon gewundert. Good job, Maloley.
"So, liebe Hochzeitsgäste. Unsere Mägen sind voll, jeder ist gut gelaunt, was haltet ihr davon, wenn wir den Abend offiziel eröffnen?" sprach Dillon mit unseren Gästen, die als Antwort klatschten. "Mr. & Mrs. Wilkinson, darf ich euch auf die Tanzfläche bitten?" fragte er uns mit einem Grinsen, worauf ich mich zu meiner schönen Frau drehte, um sie für unseren ersten Tanz als Ehepaar zu bitten"Mrs. Wilkinson, erweisen Sie mir die Ehre?" hielt ich ihr meine offene Handfläche hin "Aber liebend gerne, Mr.Wilkinson" legte sie ihre kleine Hand in meine.
Mit dem Betreten der Tanzfläche wurden die Lichter gedämmt & Shawn betrat die Bühne. Es ist zwar sein Geburtstag, aber als riesengroße Fans konnten Melissa & ich nicht anders, als ihn um diesen Gefallen zu bitten. Es passiert nicht oft, dass man einen Superstar in seinem Freundeskreis hat, das muss man ausnutzen.
So wie in den alten Zeiten hatte er seine Gitarre um sich gebunden & schaute mit einem Lächeln zu uns runter.Melissa wäre nicht Melissa, wenn sie sich als Tänzerin nicht eine Choreo ausgedacht hatte, die wir zichtausendmal probten, damit sie auch perfekt saß. Doch als wir den ersten Schritt machten, fiel uns beiden auf, dass das Proben umsonst war. Die Tanzschritte kamen einfach von selbst.
Während des ganzen Tanzes brachen wir den Augenkontakt kein einziges Mal & ich hatte überall Gänsehaut. Es fühlte sich an, als wären wir alleine in diesem riesigen Zelt. Nur sie & ich.~ Melissa ~
Shawn unser Hochzeitslied singen zu lassen, war die beste Entscheidung, die wir je treffen konnten. 1) Live Musik zu haben war besser als es aus einem Laptop zu hören. 2) Shawns Stimme zog alle in den Bann, nicht nur uns & 3) Seine Stimme machte den Tanz nur noch emotionaler.
Die Gefühle, die in mir vorgingen, waren unbeschreiblich. Ich spürte regelrecht selber wie meine Augen mit meinem Lächeln um die Wette strahlten & das Beste war, Sam ging es genau so. Diese Atmosphäre zwischen uns war einfach nur Gänsehaut pur.
Das klingt zwar alles voll kitschig, aber es ist wirklich so. Man kann dieses Gefühl nicht anders beschreiben. Es fühlt sich so an, als verliebe man sich aufs neue in die Person, die schon seit Jahren dein Herz besitz. Könnt ihr jetzt verstehen, was ich meine?
Anyways, zurück zum Tanz. Richtung Ende drehte ich mich von Sam weg, der mich aber wieder zu sich drehte, so dass ich meine Hände auf seiner Brust absetzen und in seine Augen schauen konnte. "Oh, baby, we found love right where we are" sang er mit Shawn mit, aber nur so, dass ich es hören konnte
"And we found love right where we are" antwortete ich mit dem Lied zurück & lächelte ihn an als Shawn fertig war.Während alle anderen aufstanden und Shawn zujubelten, küsste mich Sam lächelnd, was die Aufmerksamkeit wieder auf uns zurück holte "Mr. & Mrs. Wilkinson, Ladies & Gentlemen" klatschte Shawn & kam zu uns runter, um uns zu umarmen.
"Nochmal alles, alles gute für euch beide" gratulierte er uns "Danke, dass du uns diesen Wunsch erfüllt hast" bedankte ich mich bei ihm "Ohne dich wäre es halb so schön gewesen" fügte Sam hinzu "Um ehrlich zu sein, wäre ich bleidigt gewesen, wenn ihr mich nicht gefragt hättet, aber es war mir eine Ehre" brachte er uns zum Lachen & ging mit einer Umarmung zurück auf seinen Platz.
"Na los, worauf wartet ihr noch? Lasst die Party beginnen" lockte Dillon die Gäste mit einem Pop Song zu uns auf die Tanzfläche. Natürlich waren unsere Freude die ersten, die die Tanzfläche stürmten. Sogar unsere Eltern leisteten uns Gesellschaft & hauten ihre 80er Jahre Moves raus. Da seht ihr was ein wenig Alkohol mit älteren Leuten anstellt.
DU LIEST GERADE
Our Forever
Fanfiction"Forever is a long time, but I don't mind spending it with you by my side" ~Sequel to Our Secret~