Trampolin

977 48 7
                                    

~ Sam ~

Nachdem ich Melissa bei Jack abgesetzt hatte, fuhr ich zu Annie, um mit meinem kleinen besten Freund zu reden.

Annie war leicht überrascht, als sie mich vor ihrer Tür sah, denn ich hatte meinen Besuch nicht angekündigt "Ah seh mal her wer da ist. Ich wusste gar nicht, dass du den Weg zu dem Haus deiner Schwester kennst" stand sie an der Tür mit einer Hand an der Hüfte & schaute mich mit einem Halbgrinsen an. "Ist Brandon da?" fragte ich, als wir im Flur standen "Er ist in seinem Zimmer. Ich bin in der Küche, falls du mich brauchst" antwortete sie & ließ mich alleine.

Ich ging die Treppe hoch zu Brandons Zimmer & klopfte an, da seine Tür geschlossen war. Sekundenspäter hörte ich leichte Schritte, die in Richtung Tür kamen, bevor sie geöffnet wurde.
"Oh hi" sagte Brandon, als er mich sah & schaute leicht hoch "Kann ich rein kommen?" fragte ich ihn und bekam nur ein "Wieso nicht" als Antwort. Brandon setzte sich wieder zu seinen Legos & beachtete mich gar nicht "Ist alles ok mit dir, buddy?" fragte ich ihn vorsichtig "Hmhmm" "Sicher? Grandma meinte, dass du vorhin nicht bei uns bleiben wolltest, um mit mir zu spielen" sprach ihn darauf an.

"Na gut. Ich wollte nicht bleiben, weil ich sauer auf euch bin" gab er nach & legte seine Legos zur Seite "Was haben wir denn gemacht?" war ich leicht verwirrt "Du & Tante Melissa seid nie da! Ihr verpasst alles & wenn ihr da seid, müsst ihr immer was machen oder bleibt nur ganz wenig hier. Die ganze Zeit seid ihr in Lost Angels & nicht hier!" "Die Stadt heißt Los Angeles & nicht Los Angels" kicherte ich über den Fehler von ihm "Ist mir egal, wie sie heißt! Ich mag sie trotzdem nicht!"

Ich schaute Brandon nachdenklich an, bis mir bewusst wurde, um was es hier geht: Er vermisst uns. "Das tut uns leid, Brandon. Wir wohnen so weit von hier weg, weil unsere Arbeit da war" entschuldigte ich mich "Wegen eurer Arbeit habt ihr mein großes Spiel verpasst. Jeder war da, sogar Grandma & Grandpa sind aus Bosten gekommen & haben mich angefeuert. Nur ihr wart nicht da" erzählte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck.

Ich zog Brandon auf meinen Schoß & drückte ihn erst mal feste "Wie gesagt, es tut uns leid, aber ich verspreche dir, dass es besser sein wird, weil Melissa & ich nach der Hochzeit hier her ziehen werden" versuchte ich ihn aufzumuntern, denn ihn, wegen uns so zu sehen, macht mich schon leicht traurig. "Ehrlich? Werdet ihr dann immer hier sein & zu meinen Spielen kommen?" fingen seine Augen an zu leichten "Wir werden jedes Mal auf der Tribühne sitzen & dich anfeueren" bestätigte ich "Kann ich dann auch bei euch schlafen, wenn ihr ein Haus habt?" wurde er noch aufgeregter "Wann immer du willst. Natürlich aber nur, wenn deine Mom das erlaubt" lachte ich "Yes" sprang Brandon hoch.

"Ich bringe dir dann bei wie man Basketball spielt & wenn wir einen Pool haben, kannst du mir helfen Melissa zu ärgern" schmiedete ich schon Pläne "Ich darf dann aber nicht zu viel bei euch sein, weil Onkel Benny, dann traurig wird & das will ich nicht" dachte Brandon auch an Benny "Schau an, dann müssen wir dich ja teilen" lachte ich. "Oder ihr kriegt wie Mom, Tante Emily & Tante Sophia ein eigenes Baby, dann fühlt ihr euch nicht mehr so alleine" schlug er vor. Ich weiß nicht was Annie macht, aber sie hat einen sehr schlauen Sohn "Das, Kleiner, musst du mit Melissa besprechen" lachte ich.

Plötzlich stand Brandon auf & ging zur Tür. Als ich ihm nicht folgte, drehte er sich um & schaute mich fragend an "Na los, komm! Ich will dir was zeigen". Gemeinsam gingen wir runter & gingen in den Garten. "Guck mal was Dad mir gekauft hat" zeigte er auf das Trampolin "Wow, der ist ja groß" staunte ich "Komm, wir springen zusammen" nahm er meine Hand & zog mich zum Trampolin "Glaubst du nicht, dass Onkel Sammy zu alt dafür ist?" lachte meine Schwester, die uns an der Terassentür beobachtete.

Brandon schaute mich an & dann zu seiner Mom "Dad war da auch schon mit mir drauf. Da passiert nichts. Hör nicht auf sie, Onkel Sammy. Lass uns hüpfen" ignorierte er seine Mom & ging aufs Trampolin. Wir alberten ein wenig rum & ich zeigte ihm sogar wie ein Salto geht. Annie hätte fast einen Herzinfakt, als sie Brandon das erste Mal beim Salto machen sah, aber je früher er es lernt, desto besser.

