~ Melissa ~
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber nach einer aufregenden & adrenalinvollen Nacht kann ich einfach nicht lange schlafen. Mein Körper sollte eigentlich erschöpft & müde sein, aber das komplette Gegenteil war los.
Ich fühlte mich energiegeladen & überglücklich, so dass Schlaf nur eine Nebensache war. Mit einem Blick zu Sam, sah ich, dass er im Gegensatz doch kaputt war. Seine Haare waren ein komplettes Durcheinander & seine Lippen noch leicht geschwollen. Daran sieht man, dass es eine gute Nacht war.
Um ihn nicht zu stören, zog ich mir ganz schnell meine Unterwäsche an, umhüllte meinen Körper in meinem Night robe (ka was das auf deutsch heißt lol) & entschied mich Frühstück zu bestellen, da ich nicht wirklich Lust hatte zum Hotel zu laufen.
Zum Glück hatten wir auch ein Telefon im Wohnbereich, so dass ich ungestört telefonieren konnte. Ich tippte die Nummer der Reception ein & bestellte Sams Lieblingsfrühstück Omelett mit Bacon.
Nachdem ich aufgelegt hatte, wurde mir plötzlich ganz komisch. Auf einmal zoomte ich raus & fühlte mich in die Vergangenheit versetzt. Das Bild von Sam in Laken gewickelt mit einem Frühstücksmenü vor ihm kam mir zu Augen. Es war das erste Mal, dass wir getrennt waren, seitdem er mit den Jungs nach LA gezogen war. Für seinen Geburtstag stieg ich in den Flieger & überraschte ihn auf Tour. (Wer von meinen OS babes erinnert sich noch an den Part ? xx)
Schon krass, dass das fast 6 Jahre her ist. Er war damals 19 & jetzt wird er in paar Monaten 25. Wie schnell die Zeit einfach vergeht..
Arme, die sich langsam um meine Hüfte schlungen & warme Lippen, die meinen Hals liebkosteten, holten mich zurück aus der Trance. "Morning, baby" schmiegte Sam seinen Kopf in meinen Nacken "Habe ich dich geweckt?" entknotete ich mich aus seinem Griff & schaute ihn leicht schuldbewusst an "Nein, hast du nicht, babe. Das war mein Magen" lächelte er mich verschlafen an & ich schmolz regelrecht dahin.
"Na dann ist ja gut, dass ich Frühstück bestellt habe" lachte ich & genau so wie ich vorhin, erinnert sich auch Sam an den Tag, doch statt rauszuzoomen, lächelte er mich ganz breit an "Daran hab ich auch gedacht" kicherte ich leicht, da dass schon komisch war, dass sogar unser Gedächnis im Einklang ist.
"Warst du schon duschen?" wechselte Sam das Thema. Sein Mund meinte zwar nur duschen, aber seine Augen meinten was ganz anderes. Als Antwort schüttelte ich nur meinen Kopf "Was für ein Zufall. Ich auch noch!" tat er einen auf überrascht & hielt sogar dramatisch seine Hand vor seinen Mund.
"Finde ich auch, Sam & deswegen geh ich jetzt auch" ärgerte ich ihn & ging schon mal vor "Mel, komm schon. Sei keine Spielverderberin" rief er mir hinter her, worauf ich lachend stehen blieb "Das war ein Scherz, du Spast. Beeil dich jetzt, ich will noch Frühstücken" sagte lachend & sein Gesichtsausdruck verwandelte sich zu dem eines 5 jährigen, der gerade zu Weihnachten sein Lieblingsspiel bekommen hat.
"Ich mach's schnell & gut, versprochen" rannte er auf mich zu & nahm mich wie letzte Nacht wie eine Braut auf den Arm & trug mich ins Badezimmer. Den Rest könnt ihr euch ja denken.
~ Sam ~
Die Stimme von Melissa weckte mich aus meinem Schlaf. Um meiner wunderschönen Frau einen Guten Morgen zu wünschen, stand ich auf & folgte ihrer Stimme, die mich ins Wohnzimmer führte. Nachdem sie aufgelegt hatte, schlich ich mich von hinten an & verwöhnte sie ein wenig. Seitdem sie mir gestern Abend erzählt hatte, dass sie jetzt doch Kinder wollte, bin ich auf Körperkontakt fiksiert. Und wie üblich, bekomme ich das, was ich will.
Wir gingen zwar gemeinsam unter die Dusche, doch ich verließ trotzdem das Bad als erstes. Ihr wisst wie Frauen sind. Müssen sich erstmal Bodylotion & Gesichtscreme etc draufschmieren, bevor sie fertig sind.
DU LIEST GERADE
Our Forever
Fanfiction"Forever is a long time, but I don't mind spending it with you by my side" ~Sequel to Our Secret~