Mittendrin klingelte mein Handy, so dass wir uns hinsetzen mussten "Wer ist das?" fragte Brandon neugierig "Deine Tante Melissa" sagte ich, als ich ihren Namen auf dem Bildschirm sah.
"Was gibt's, Schatz?" ging ich ran "Wir treffen die Jungs im Wave Bistro, kommst du auch?" fragte sie mich "Ich bin gerade mit Brandon, du kannst ruhig gehen, wenn du willst. Ich bleibe noch" "Tante Meli komm du auch. Ich habe ein Trampolin" rief Brandon ins Gespräch.

"Ey, ich will auch springen" Ich konnte mir schon vorstellen, wie sie gerade am schmollen war, was mich zum Lächeln brachte "Wir kommen dich dann abholen. Wo seid ihr?" "Sublime Couture oder so. Das ist in Downtown" nannte sie mir den Laden "Ok, ich weiß wo das ungefähr ist. Wir sind gleich da" sagte ich & legte auf. "Willst du mit mir kommen?" schaute ich Brandon fragend an "Yup" nickte er & wir gingen vom Trampolin runter.

Wir sagten kurz Annie bescheid, dass wir gleich wieder da sind & fuhren  Melissa abholen.

~ Melissa ~

Ich musste gar nicht lange auf Sam warten, der mich mit Brandon abholte. "Hey, Schatz" begrüßte ich Sam mit einem kurzen Kuss & wendete mich dann zu Brandon "Na? Habt ihr euch wieder vertragen?" "Jup!" nickte er lachend.

"Wie siehts mit Essen aus? Wir wollten eigentlich mit deinen Eltern zusammen essen" fragte ich Sam "Annie hat sie schon angerufen & denen Bescheid gesagt, dass wir bei ihr essen" brachte er mich auf den neusten Stand. Auf der Fahrt erzählte Brandon mir von seinen Trampolin & wenn ich ehrlich bin, konnte ich es kaum erwarten auf ihm rum zuspringen.

Als Annie uns die Tür öffnete, quetschte Brandon sich unter ihren Arm durch & rannte direkt in den Garten "Hey, Süße" begrüße sie mich mit einer Umarmung "Wie geht's dem Rabauken?" schaute ich auf ihren Bauch, der schon echt groß geworden war "Er ist sehr aktiv" lachte sie & streichelte ihn.

Ich ging mit ihr in die Küche, während Sam Brandon in den Garten folgte "Kann ich dir behilflich sein?" fragte ich höflich, da wir heute hier Essen würde "Nein, danke. Ich habe schon alles fertig" sagte sie & schüttete uns ein Glas Wasser ein."Wie läuft es mit den Planungen?" erkundigte sie sich, nachdem wir etwas getrunken hatten "Bis jetzt läuft alles wie geplant. Morgen sehen wir uns die Location an, danach sind die Hauserbesichtigungen & wenn nichts dazwischen kommt, sind wir mit den Planungen diese Woche fertig" erzählte ich "Wird auch mal Zeit" lachte Annie nur.

"Wir brauchen auch noch Kleider, aber Em & ich warten auf Sophia, denn bei ihr kann es jeden Moment los gehen" "Wann ist ihr Termin? fragte ich "Eigentlich in 3 Wochen, aber sieht so aus als ob die Zwillinge vorher raus kommen wollen"

"TANTE MELIIIII" rief Brandon nach mir "Ich komm ja schon" rief ich lachend zurück & ging mit Annie in den Garten, wo ich mit den Jungs Trampolin sprang. Als wir nicht mehr konnten & Mac mit Sams Eltern kam, gingen wir runter & halfen Annie beim Tischdecken. Brandon erzählte seinem Vater & seinen Großeltern aufgeregt von der Trampolinaktion "Tante Melissa ist viel cooler als Mom & Tante Sophia" sagte er zum Schluss

"Was macht sie denn so cool?" wollte Annie wissen & tat einen auf beleidigt "Sie kann viel mehr mit mir spielen & coole Sachen machen, weil sie nicht wie du & Tante Sophia eine fette Kugel vor sich hat" antwortete er & zeigte eine Kugel an seinem Bauch mit seinen Händen, was mich zum Lachen brachte.b"Sie wird nicht immer so cool bleiben. Bevor wir es wissen, wird sie auch eine fette Kugel haben & dann werden wir die Coolen sein, weil wir unsere Kugel los sein werden" sagte Annie, aber das war eher an mich & Sam gerichtet, als an Brandon "Nah, ich glaube das wird noch bisschen dauern" lachte ich "Ich glaube nicht" widersprach Sam mir, doch ich ging nicht darauf ein.

Wir fangen gerade eine neue Karriere an & ein Baby ist da fehl am Platz. Wir haben genug Schwangere um uns, wenn er mit Babies spielen will, kann er das mit denen machen. Aus meiner VayVay kommt in naher Zukunft ganz bestimmt kein Baby raus.

Our ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt